Die Rapid Elfriede

Banned
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers internet
  • Lieblingsverein
    Der beste FC Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Die Rapid Elfriede's Achievements

  1. gehört eh so. da sind man wieviele vollidioten heut auf der west im horr waren. der dober is so eine miese kreatur. schauspieler ab nach hollywood. dreckskind.
  2. ah, dei mama is a gaunz a geile
  3. Ich hatte heute nacht einen schrecklichen Alptraum: Rapid schießt im Derby am Sonntag ein Eigentor, die Austria-Spieler feiern das Tor, der Saurer reißt sich das Rapid-Dress vom Leib und hat drunter ein Austria-Dress an und jubelt mit den Austria-Spielern. Daraufhin stürmt der Pacult auf das Spielfeld und säbelt den Saurer von hinten mit einer Kung-Fu Einlage um und schreit ihn an: du Sau(rer) du, DU host mei Austria-Dress aus da Kabin gstohln, jetzt is ma so kalt unter meiner Jackn!
  4. Ui, das wußt ich nicht. danke da du mich geklärt hast. Na ja irgendwo hinbauen wo es das ganze Jahr hald warm ist. Sollte ja kein Problem sein. wir sind hald rapid.
  5. ich wäre für einen Neubau in der Wüste Gobi. weil da ist es immer schön warm und heiß. 'scheiss winter' :-( und da es auf diesen Planeten ja eh mindestens 30 Milliarden Rapid-Fans gibt, werden wir dort schon ein paar finden die das Stadion füllen werden
  6. Lieber Schallwalda! Warum darf bei Dir jemand keine andere Meinung haben. Ist eine eigene Meinung haben so was abartiges in deinem Gedankenreich. Komm laß mich in Ruh. Weil diese Kacke die hier von sich gegeben wird ist schon ziemlich grenzwertig.
  7. Wie kommst drauf? Wer bist denn du aller hier im Forum wenn wir scho beim Thema sind. Weil du bringst ja so Sachen auf.
  8. Bist du so gehirnamputiert daß du nurmehr das Wort "gehirnamputiert" schreiben kannst. Weil zu sinnvolerem bist anscheinend net fähig.
  9. Was soll die blöde Anmache? Darfst mich ruhig direkt anreden. Nur weil ich ihm teilweise recht gebe bin ich nicht sein Nick. Andere haben ihm auch teilweise recht gegeben. Sind das jetzt auch alle der Tomy. Na der hat aber dann einen Stress.
  10. Nenn bitte nicht die Vienna in punkto schönen Stadien. Das ist eine Beleidigung für alle schönen Stadien in diesem Universum.
  11. Die Rapid Elfriede

    Ex-Trainer Georg Zellhofer

    Zelli??? Was soll das? Was willst den bei denen, bei so einem Verein. Oida, des enttäuscht mich sehr.
  12. cooles Lied wir haben leider nur dieses Rapid, Rapid, des is mei Maunschoft,............wird scho fad!!
  13. Krankl muss her - sonst wird das nix mehr. Aber flott. Sonst muss ich mal bei Edlinger vorbeischauen, diesem ungüstiosen Typ. Der würde eher zur Austria passen. Weg mit dir . Rapid braucht net so Leute.
  14. hab mir den Thred vom tomy jetzt mal komplett durchgelesen. Sagen wir mal so, ja er hat schon recht theoretisch. Das würde sich ja ganz gut anhören alles. Aber vergeßt, Österreich ist kein SPortland. War es nie und wird es nicht sein. Lebte früher am Land draußen (jetzt gott sei dank in Wien). Da war Sport überhaupt kein Thema. Die hatten ihre Dorfvereine und ihre Feuerwehr, und sonstiges. Da war auch nicht mal interessant wer in der Bundesliga spielt usw.... Ja der Hermann Maier war wichtig. Aber das wars schon. Und dieses Land besteht nunmal aus hauptsächlichen solchen Provinznestern. Das kann man nicht mit England oder Deutschland vergleichen. In England hängen schon die Jugendlichen viel mehr an den Vereinen als bei uns. Weil die wissen das der Verein wenn sie Profi werden die einzige Möglichkeit ist, aus der sozialen Schicht herauszukommen. In Deutschland ähnlich. Schaut euch mal das Gebiet im Ruhrgebiet an. Ist doch klar daß die nur den Fussball haben. Die können sich net die teuersten Ski oder Snowboardes kaufen und ab auf den nächsten Berg. Die wohnen in kleinsten WOhnungen und sind froh daß sie die Karten für Fussball kaufen können. In Österreich hat niemand diese Probleme. Man kann sagen, das Problem ist da. Da kann man nicht drüber hinweg schauen. Aber es wäre nur von innen zu lösen. Die Menschen müssten anders sein. Da kannst aber lange warten. Das wird nie sein. Zumindest wir werden's nimmer erleben. Schau dir doch die Reaktionen teilweise hier an. Da brauchtst gar nicht mehr weiter diskutieren.