marco1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige Rapid Auswärtsmatches auf Dorfplätzen ( WAC, Altach, Hartberg, Grödig usw. )
  • Bestes Live-Spiel
    Heimspiel gegen PAOK 3-0 Sieg, auswärts in Birmingham beim 3-2 Sieg und der 3-2 Auswärtssieg in Amsterdam
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

marco1989's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. marco1989

    Fanszene Hütteldorf

    jaa bitte, denn hab ich wo vergessen heute 😂😂😂😂 Bei dem Match in Saloniki war ich damals auch dabei !
  2. marco1989

    Fanszene Hütteldorf

    naa guad, da war ich eh auch dabei, hab da jetzt von unsern Leuten geredet die Bengalen in Sektor herumschiessen sowie „Guge“ in seinem Beitrag beschrieben hat !
  3. marco1989

    Fanszene Hütteldorf

    Wann werden bitte brennende Fackel in die Menge geworfen ? Kann mich an kein Spiel erinnern wo das so jemals war 🤷🏼‍♂️
  4. ich hoffe die haben in da Auswärtskabine das Loch in der Wand schon repariert das ich vor einigen Jahren ganz „unabsichtlich“ eingetreten hab nachdem ich eine Rote Karte bekam obwohl ich nichts gemacht habe !
  5. marco1989

    Der Konkurrenz-Thread

    Ganz schlecht für uns 🤢
  6. 1-0 für unsre Jungs 💪🏻 Torschütze und eine Minute später 2-0 😅
  7. marco1989

    Ticket Thread

    habe auch grad eine problemlos gekauft
  8. ganze 2.HZ viel zu pomadig, gewinnen keine Zweikämpfe
  9. dieses oft riskante Rausspielen macht mich nervenkrank, auf kurz oder lang wird das mal schiefgehen !
  10. marco1989

    Der Konkurrenz-Thread

    Sky Kommentar… „so tritt ein Spitzenteam nicht auf“ wo sind die Violas ein Spitzenteam 🤷🏼‍♂️
  11. marco1989

    Der Konkurrenz-Thread

    Wahnsinn wie schwache diese violetten sind 😂
  12. marco1989

    Der Konkurrenz-Thread

    die Komiker aus Wien 10 zeigen gerade warum sie verdient im UPO sind, furchtbar was aufführen, die bringen ja gar nichts zusammen!
  13. marco1989

    Ticket Thread

    Ich komme nur auf eine Seite wo steht das ich die Karten personalisieren muss und einen Link wo die VVK Termine sind !
  14. marco1989

    Ticket Thread

    Kann sein das Graz auswärts schon ausverkauft ist ?