halbe südfront

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    47.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    37

halbe südfront last won the day on 22. Januar

halbe südfront had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über halbe südfront

  • Geburtstag 31.07.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    lange her
  • Lieblingsbücher
    Klassiker der Literatur, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • Lieblingsfilme
    Literaturverfilmungen, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Anfrage ....
  • Lieblingsbands
    Tom Waits; Joan Baez; Wiener Philharmoniker; Hillary Hahn, Jonas Kaufmann, Rolando Villazon, Kristine Opolais, Marina Poplavskaja, Anna Netrebko; Neil Young, Led Zeppelin, Doors, Goethes Erben, Subway to Sally, Soap&Skin, Hubert von Goisern, ......
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Muncipal de Braga
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien, Uruguay - eventuell Irland, Wales, Schottland, Chile, Peru, Bolivien
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: 0 All time: Herbert Oberhofer, Helmut Graf, Walter Knaller, Wolfgang Knaller, Rene Schicker; Legionäre: Ladislav Kuna, Olaf Marschall, Genadi Litowtchenko, Uwe Müller; International: Diego Maradona (all time)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Bestes Live-Spiel
    AS Cannes - Admira Wacker 2:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lokführer
  • Selbst aktiv ?
    beim Steeldarts
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Baltic Cup Champion
  • Interessen
    Steeldarts, Admira, Oper, Theater, Literatur, allerlei Sportarten, Natur
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

46.287 Profilaufrufe

halbe südfront's Achievements

  1. Mit Robert Lichal ist ein Mann verstorben der eng mit unserem Verein verknüpft war. Er war Nachfolger von LH Ludwig als Präsident des Klubs. Seine genaue Amtszeit weiß ich nicht mehr. Ich kann mich aber an seine offen zur Schau gestellte Freude und Euphorie bei Erfolgen erinnern. Beim Turnier in der Wr. Stadthalle hatte er mal seinen Abo-Platz direkt hinter unseren Abo-Plätzen. Er wurde 91 Jahre alt. Ruhe in Frieden.
  2. halbe südfront

    Probleme mit Nachbarn

    Mir hat das die Polizei erklärt, während sie mir den Strafzettel ausgefüllt haben. Lärmerregung nennt sich das, nicht Ruhestörung. Banausen. Ich hab die Ummagumma von Pink Floyd auf hoher Lautstärke mit der Hifi-Anlage gespielt, um ca. 18 Uhr. Ist allerdings schon ein paar Jahrzehnte her.
  3. Sicher. Zumindest bis das Gegenteil eintritt.
  4. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu den Bayern geht.
  5. Ich würde einfach ungläubig staunen. Das passt einfach nicht.
  6. Genau. Ums Geld geht es ihm. Deswegen ist er ja zum ÖFB gegangen. Der geht nirgendwo hin. Next stop WM-Quali.
  7. Für mich ist das alles nach wie vor ein aufgeblasenes Medien-Tamtam. Bayernfunktionäre und Rangnick haben sich wohl wie erwachsene Menschen miteinander unterhalten und ihre Standpunkte auf den Tisch gelegt. Dass sie nicht wirklich zusammenpassen haben alle Beteiligten wohl vorher schon gewusst. Der Zeitpunkt könnte auch kaum ungünstiger sein. Die Medien versuchen halt möglichst viel Drama daraus zu machen und Klicks zu generieren. Goa nix wird passieren.
  8. Rangnick geht nicht zu den Bayern und Stöger geht nirgendwo hin.
  9. Unfassbar wie ineffizient unser Damenteam da wieder ist, wie schon gegen Norwegen. Die spielen Frankreich komplett an die Wand haben irgendwas von 50:20 Schüssen und geben trotzdem 3x die Führung aus der Hand und liegen nun gar mit 3:4 zurück. So kann das nix werden mit dem Aufstieg.
  10. Er ist zufrieden. Hat seine Therapie in Salzburg begonnen und will sie in England abschließen. Termin für das Comeback setzt er sich keinen.
  11. Wie es auch kommen mag -> Es gibt auch noch die dritte Seite und sehr oft ist es die, welche nicht die Wahrheit sagt - die Journaille.
  12. Total realistisch. 800 Millionen Ablöse für den Trainer.