Azzuri

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Azzuri's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bei so einer Leistung mitn fetzn gehörns ausgjagt!
  2. mader sieht royer aus 5 meter zu wie er sich einen dodl runterackert niemals das das noch was wird!
  3. Azzuri

    Sk Rapid - PAOK Saloniki

    Wo hat den der orf seine mikros?! Komplett schlechte akustik -.-
  4. Kann da nur zitieren: "Konzeptlose Missgeburt!!" Von so wirtshaushansl aus der cl kicken lassen, ich fass es nicht. Schande! Die gehören ungeduscht aus dem Stadion rausgeschmissen!
  5. nie und nimmer elfmeter - bw mit geistigen hoechstleistung und ein paar potenzielle psychopathen am feld! guter sonntagnachmiitag!
  6. Azzuri

    Eure Traumzehnerliga

    Tausche jetzt Mattersburg <-> GAK Wiener Neustadt <-> Austria Salzbug Kapfenberg <-> LASK und ich bin zufrieden
  7. Azzuri

    SK Rapid Wien - SV RIED

    Kann ich nur zustimmen, erschreckend was der von sich gibt... 2:1 geht in Ordnung, jedoch hätte sich auch keiner beschweren können wenn umgekehrt gelaufen wäre. Schiri eig. ganz gut (paar Fehler), eines was mich gestört hat war die extrem lange Nachspielzeit: Lässt der doch wirklich bei 15 min Spielzeit 3 Minuten nachspielen (keine Verletzung, 1 Wechsel) ??
  8. Absolut perfekt gespielt - bis in der 80. Minute das österreicher Gen zum Vorschein kam...
  9. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  10. kommt mir das nur so vor oder klatschen da einige az'ler beim auswärtsblock mit?
  11. Azzuri

    SV RIED - Austria Wien

    seh ich genauso - einfache werbung halt! Die "Verkommerizalisierung" unseres Stadions fällt mir schon seit geraumer Zeit negativ auf, kein Quadratmeter ohne Werbung (ausg. Fansektor), ständig laute Durchsagen während des Spieles für div. Lokalitäten in Ried etc. Wobei ich mich da gerade selber Frage wie das vom ÖFB eigentlich geregelt ist? Soweit ich ja weiß sind Durchsagen, die nicht auf das Spiel bezogen sind (Wechsel, Tore etc) eigentlich nicht erlaubt? P.s Ja mir ist klar, dass der Verein jeden Cent braucht...
  12. maierhofer mit der 2. torvorlage, trottel
  13. haben die fans auch was anderes als wechselgesänge?
  14. lool, 2 gegen 6 und keiner geht hin
  15. find lustig wie hier alle ried ausklammern, obwohl wir eig die besten spiele gegen die schwersten gegner hatten (subjektiv natuerlich). "der kader gibt nicht mehr her" lässt mich ebenfalls schmunzeln