rene2712

Members
  • Gesamte Inhalte

    796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rene2712

  • Geburtstag 27.12.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.501 Profilaufrufe

rene2712's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Ich denke Ziad hat auch bereits mit 17 in der KM gespielt.
  2. Wie meinst du das? ich bin der Meinung man sollte grundsätzlich (fast) jedem mit Respekt behandeln.
  3. Es geht hier nicht um die Qualität eines Trainers, hier geht es um ein Grundmaß an Respekt im Umgang untereinander. Du kannst von mir aus ruhig der Meinung sein, Wimmer ist ein schlechter Trainer - dann kann man vielleicht Argumente mit pro und contra austauschen, aber sowas finde ich einfach furchtbar niveaulos.
  4. Ernsthaft, etwas mehr Respekt wäre schon angebracht.
  5. Das ist der Knackpunkt denke ich, es gibt nicht nur einen erfolgreichen Weg, wichtig ist die Durchgängigkeit. Genauso wie es nicht nur ein erfolgreiches System oder taktische Aufstellung gibt.
  6. Das positivste aus meiner Sicht, wenn Asllani wieder da ist wäre, dass Muki vielleicht eher über die Seite kommen könnte, Ich denke erst deutlich stärker, wenn er etwas Raum vor sicht hat, und nicht an vorderster Front agieren muss.
  7. Jetzt finde ich doch noch was, bei dem wir einer Meinung sind. 😀
  8. Das war jetzt die endgültige Gewissheit bei mir, es gibt keinen fußballerischen Punkt in dem wir einer Meinung sind, weder bei der Austria noch international.
  9. Steht die Formation im Playbook, oder möchte nur Wimmer so spielen. Ich denke auch Werner bevorzugt die Formation, heißt aber immer noch nicht das diese im Playbook festgelegt ist. Spielen alle Jugendmannschaften (ab dem Großfeld) 3-4-3 ?
  10. Ich muss es jetzt teilen, weil ein Like reicht nicht. Es gibt nämlich mehr Wege die zum Ziel führen, und nicht nur ein richtiges System.
  11. Wobei er nur Spieler holte, die er zum Lask brachte oder vom Lask kannte. Die Wechsel vom Lask zu uns, haben in den letzten beiden Transferperioden deutlich nachgelassen. Entschuldigung für das nicht Erkennen des Sarkasmus, bin in der letzten Zeit etwas leicht gereizt bei meiner Meinung nach nicht begründbaren Anschuldigungen. Der Lask macht die gleichen Fehler wir wir vor einigen Jahren.
  12. Sageder war niemals eine Werner Erfindung, das war die bestehende Lask Führung (Vujanovic, Gruber,..??) Somit kann ich Deinen Gedankengang nicht nachvollziehen.
  13. War aber nicht lustig gemeint.
  14. Vorab ich sehe es jetzt nicht als Streit, wir sind in einem Punkt nicht einer Meinung, sowas passiert halt im Leben - damit sollte man umgehen können. Ich denke im übrigen nicht, das das Thema vom Verein größer gemacht wurde, ich finde hier eher das ASB federführend. Aber dieser Punkt dürfte unsere unterschiedliche Ansicht sein. Ich laufe auch nicht gleich zum Jugendleiter oder wem auch immer, sondern ich sagte wir versuchen es beizubringen. Es sind auch Kinder und keine jungen Profispieler, die auf eine erfolgreiche und lukrative Karriere hoffen.