Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    53.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Ernesto last won the day on 12. Februar

Ernesto had the most liked content!

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Rang
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Geburtstag 05.11.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Letzte Besucher des Profils

21.962 Profilaufrufe
  1. wie kann man sich wünschen dass der präsident zurücktritt? glaubt man tatsächlich dass uns das weiterbringen würde? kandidaten laufen nicht so einfach herum, scheinbar vergisst man wie schwierig es war jemanden zu finden der passend ist. und krammer macht ja sehr viel richtig. einen präsidenten zu finden der keine fehler macht, wird nicht möglich sein.
  2. muskelfaserriss - 4-6 wochen würde ich mal fix annehmen
  3. ich denke nicht dass zb schaub bewusst ein paar prozent weniger gibt. ich denke das rennt auf einer unbewussten schiene ab. ich traue es dem braven schaub nicht zu, dass er so agiert. ich glaub einfach dass er ein sensibler spieler ist, der gewisse umgangsformen benötigt und vorallem vertrauen spüren muss. ich prangere es nicht an, weil ich es a) nicht weiß und b) schaub einfach nicht zutraue dass er sich absichtlich gehen lässt. dazu ist er viel zu brav.
  4. die beiden geben sichtlich nicht ihr letztes für den trainer. ich befürchte dass ist ein sargnagel für canadi
  5. absurderweise habe ich 459 stunden gespielt...quelle ist steam. den 2014er habe ich lt steam 1413h gespielt - völlig irre
  6. geh lassts den database doch fantasieren, jegliche reaktion auf seine sinnlos posts sind unnötig.
  7. 17er
  8. danke, werde ich definitiv installieren und ein neues spiel beginnen. aktuell bin ich eh schon im jahre 2030 und habe fast alles erreicht (trainer rapid - 5 meistertitel, trainer hertha, trainer boca juniors, trainer juventus - 4 meister in folge und cl finale).
  9. ich kann den schon empfehlen, aber wie schon angesprochen ist das spiel ein richtiger zeitkiller. also ich besorg mir immer einhemische scouts für die entsprechenden länder und die sind dann auch dauerhaft dort stationiert. ich konzentrier mich eigentlich auf spieler unter 18 jahre, damit ist es dann auch kein problem wegen der eu spielerregelung, denn mit 21 gelten die dann als einheimische. meistens dauerts eh bis die soweit sind. meinen scouts gebe ich die regel mit dass die spieler mindestens 4 von 5 sterne beim potential haben müssen und eben unter 18 jahre alt sind. im endeffekt scoute ich aber zb brasilien so gut wie nie, denn die spieler bekomme ich eigentlich auch nie oder sie sind zu teuer. im restlichen südamerika schauts etwas besser aus, genauso nordafrika und hin und wieder finde ich juwele in zentralafrika. tschechien und generell osteuropa wird immer gescoutet.
  10. ich befürchte halt dass wir keine möglichkeit haben dieses vertrag aufzulösen, wir werden den erfüllen müssen. ich mag zwar joelinton und sehe nachwievor hohes potential, aber mich stört das leihgeschäft noch immer und das von beginn an. also bei den wenigen auftritten von lovric konnte mich dieser in keinster weise überzeugen, weder spielerisch noch körperlich. ich denke der hätte bei uns aktuell genauso wenig chance auf ein leiberl wie bei sturm.
  11. das oder canadi empfindet ihn als nicht passend für diese position. okunbowe durfte ja auch ran und wurde danach wieder in die versenkung geschickt.
  12. richtig, aber mir gings nur darum dass dibon halt auf der position zum einsatz kam, weil man angst vor maierhofer hatte in diesem spiel. dass die alternative offensiv auch kein wunderknabe ist, stimmt schon.
  13. ich kenn ihn ja eh... ich glaub picard war der erste asb user den ich persönlich kennenlernen durfte. und sein pessimismus ist ja forumsbekannt. einmal liegt er nicht meilenweit daneben und schon brüstet er sich damit. vorallem gabs fast das idente post von ihm bereits vor einigen wochen und da wurde ihm schon gesagt, dass er ja eigentlich von der sportinvalidität gesprochen hat. hat er halt wieder vergessen, naja als rauschkugel ist es halt oft schwierig mit dem erinnerungsvermögen.
  14. ich denke schon das zuletzt auer etwas die nase vorne hatte auf dieser position
  15. warum sollte joelinton nicht bleiben, es gibt keinerlei infos dazu ob der vertrag aufzulösen ist mit hoffenheim. ob hängende spitze oder brecher oder gar umfunktionierter 8er - joelinton ist aktuell rapidspieler und ich gehe davon aus, dass er das bis ende nächste saison bleibt. vor basel war janko natürlich unrealistisch, klarerweise hätte ich ihn auch gerne bei uns gesehen. aber mein gefühl sagt mir dass janko wenig bis gar nichts für rapid übrig hat und eher zur austria wechseln würde.