bobby the cat

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.156
  • Benutzer seit

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über bobby the cat

  • Geburtstag 19. Oktober

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schicksal ?
  • Lieblingsfilme
    Star Trek ❤, Avatar, und fast alles von James Cameron etc.; Dexter, The Blacklist, NCIS
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in meiner Lieblingskneipe
  • Lieblingsbands
    Queen, 80er Pop & Rock, Blues, Soul
  • Bestes Live-Spiel
    Fohlen vs. Wölfe... 0:4 (19.9.2019 Euroleague Gruppenphase) sowie alle Siege gegen Salzburg, Rapid, Austria und Sturm :)))
  • Selbst aktiv ?
    lang lang ist's her
  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...can't escape the moon
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.997 Profilaufrufe

bobby the cat's Achievements

  1. Predestination, einer der wohl besten Zeitreisefilme die es gibt... ... übrigens derzeit frei auf Prime Video
  2. bobby the cat

    Off Topic

    Der war doch dort wo jetzt die Hermes ist...
  3. Klagenfurt will aggressiv gegen Sturm mitspielen... Ergebnis nach 23 Minuten... 0:3 Was für ein Klassenunterschied...
  4. Hat der in seinen 45 Minuten eigentlich irgendwann einmal auch nur einen Ball bekommen der zu verarbeiten war?
  5. Ein glücklicher Punkt für eine inakzeptable Leistung.
  6. Bei unseren Spielern weiß der eine nicht was der andere tut. Was wird da eigentlich trainiert unter der Woche?
  7. Jetzt müssen wir wenigstens, entgegen den Trainervorgaben, offensiver spielen.
  8. Ist der Kühbauer frei? Wir brauchen frischen Wind, mehr Mut und mehr Gas.
  9. Der Spaß und die Freude am Fußballspielen scheint ein bisschen verloren gegangen zu sein. Das Ergebnis ist dann so ein Gekicke, obwohl ich glaube, viele von uns könnten wesentlich mehr. Mutlos und kreativlos Ball besitzen zu versuchen und ihn dann doch zu verlieren... vor dem jeweiligen Gegner braucht man sich nicht zu fürchten! Da gehört eine ganz andere Taktik und dann ganz anderer Wind primär vom Trainer aus her.
  10. Heute endlich mal die Chance, Karamoko besser beurteilen zu können... edit: Zweimal der gleiche Gedanke
  11. James Camerons Avatar ist gar nicht dabei? ...ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mir den damals im Kino in 3D angeschaut habe. Von den Serien her, fällt mir u.a. noch Travelers, die Reisenden (Netflix) ein. ... spannende Story und ich würde sie sehr empfehlen anzuschauen falls die jemand noch nicht kennt.
  12. Ein, zwei Jahre Kühbauer würden wieder mal gut tun...