pd17

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

pd17 last won the day on 20. August 2016

pd17 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: still
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.472 Profilaufrufe

pd17's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

340

Ansehen in der Community

  1. innsbruck saturn kaufhaus tyrol verkauft‘s. hab’s vor ~1h gekauft.
  2. https://www.youtube.com/watch?v=vrMGuNdpPFI&t=0s hier siehst ein paar aktionen vom ersatz-qb kann mir nicht vorstellen, dass sie allzu erfolgreich in den playoffs sein werden
  3. 1. Donald Trump 2. Karl Merkatz 3. Frankie Muniz 4. Wolfgang Ambros (Joker) 5. Michael J. Fox 6. Courtney Love 7. Peter Seisenbacher 8. Abu Bakr al-Baghdadi 9. Joost van der Westhuizen 10. Ivica Osim 11. Kirk Douglas 12. Richard Lugner
  4. pd17

    Bild des Tages

    hab in brasilien ein mädel kennen gelernt, das auf einem handgelenk "just" und auf dem anderen "breath" stehen hatte
  5. fand arc de triomphe cooler als eiffelturm. vor allem die aussicht. wenn ich in paris eine aussicht haben möchte, dann will ich auch den eiffelturm sehen. außerdem hat's mir auch gefallen, dass man vom arc ganz schön das straßennetz sieht. sagrada familia fand ich auch überbewertet. genauso das anne-frank-haus und diverse hundertwasser-häuser.
  6. pd17

    Tattoo

    bond street is ziemlich bekannt in buenos aires. solltest unbedingt mal vorbeischauen, is so eine kleine heruntergekommene mall im zentrum. da drinnen gibt's ganz viele tattoostudios, barbershops, skateboardgeschäfte und so zeugs. dort darf man drinnen rauchen, herrlich. hat ganz ein interessantes ambiente. hab mich dort im februar tattoowieren lassen
  7. pd17

    Tattoo

    bond street in BsAs?
  8. pd17

    Wo kauft ihr FIFA?

    saturn im kht hat's nicht andere news für innsbruck?
  9. pd17

    Was wurde aus ...

    der knallt auch einen ball nach dem anderen hoch nach vorne...
  10. pd17

    Was wurde aus ...

    augsburg führt nach 82 minuten mit 2:1 petsos kommt für grillitsch hat übrigens die nummer 25
  11. pd17

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    stimmung ist aber eins-a, richtig stark