fanatix

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fanatix's Achievements

  1. fanatix

    Aktien

    Wie schätzt ihr die Lage am Ölmarkt ein? Könnte durch die sich abzeichnende Einigung der Parteien (Russland, Saudi Arabien bzw USA) ja zu einer Erholung und somit Steigerung des Kurses kommen mMn. Aber ob das in zeiten wie diesen bestand hat oder nur ein kurzes aufflackern ist ist halt die frage.
  2. fanatix

    Biathlon 2017/18

    Das kann man laut sagen
  3. Ich lese hier ja eigentlich nur (sehr interessiert) mit und stimme euch natürlich auch zu, dass die gelb-rote karte ein witz war und das costa mit seinen diversen aktionen und spielchen sehr lästig ist. Aber trotz all dem verständlichen Frust frag ich mich schon was mit manchen von euch los ist. Wie viele verschiedene User hier auf Verletzungen eines Gegners hoffen und sich an schweren Fouls bzw Unsportlichkeiten (Stichwort: Ellenbogen ins Gesicht des Gegners) erfreuen ist schon ein bisschen gestört mMn.
  4. fanatix

    PDC World Darts

    Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Sind natürlich sehr verständliche Gründe und die Tatsache das Mensur der Familie den Vorrang vor dem Geld geben möchte macht ihn nur noch sympathischer
  5. fanatix

    PDC World Darts

    Ich lese hier normal immer nur (sehr interessiert) mit, aber hier würde mich sehr interessieren wieso Mensur keine Lust auf die Premier League hat? Geht immerhin um einiges an Geld + TV Auftritte (wohl nicht schlecht bzgl Sponsoren) + regelmäßige Spiele gegen die (aller)besten der Welt auf höchstem Niveau.
  6. Ist glaub ich guter zeitpunkt für den ersten beitrag: RAPID DU GEILE SAU :love: Gartler macht ernsthaft noch sein tor, und was für eines Mundi Hedl :allaaah: Ein traum. 2x hintereinander villa raus schießen, wie geht das bitte??? Unfassbar!!!! Pro: Denkmal für pacult in hütteldorf! EURO LEAGUE WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!