fputz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

fputz's Achievements

  1. Na da mach ich mal mit.... lindner 5 Dilaver 5 rogulj 7 ortlechner 5 suttner 10 mader 5 a.grünwald 5 Holland 6 gorgon 6 hosiner 6 jun 7 stankovic 8
  2. Hallooooooooooo.... zurück. Bei uns dauerts halt a bisserl länger, haben 50 km Heimweg. Violette Grüße von Hlinka und wie sag Schneckerl... und......... Gute Nacht.
  3. Naja, kann ja mit dem Auto auch fahren. Ali und Mehmet machen das auch immer
  4. ... Danke, meld mich morgen. Hab nur ein kleines Problem.... HABE FLUGANGST
  5. So Leute...... vor gefühlten 5 Monate registriert und noch keinen Beitrag geschrieben. Ich wusste es kommt der richtige Moment. Die Losnummer 74 ist meine und ich freu mich total. Noch dazu weil ich die Lose auf der NORD gekauft habe Schreib dem Fuzzy morgen ein mail, den jetzt wird gefeiert. AUF GEHTS VEILCHEN MORGEN 3 PUNKTE !!!