4400 LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    wildgänse 2
  • Geilstes Stadion
    gute frage
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu allen --- nur nicht deutschland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:8 ggn FC Jörgl
  • Bestes Live-Spiel
    1:0 ggn INTER
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

4400 LASK's Achievements

  1. 4400 LASK

    Der Fanblock

    Zum Thema "Fanclub Policy": Lieber YOSCHI oder so scheinbar liegt es einigen LASK-Verantwortlichen nicht daran , die Fanszene zu beleben , sondern den immer lauter werdenden Widerstand gegen die Fa. Reichel , im Blick zu behalten und daher wird wie schon vor mehr als 50 Jahren alles zusammengetragen , was man über seine "Gegner " erfahren kann. Weiters bedanke ich mich bei den , jetzt inoff. FANCLUBs unseres LASK für die GEILE STIMMUNG der letzten Jahre !!!! Weiter so Bitte WEITER SO !!!! Bzgl der pers. Daten , die alle Mitglieder angeben müssen- andernfalls verstosst der FC gegen die Policy (genau lesen), verstehen ich die Bedenken ALLER !!!!!! Frage warum schreibst DU unter YOSCHI und nicht unter deinem "ECHTEN" NAMEN ?????? Ich bin kein Daten-Fishing Experte , konnte aber bereits erfahren, was der "Richtigen " alleine mit deinem NAMEN, Adresse und Geb. Datum alles machen kann!!!! Auch die mögliche Weitergabe, an diverse Firmen für "WERBEZWECKE" ist ein gutes Geschäft !!!!! Später weis , wie bei mir selbst , keiner woher man meine Daten stammen !!!!!!!!!!!!! Wenn dein POSTKASTERL übergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und so , wie PMR & SR derzeit aggiert ,würde es mich nicht wundern, wenn POST von XYZ kommen würde ,........................................... VERANTWORTUNG:????? vl. hast du den Sinn dieses Wortes noch nicht verstanden , sonst würdest du es nicht einen Mitglied der BUCCS , fehlende Verantwortung vorwerfen , auch alle Anderen übernehmen mit dem Beitritt zu einem Fanclub VERANTWORTUNG--- sowohl EIGEN - bzw. FREMDVerantwortung VERANTWORTUNGSLOS wäre mM.: wenn die FC- Vertretter ohne Wenn und Aber alles was der derzeitige Präsident ausspinnt unterschreiben würden ...................... Für jeden selbst als auch ihren Mitgliedern gegenüber!!!! Für ein Fetzerl PAPIER und ein Magazin und eine Lotterie um eine Bus reise Bzgl. BW Spiel: Man kann, sagen was man will RESPEKT !!!! Nicht für ,dass was in den Print-Medien stand , diese junge Gruppe hat gegen BW nicht den Schwanz eingezogen und sich im Internet versteckt!! Diese jungen und älteren LASK Anhängern gebürt der grösste Respekt!!!!!!!! Gemeinsam wurde zum Stadion gepilgert, gemeinsam wurde der Angriff einiger Schlümpfe abgewehrt , eine Geschlossenheit wie es eigentlich im ganzen FANBLOCK sein sollte ,... In den GUTEN als auch in den SCHWIERIGEN ZEITEN, so wie derzeit!!!! Tolles imposantes BILD aber nur wenn man dabei war !!!!!!!!!! AN ALLE FANCLUBS ( die jetzt inoff. FCs meine ICH) Bleibt EISERN ------------>>>>>-EISERN-LINZ DANKE
  2. sollte deine PLZ 4523 neuzeug sein

    würde ich mich über eine antwort freuen

    bin ebenfalls aus dem "NEST der LASKler"