Battman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Battman

  • Geburtstag 10.09.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Irving, Hesse, Grisham, Crichton, Huxley
  • Lieblingsfilme
    When Harry met Sally
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause bei meiner Familie
  • Lieblingsbands
    REM; Counting Crows
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs aus Afrika
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Hearts of Midlothian
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria 1:5, Österreich-Deutschland 4:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.775 Profilaufrufe

Battman's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

138

Ansehen in der Community

  1. Die Infrastruktur wurde ihnen geschenkt (EM 2008). Scouting? Sicher n7cht auf dem Level möglich. Aber zwischen dem was Red Bull da seit 10 Jahren liefert und dagegen wir in Wien, da ist noch gaanz viel Platz für einen Mittelweg.
  2. Lustiger Beitrag. Erkenne nur den Kontext nicht?
  3. So ist es doch auch nicht. Natürlich gibt's mehr Möglichkeiten und ihr fischt in anderen Gewässern als Hartberg und Co. Der Anteil an Zonks, vorallem ausländischen, ist halt viel zu hoch. Mateschitz hat die ersten Jahre das Budget immer auf 50 Mio aufgefettet, dann waren es um die 60 Mio und ab 2015 wieder 50 Mio (lt. Medienberichten, die sich mit dem deckten, was ich in den 2000ern vernommen habe). Dann begann das Werkl zu laufen. Der muss jetzt seit Jahren nix mehr investieren. Das rennt von selbst. Euer Budget ist wie hoch? 40 Mio? Da ist gar nicht soviel Unterschied dahin, was Salzburg damals hatte.
  4. Dein Whataboutism ist hier sinnlos. Wozu? Wie gesagt: die Austria sollt genauso wenig jammern und im Rahmen ihrer Möglichkeiten gescheit arbeiten. Ich finde dieses mimimi auf das böse, reiche Red Bull halt etwas lächerlich und peinlich. Da macht man es sich zu einfach.
  5. Vom Budget her müsste Rapid ja dann diese Spiele alle gewinnen, wenn man deinem Gejammere hier folgt. Weil es geht ja nur ums Budget, deiner Meinung nach? Und der Budget-Unterschied von Hartberg zu Rapid ist jetzt net wirklich kleiner als der von Rapid zu RB.
  6. Glaubst wir san besser? Wir sind ja genauso erbärmlich. Wir wiener Klubs ammern über Red Bull und gwinnen nicht mal gegen die Klagenfurter und Hartberger dieser Welt. Nach der Logik müssten wir die ja auch jede Partie putzen. Und dann schau dir mal die Ergebnisse an, bitte! Die Salzburger haben ein Konzept durchgezogen und in Wien sucht man noch nach der Schreibweise von "Scouting" oder eben "Konzept".
  7. Red Bull ist doch im europäischen Vergleich mit den Top 5 Ligen ein Zwergerl. Die machen das seit mehr als einem Jahrzehnt einfach richtig, richtig gut. Es ist ja net so, dass ihr nur deshalb net Meister werdet, weil ihr außer gegen Red Bull alles gewinnen würdet?
  8. Dass sie 32 Meistertitel gewonnen haben steht aber doch ausser Frage?
  9. Da hoffe ich stark auf den Derbysieg!
  10. Hab in den 80ern viele Sommer in einem Fussballcamp in Murau verbracht. Dort war der Ali auch als Trainer dabei. Mein absoluter Lieblingstrainer. So ein netter Kerl. 😞
  11. Ich glaub deine Auslegung von Torchancen werden nicht viele teilen... Wennst 2 Meter vorm Tor bei einem Stanglpass ein Luftloch schlägst ist das auch kein Torschuss aber es bleibt eine hunderprozentige Torchance.
  12. Da muss ich aber eine Anekdote aus 2003 loswerden: war damals für meine Diplomarbeit in der Rapid-Geschäftstelle. Dort lag ein Blatt mit (ich glaube es war die Tabelle) ausgedruckt, da stand "FK Magna" drauf. Geistige Reife ist beim Fussball schwer zu finden. Beidseitig.
  13. Wann war das letzte Derby in dem wir ein Chancenplus hatten? Allein das zeigt, dass die Richtung absolut die richtige ist. Aber sowas von! Könnt noch immer heulen, dass wir Wimmer fast verschenken mussten. Mit dem wären wir fix klarer Zweiter.
  14. Und das liegt dann immer im Auge des Betrachters. Die Interviews vom Pentz und Djuricin werden grüne Mimoserln auch scheisse finden.