NullAhnung

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Forum BW Linz

NullAhnung's Achievements

  1. NullAhnung

    TESTSPIELE

    zela fällt bisher weniger mit spektakulären aktionen auf, spielt in meinen augen eher unauffällig - doch wenn er chancen hat, dann klingelt es ziemlich häufig ... ein mann mit torriecher, wie's aussieht. wenn er richtig von seinen mitspielern eingesetzt wird, dann dürfen wir uns einige treffer von ihm in der meisterschaft erwarten. tasic (gestern wieder mit zwei traumflanken), zela - wird nicht leicht werden für ramakic, sich in die mannschaft zu spielen. dazu noch felkel und duru .. das nenn' ich auswahlmöglichkeiten!
  2. NullAhnung

    Transfer-Roulette

    hallo allerseits! nach alledem, was ich von wieser in den bisherigen testspielen gesehen habe, dürfte er für unser spiel eine wesentliche verstärkung bedeuten: einsatzfreudig, zweikampfstark, versucht ständig das spiel schnell zu machen (was man ja nicht von allen unserer mittelfeldspieler behaupten kann) ... er ist meiner meinung nach genau der defensive mittelfeldspieler, der uns in der letzten saison gefehlt hat. auch präse schellmann hat sich beim gestrigen spiel sehr angetan von seiner spielweise gezeigt. und da auch die anderen neuen teilweise schon sehr stark aufgezeigt haben (z.b. tasic), dürften wir eine interessante spielzeit vor uns haben ....