Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    75.959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    81

Ernesto last won the day on 18. Februar

Ernesto had the most liked content!

37 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Geburtstag 05.11.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Valdi am Weg ins Stadion
  • Aus
    St.Pölten/Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Letzte Besucher des Profils

47.068 Profilaufrufe

Ernesto's Achievements

  1. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    da kommst jetzt erst drauf? vor jahren hat man im europacup auswärts den support der eigenen mannschaft verweigert weil man man die dortigen ordner/polizei nicht erlaubt hat dass der bw seine transparente usw mit ins stadion nehmen durfte. damals schon waren die eigenen anliegen der szene wichtiger als der verein bzw dir mannschaft. das wurde damals bewiesen
  2. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    du bist derjenige von dem ich wirklich großen respekt habe! vermutlich weil ich dich schon so lange kenne hier im asb. in dem fall bin ich aber bei team @narya - er ist genauso wie @Lichtgestalt einer der hohe moralische maßstäbe hat und das weiß ich sehr zu schätzen. ich glaube wir brauchen solche typen
  3. Ernesto

    SK Rapid - LASK 0:0

    ich denke rapid hat es sich verdient dass wir intern endlich mal reflektieren was für unseren verein das beste ist und nicht was für die fans angebracht erscheint! wir müssen uns einfach weiterentwickeln. wir sollten uns als ziel setzen uns zu feiern anstatt den gegner zu diffamieren. egal in welcher weise. ich habe in meinem ganzen leben es immer lustiger gefunden mich selber zu feiern als andere zu beschimpfen. diesen schritt sollten wir schaffen. und dann, das verspreche ich - wird ganz österreich auf uns mit neid blicken und niemand wird uns mehr verfolgen!
  4. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    ich versuche dich mit respekt zu behandeln: wäre es nicht besser von innen heraus die chants zu hinterfragen? muss man heutzutage wirklich immer weiter provozieren und sich dann bei gegenwind als die ewig verfolgten darstellen? macht das wirklich sinn? okay, ich braucht die anerkennung anderer ebnso nicht. da sind wir auf einer linie, die brauche ich auch icht von irgendjemand. aber geht es nicht darum sich selber weiter zu entwickeln undabhängig von dem was andere denken? nur so als kleiner denkanstsoss?
  5. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    erstens: du sagst mir nicht wo ich was poste! alles war ernst gemeint! zweitens: du schreibst hier genauso im internet - wer ist also der internetheld und drittens könntest ein bisserl entspannter sein außer du hast eben defizite. dann ist es wie es ist.
  6. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    wo warst du heute?
  7. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    das ist sicher genauso ein faktor wie die geschehnisse rund um rapid zuletzt.
  8. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    wer da ein internetzwerg ist. deine worte sind unreif und dumm
  9. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    ich lese immer nur von beschissen anstosszeiten - sonntag ist beschissen, mag keiner. samstag ist auch nicht willkommen und freitag abend passt anscheinend auch ned obwohl das aus meiner sicht der tag ist an dem ich am ehesten frei bekomme. aber sind halt alle brave familienmenschen die zuhause auf ihre kinder aufpassen müssen
  10. Ernesto

    SK Rapid - LASK 0:0

    geh bitte, ich bin immer noch jung
  11. Ernesto

    Fanszene Hütteldorf

    "aber die bundesliga will uns ja nicht"
  12. Ernesto

    SK Rapid - LASK 0:0

    das sagt meine fr ernesto auch immer zu mir
  13. Ernesto

    SK Rapid - LASK 0:0

    im auftaktspiel gegen den lask haben wir sie auch hergespielt. Im endeffekt mit dem gleichen ergebnis aber mit einer vielzahl an topchancen. die sind mir heute abgegangen. das ist etwas was auch in den letzten beiden spielen zu beobachten war. wir spielen kaum gute torchancen heraus
  14. Ernesto

    SK Rapid - LASK 0:0

    ich behaupte dass jannsen angezeigt hat dass er runter muss und deshalb hat es grgic auch erwähnt. wäre es aufgrund der daten gewesen, hätte es grgic so kurz nach dem spiel nicht gewusst
  15. da habe ich eine komplett andere meinung dazu. ich kann mit dieser haltung rein gar nix anfangen. aber soll so sein. Ich weiß seit langer zeit dass die aktive szene komplett anders tickt als ich und ich bin älter geworden und rege mich eigentlich nicht mehr auf darüber. soll so sein.