René

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Frauen
  • Aus
    Linz & Leonding
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Gehört eigentlich der Firma
  • Lieblingsbücher
    Bildungsbücher
  • Geilstes Stadion
    Cardiff
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Kroatien
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele andere des Linzer ASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0 - 29.03.1998, Rapid-LASK 2:1 - 27.04.2017, LASK-Besiktas 2:1 - 16.08.2018, LASK - Basel 3:1 - 13.08.2019, LASK - PSV 4:1 - 07.11.2019
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vor-, Volks-, Hauptschule, Poly, Lehre, Matura, Studium
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Man Utd, Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

7.406 Profilaufrufe

René's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

862

Ansehen in der Community

  1. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Laut Sky gibts weitere Rapid Videos aus dem VIP Klub
  2. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ja das ist auch was ich etwas verstört - Nennen wir es so Viele User schreiben dort, dass dieses Verhalten NOCH NIE bestraft wurde und Rapid jetzt das Bauernopfer ist. Die schreiben ja auch davon, dass ab jetzt jedes gleichwertige Vergehen, genauso bestraft werden muss.... Während ich das hier schreibe steigt gleich nochmal meine Verstörtheit in mir Sind die wirklich so saudeppad und checken nicht, dass: a) Es keine Fangesänge waren SONDERN Spieler sowie Funktionäre teilweise mit dem Megaphone homophob agieren? Des is ja a unterschied wie Äpfel und Computertastatur b) Dies in meinen 30 Jahren, denkenden Erfahrungsjahren, noch nie vorgekommen ist? Also ja, dieses Verhalten soll bitte ab jetzt immer so bestraft werden, es wird nur wieder ein paar Jahre dauern. Die sind komplett realitätsfremd. Komplett weg. Und als LASKler natürlich super lustig - der Verein der aus unseren Vergehen einen Staatsskandal angezettelt hat, dieser Verein ist jetzt so arm-mimimi edit: Bundesliga hat mal richtige Eier gezeigt. Und sie waren tatsähclich noch human wenn man sich den Paragraph-Wahnsinn ein bisschen gibt. Schon hart, aber nicht am oberen Limit liebe Rapidler. Also normalerweise musst einfach die Goschn halten und Danke sagen
  3. Ich denke es kommt nicht all zu oft vor das Spieler und Offizielle mit dem Megaphone schwule beschimpfen - Aber sollte das wieder mal passieren, dann bin ich da voll bei dir
  4. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Rapid und heimliche Videos… das hat doch Potenzial für weitere Teile
  5. René

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Sageder ist einfach von der ersten Pressekonferenz im letzten Jahr, bis heute nicht überzeugend. Irgendwie hat er mich kein einziges mal gehabt. Der Trainerwahnsinn geht mit Wieland in die nächste Runde… Es wird niemals funktionieren wenn ein Trainer sich blind unterordnet. Ich denke kaum, dass ein Glasner, Ismael oder Kühbauer das getan haben. Alle drei waren erfolgreich.
  6. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    You: Nach dem letztem Wiener Fussball Derby kam es zum eklat. Rapid Funktionäre sowie Starspieler und Kapitän haben mit Fans gefeiert und u.a. homophobe und verstörende Gesänge angestimmt sowie diese lautstark mitgesungen. Was denkst du davon? Was wäre eine gerechte Strafe mein kleiner virtueller und einziger Freund? Chatgpt: […] ich kann sagen, dass homophobe und verstörende Gesänge oder Verhaltensweisen inakzeptabel sind und nicht toleriert werden sollten, weder im Fußball noch in irgendeinem anderen Bereich der Gesellschaft. Solche Verhaltensweisen verletzen die Würde und die Rechte anderer Menschen und tragen zur Schaffung eines feindseligen und intoleranten Umfelds bei. In Bezug auf eine angemessene Strafe könnten mehrere Maßnahmen ergriffen werden, um gegen das Fehlverhalten vorzugehen und ein Zeichen zu setzen, dass solche Verhaltensweisen nicht akzeptabel sind. 1. Geldstrafen für den Verein: Der Verein könnte mit einer Geldstrafe belegt werden, um die Ernsthaftigkeit des Vorfalls zu unterstreichen und als Abschreckung für zukünftiges Fehlverhalten zu dienen. 2. Suspendierung von Spielern oder Funktionären: Spieler und Funktionäre, die am Vorfall beteiligt waren, könnten vorübergehend suspendiert werden, um Verantwortung zu übernehmen und die Bedeutung von Respekt und Fairness zu verstehen. 3. Sensibilisierungskampagnen und Schulungen: Der Verein könnte verpflichtet werden, Sensibilisierungs- und Schulungskampagnen zum Thema Homophobie und Diskriminierung durchzuführen, um das Bewusstsein zu schärfen und eine positive Veränderung der Einstellungen und des Verhaltens zu fördern. 4. Öffentliche Entschuldigung: Der Verein könnte eine öffentliche Entschuldigung veröffentlichen und sich bei allen Personen entschuldigen, die von den homophoben Gesängen oder dem Fehlverhalten betroffen waren. (ERLEDIGT) 5. Gemeinnützige Arbeit: Spieler und Funktionäre könnten verpflichtet werden, gemeinnützige Arbeit zu leisten oder sich an Projekten zu beteiligen, die die LGBTQ+-Gemeinschaft unterstützen, um Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Letztendlich sollte die Strafe angemessen sein, um das Fehlverhalten zu ahnden […] Hiermit fordere ich alle Punkte von ChatGPT sofort und ausnahmslos umzusetzen! Edit: erstes Bild von Punkt 5 aufgetaucht
  7. René

