Iw4n

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Iw4n

  • Rang
    Wappler
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Freund der Sonne ich bin ned im Stadion. Nehm an du kennst auch das Konzept von Freunden Die Fotos hat schon ein Austrianer gemacht der das Zuschaueraufkommen ebenfalls sehr traurig findet. Die Fotos sind ein trauriger Beispiel wie scheiße die Liga dasteht. Mit der Reform und den Wahnsinns-Gegner wirds sicher besser...
  2. Ich bin nicht bei dem Spiel. Da hab ich schon besseres zu tun Da steppt der Bär bei euch das is klar.
  3. Das mag sein traurig ist es angesichts der Tabellenposition und des Gegners schon.
  4. Full house
  5. Wenn RBS wieder kräftig die Fanbusse etc subventionierttut sich ja vielleicht was.
  6. Urlaub beantragt, Hotel suche begonnen Gänsehaut
  7. Wo is der Finale Thread. Jetzt hatten wir lang genug Zeit!
  8. Kommst zum VIP Bereich ich reich dir ein Bier rüber Sonst in Klagenfurt
  9. Alle nach Klagenfurt. Finale Finale Europacup Finale.
  10. Not vs Elend
  11. @toby_collar. Wird wohl schon ein Dressing für sein Posting brauchen
  12. Harmlos unglaublich
  13. Wohl kaum eine die ihn derzeit dazu befähigt diese Position zu erfüllen. Wie von @AC58 fgeschrieben ehlt ihm derzeit die Ausbildung - bzw. sollte zuerst Interesse bestehen.
  14. Weil Sie gleich viel Kompetenz in ihrem Posten haben?
  15. (2) Wer einen Raub ohne Anwendung erheblicher Gewalt an einer Sache geringen Wertes begeht, ist, wenn die Tat nur unbedeutende Folgen nach sich gezogen hat und es sich um keinen schweren Raub (§ 143) handelt, mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen. https://www.jusline.at/142_Raub_StGB.html Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen mit dem Vorsatz wegnimmt, sich oder einen Dritten durch deren Zueignung unrechtmäßig zu bereichern, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. https://www.jusline.at/127_Diebstahl_StGB.html