oggy4tw

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. puch maximus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13907197 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Zeit wird's, dass sie dieses Projekt einstampfen
  2. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/26771-world-of-warcraft/?do=findComment&comment=13925108 von einen Beitrag im Thema in World of Warcraft   
    Solo self found. Kein Handeln, keine Post, kein Auktionshaus. Alles muss selber hergestellt/gefunden werden. Wenn man WoW mal so spielt, hat man fast das Gefühl, dass das Spiel damals fast so konzipiert wurde.
  3. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/26771-world-of-warcraft/?do=findComment&comment=13920125 von einen Beitrag im Thema in World of Warcraft   
    Gut, das ist sowieso ein absolutes no-go. Ich hab meinen Magier auf 31 oder so verloren, weil ich kurz im anderen Zimmer was geholfen habe. Weit und breit kein Mob. Hat halt nur so ausgesehen, weil die alle tot waren und 3 min später respawned sind   
     
    SOD Phase 3 startet nächste Woche bereits, mit einigen Neuerungen. Mir macht es mittelmäßig viel Spaß. Wenn PVP mehr balanced wäre bzw. generell der Damage Output nicht so extrem absurd wäre (zumindest im PVP), würde es mehr spaß machen. So ist es jetzt eigentlich nur ein One-shot Fest ohne Balance
  4. Lookin4someAcTioN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13907197 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Zeit wird's, dass sie dieses Projekt einstampfen
  5. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112983-konzerte-und-festivals/?do=findComment&comment=13917827 von einen Beitrag im Thema in Konzerte und Festivals   
    Heute in Klagenfurt, war recht lässig, die Vorband war auch geil. Bluthund. Waren die auch in Linz
  6. Proovid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13907197 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Zeit wird's, dass sie dieses Projekt einstampfen
  7. mapok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13906584 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    In Banken sind sogar Freikarten aufgelegen, die hat aber keiner genommen
  8. mapok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13907197 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Zeit wird's, dass sie dieses Projekt einstampfen
  9. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13907197 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Zeit wird's, dass sie dieses Projekt einstampfen
  10. mike94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13907197 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Zeit wird's, dass sie dieses Projekt einstampfen
  11. Svmfan70 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13907197 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Zeit wird's, dass sie dieses Projekt einstampfen
  12. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13906220 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Geisterspiel am Tivoli?? 
  13. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13901202 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    Da müssten wir doppelt motiviert sein
     
  14. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13900351 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    Optimal.
     
    eines unserer u boote.
    southgate braucht ihn nicht.
    brasilien braucht gabriel nicht.
    Dechamps spielt lieber mit pannen upamecano statt saliba.
    unsere verteidigung ist aktuell eig beneidenswert gut aufgestellt, aber standing quasi 0.
     
  15. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13900209 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    Benny Blanco hat neuen Vertrag über 4 Jahre mit Kluboption auf 5 unterschrieben. Läuft! 
  16. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13897403 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    es sei mir verziehen, ich habs im pub gschaut. da hats auch keiner von den 30 Arsenal fans gsehn
    dennoch, soll noch einer sagen England hätte die schlechtesten refs  der Typ würd in England von der Presse gekreuzigt werden 
     
  17. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13897385 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    ganz ehrlich, ich glaub Real und City sind für uns definitiv leichter als so ein rein destruktives Scheißteam. 
  18. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13885275 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    Ist keine 2 Wochen her, mach mir da keine großen Sorgen.
    Bei Saliba besteht da am ehesten die Gefahr denk ich
  19. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113975-silly-season/?do=findComment&comment=13520182 von einen Beitrag im Thema in Silly Season   
    Auf die eigene Jugend gepflegt schei....en, aber die Konkurrenz mit Mondpreis-Transfers zu terrorisieren, das FFP zu umgehen, Spielern das Blaue vom Himmel zu vesprechen u. mit Geld zuzuschütten, die dann auf der Tribüne sitzen dürfen...
    Poch ist ein klasser Typ...aber mein heuriger Weihnachtswunsch ist, daß dieser unsympathische Boehly-Trottel die Rentboys auch nächste Saison nicht international sieht. Fingers crossed.
  20. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13884960 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    ohne es gehört oder gelesen zu haben...0
    der trägt sehr viel arsenal ID in sich und bei uns läuft es sportlich auch nicht so schlecht.
    ablöse würde ich sehen bei 250mio ?! haha
  21. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13882716 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    KAI als Hauptgruppe ist das beste was euch passieren hat können. 
  22. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13878344 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    jo mei, selbst wenn, dann halt volle Konzentration auf die Liga, hätte nichts dagegen wenn ihr euch das Ding endlich wieder einmal holt. 
  23. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2240-chelsea-fc-newscorner/?do=findComment&comment=13729952 von einen Beitrag im Thema in Chelsea FC Newscorner   
    Meine natürlich die Tochter  
    Das klingt wohl nach klassischer rebellious phase  Aber gut, Hauptsache nicht United gell
  24. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2240-chelsea-fc-newscorner/?do=findComment&comment=13726467 von einen Beitrag im Thema in Chelsea FC Newscorner   
    uje, wie konnte das denn passieren?  
    edit: interessiert mich wirklich 
  25. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2240-chelsea-fc-newscorner/?do=findComment&comment=13725255 von einen Beitrag im Thema in Chelsea FC Newscorner   
    Wird schon, keinen Stress. Wir sind seit 7 Jahren meilenweit vom Meistertitel entfernt, was wir jetzt sehen ist nichts neues und der Kaderumbruch den wir seit 2017 brauchen dauert halt einfach. Ob wir 4. mit 20 Punkten Rückstand werden oder 12. mit 30 ist mir vollkommen blunzn.
    Ich war gestern zusätzlich noch bei der 4-1 Niederlage der Damen gegen Arsenal im Emirates weil meine Tochter auf die schiefe Bahn geraten ist und bei den Frauen Arsenal supporter geworden ist
    Aber dafür war ich vor 16 Jahren bei der Zeppelin Reunion und somit ist der 10/12 immer ein Festtag bei mir egal wie sehr mein Team versucht das zu ändern 🤣