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Passt eh. Bissl emotion, alles gut. Aber nix ist größer als der Klub und bei solche Meldung muss ich mir schon am Kopf greifen. Weil ein Zulj macht diesen Klub gerade ganz groß, wenns lauft. Gsindel…
  8. René

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Korrekt. Zitat neben mir nach Zulj rot „Is und bleibt hoid a Tschutsch“ Er, da fette 50 jährige, ausgfressene mit Piercing und eh nix erreicht…
  9. René

    Was wurde aus.....?

    Soviel ehemaligen LASK zu sehen macht schon stolz. Und trockenes 3:0 heute. Gutes Video
  10. René

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Bin eh schon heiss genug nach dera Partie, und wenn ich mir dann noch unseren kleinen Landmusikant anhören muss in der PK mit seinem „Grias eich“ z’reissts mich. Ich verstehe teilweise seine Analysen vor und nach der Partie nicht. Vor der Partie “Es muss eine gute Leistung her“ - Ok, stark! Stark analyisiert… “Wir haben zwei Abseitstore geschossen, hätte wir das nicht blah blah blah“ - Ja Hawara, so ist das Leben, hätt ich a bissl weniger Steuern bezahlt, hätt i eventuell mehr Maut auf da Seite,… Komplett irrelevant Nach der Partie „Die Mannschaft hat versucht unsere Inhalte umzusetzen (in der Trainingswoche)“ - Was heisst da „hat versucht“, streich dieses Wort aus deinem Lehrergehirn. Mannschaft HAT umzusetzen, gerade im Training. Wenn sie es nur versuchen, verstehen Sie entweder deine Infos nicht und/oder du erreichst Sie nicht. “Muas dann sagen das in Ordnung war das die Mannschaft bis zum Schluss alles probiert hat“ (Anm.: Nach Rot von Robert) - Na laiwaund. Super danke Tommy, für 350k im Jahr darf ich das ja wohl erwarten, das sich die Mannschaft NICHT aufgibt. Mentalitätsmonster. Ich bin kein Sageder Hater aber für mich gab es einfach keine Weiterentwicklung und es nervt mich. Da kommt soviel „blah blah“ und „Grias eich“ und „Meine Mannschaft“ aber nix greifbares. Der hat ein Material und steht mit 2 Punkten aus 3 Spielen da + einer Cupniederlage (unglücklich, ja). Und immer wieder bei kleinster Kritik irgendein Bullshit Vergleich wo er sich hinstellt wie da Jesus der sei Brot verteilt. Wake Up! Bring endlich ein sichtbares System das auch greift. Nur dominieren und fast gewinnen ist einfach zu wenig ODER ruf ma einfach das Ziel TOP6 aus! Auch gut, voll in Ordnung, dann aber aufhören immer da so daher z‘reden das wir Sbg ärgern wollen. Wir ärgern aktuell keinen. Diese scheiss Trainerprojekte ala Wieland, Thalhammer und Sageder nerven mich grenzenlos! ENDE.
  11. René

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Phu, das zerstört grad meine These. Ich fand Berisha gestern extrem präsent, zweikampfstark und ballsicher! Ich meine sogar das ein Zulj gestern durch Berisha weniger im Mittelpunkt stand. Ausserdem konnte ich seine Auswechslung nur so begründen das sein Akku leer leer war. Spielerisch gut mMn
  12. René

    Blau Weiß - LASK

    Ja mei, das Leben ist ein Auf und Ab.. Im LASK / BW Verhältnis wohl eher ein Auf, Auf, Auf, Auf, Ab, Auf, Auf,… Leben - Vondemher ist es doch super in Ordnung, dass ihr uns heute gezeigt habts, das guten Fussball spielen könnts. Wird eh fad wenn wir immer überlegen sind gegen euch. Also - Respekt und Gratulation! Junge, ich rede von Fakten - Nicht von Hochmut. Hochmut ist dann wohl eher wenn mir seit 2 Stunden ständig Blaue Freunde schreiben, dass Sie jetzt die Nummer 1 in Linz sind, es uns bewiesen wurde und wir bald absteigen - Nimm meine Gratulation an zum verdienten Sieg (falls du a blauer bist, hab keine Ahnung) und freu dich doch einfach
  13. René

    Blau Weiß - LASK

    Waren wir wieder auf einem Höhenflug, dann a schöne Handrücken Watschn griagt von BW. Sehr bitter gerade im Derby, aber komplett verdient. Gratulation an die kleinen schirchen Schlümpfe. Lieb sind’s hehüpft und haben sich gefreut. Niederlage vielleicht genau zur richtigen Zeit gekommen. Dennoch immer wieder schön wenn man jeden Morgen aufwacht und weiß, man ist und bleibt der große Verein in Linz - Egal was kommt
  14. René

    Der Konkurrenz-Thread

    Bei aller LASK liebe… 1) Lawal 2) 4 gehaltene Elfer seit 2016 3) 15 nicht gehalten… Seine Elferparaden bleiben mir wirklich ewig in Erinnerung