Highwayman4788

Members
  • Gesamte Inhalte

    882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Das Organ vom Sektor 19 (ganz oben links)
  • Aus
    Wien & Wels-Land
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.536 Profilaufrufe

Highwayman4788's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Die Chancen, dass das Wetter besser wird als im Märzklagenfurtspiel mit ca 7 Grad und saustarkem Regen, stehen mal ned schlecht. Unpopuläre Meinung: über 20 Grad und prallen Sonnenschein brauch ich auch nicht, bei dem Gedanken an die Nordtribüne krieg ich jetzt schon an Hitzeschlag. Bitte heiter/bewölkt hehe
  2. Ganz großes Kino von unserm Trainer, als er sofort nach Abpfiff zu Niki Hedl zum trösten/aufbauen rübergerannt ist. Der Mann verkörpert Rapid!
  3. Highwayman4788

    Ticket Thread

    Habe ich es beim Klagenfurtspiel richtig mitbekommen, dass der Vorverkauf für Linz auswärts morgen Mittwoch heginnt?
  4. Highwayman4788

    Fanszene Hütteldorf

    Oha, da vertrete ich wohl ganz klar die Mindermeinung, man lernt nie aus. Und natürlich ließ und lasse ich mich vom "ahu" nicht davon abhalten, mitzuschreien/singen, das will ich der Vollständigkeit noch klarstellen.
  5. Highwayman4788

    Fanszene Hütteldorf

    1) wer hat mit den "Aru" Zwischenrufen bei Liedern wie zB Wien West Hütteldorf oder Forza Rapid Wien begonnen? 2) Könnt ihr damit bitte aufhören? Ihr zerstört damit den Flow/Rhythmus vom jeweiligen Lied, vA bei Wien West Hütteldorf. Heute habe ich es das erste Mal vom Sektor 19 ausgehört, bislang ist mir es nur bei kleineren Auswärtssektoren wie Klagenfurt und Leoben auf die Nerven gegangen.
  6. @sundaydriver, unser Wiener Countdown Original.
  7. Rene Wagner kommt erst morgen dran. 13. April plus 17 wär erst der 30. April.
  8. Tanzt "kein Herz" oder "mein Herz".
  9. Highwayman4788

    Ticket Thread

    Meine Runde 4 Stück nord unten und a befreundete Runde 6 Stück Nord oben haben bei der Bestplatzbuchung ihre Plätze nebeneinander zugewiesen bekommen.
  10. Highwayman4788

    Ticket Thread

    Hab meine 4 Tickets für Nord unten bekommen, das ging gefühlt noch problemloser als sonst bei oeticket. Und die 4 Westbahntickets wurden gestern gebucht: KLAGENFURT WIR (VOM SEKTOR 19 GANZ OBEN LINKS) KOMMEN!
  11. Highwayman4788

    Ticket Thread

    Zu Beginn des Vorverkaufs (was für ein Zeitraum das auch immer sein soll) gibt es keine Saalplanbuchung. Steht auf der HP, nicht in der pdf-anleitung. Ich werde hoffentlich kurz nach 11 bezüglich 4 Tickets für Nord unten berichten können
  12. https://westbahn.at/cupfinale2024/
  13. Ich vermute, dass neben vips auch Sturmfans tickets auf der West kaufen können. Sturm schreibt bei ihren Ticketinfos von "Längsseite" statt von der Ost, und 2023 war die West meiner Erinnerung nach eindeutig grün dominiert. Edit: der eingang für die West is mWn auch neben der Rampe für Süd. Spricht mMn auch dafür, dass West, Süd und etwas weniger als die Hälfte der Ost schwarz sein wird; wir haben dafür nord und wohl mehr als die Hälfte der Ost.
  14. Highwayman4788

    Ticket Thread

    Das Anstehen von 15:35 bis 16:40 war echt zach. Als mögliche Ursachen habe ich einerseits gehört, dass die Tickets erst vor Ort gedruckt wurden, bzw dass die Ausgabe diesmal erst um 15:30 begonnen hat.