Highwayman4788

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highwayman4788

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 04.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1070 & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen
  • Lieblingsfilme
    Serien wie The Wire, Breaking Bad, Shameless, Oz, Sopranos, Dexter, Simpsons, South Park, Family Guy, The Big Bang Theory, King of Queens, Curb your Enthusiasm, Coupling, Community etc

Letzte Besucher des Profils

5.864 Profilaufrufe
  1. Es wird wohl an der Regel liegen, wonach es von jeder Mannschaft mindestens 2 (oder 3?) ORF-Live Heimspiele geben muss.
  2. Bekommt man am Sonntag bei Admira-Rapid auch vor Ort Karten für den Auswärtssektor?
  3. Gerade als gebürtiger Oberösterreicher freue ich mich schon sehr auf die Partie! Egal ob ihr Hausnummer 1.500 mitbringt oder den Sektor ganz voll macht, nach Genk und Sturm wirds endlich wieder mal an gscheidn Auswärtsmob geben! Doppelt soviel wie die dunkelrosanen aus Wien 10 werdet ihr wohl werden. Wenn ihr gewinnen solltet wärs halt bitter, da würd i daheim bei der Feuerwehr von den LASKlern ewig verarscht werden. Und es würd zur Cuphistorie von Rapid passen... Auf ein geiles Spiel! @Rapid-Marie: also beim Stadionvorplatz vor dem Block West und auch im Stadion selbst laufen genug herum, bei denen man die Karte holen, aufladen und zurückgeben kann (allerdings nur in bar). Die Verkäufer sind leicht erkennbar mit dem grünen "Rapid-Mari€"-Fahndl. Und ich vermute stark, dass auch im Bereich des Auswärtssektors genug von den Verkäufern da sein werden.
  4. Die Fahne von Unikat ist einiges weiter oben als die übrigen, deswegen stört die die Leute oben weit mehr als zB die Fahnen von UR und TR. Die Unikat-Fahne ist ähnlich wie bei Silva der Grund, warum ich mit meiner Aborunde den Stammplatz von "über den Tornados, ca fünftletzte Reihe" auf "Mittelblock fast ganz oben" gewechselt habe. Ganz davon abgesehen verstehe ich den Sinn einer schwarzen Fahne nicht, welche 1) nicht in unseren Farben ist und 2) vA bei Abendspielen fast unsichtbar ist.
  5. ja https://www.facebook.com/Rekordmeisterbar/
  6. EHC Kloten Der Cup ist alles. EDIT: evtl auch "der Cup ist unserer" Zumindest im wörtlichen Sinn, keine Ahnung, ob es eine übertragene Bedeutung hat
  7. Es wird langsam Zeit, dass wir die letzten Zeilen vom "Die ganze Hauptstadt singt Rapid, alle Bezirke singen mit uns mit"-Lied umändern in "erfüll den größten Wunsch in mir, noch einmal Klassenerhalt mit dir".
  8. Ein Steak well done und mit Ketchup? Ich hoffe, dass der Post ironisch war
  9. Danke, wie lange dauert das Spiel?
  10. Ich bin dabei mit 2 Abokollegen und 2 Freundinnen. Weiß jemand die genaue Spielzeit des Legendenspiel bzw. die vollständigen Aufstellungen?
  11. Weiß jemand von euch, bis wann morgen das Legendspiel stattfindet, welches um 14:00 beginnt? Und gibt es schon (vollständige) Aufstellungen? Danke im Voraus und bis morgen!
  12. Gestern Freitag um kurz vor halb 6 hab ich mein Ticket geholt für eben jenes Spiel.
  13. Auswärtstickets im Fancorner kann man mittlerweile mit Bankomat bezahlen, oder?
  14. bei mir hat immer ein ausdruck von den ausweiskopien der Abonachbarn gereicht. Und den scan der führerscheinkopie herzuzeigen hat glaub ich auch mal gereicht.
  15. Weiß jemand von euch, auch welcher Tribüne der Hohen Warte die 2.500 Tickets für den Rapidsektor beim Vienna-Rapid Rettungsspiel sein werden? Auf der unüberdachten Gegengerade, oder auf der überdachten Haupttribüne? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/03/tradition-verbindet-benefizspiel-gegen-first-vienna-fc/