halbe südfront

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19.920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über halbe südfront

  • Rang
    Baltic Cup Champion
  • Geburtstag 31.07.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Steeldarts, Admira, Oper, Theater, Literatur, allerlei Sportarten, Natur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    beim Steeldarts
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lokführer
  • Bestes Live-Spiel
    AS Cannes - Admira Wacker 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Markus Lackner; All time: Herbert Oberhofer, Helmut Graf, Walter Knaller, Wolfgang Knaller, Rene Schicker; Legionäre: Ladislav Kuna, Olaf Marschall, Genadi Litowtchenko, Uwe Müller; International: Diego Maradonna (all time), C. Ronaldo (aktuell)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien, Uruguay - eventuell Irland, Wales, Schottland, Chile, Peru, Bolivien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Muncipal de Braga
  • Lieblingsbands
    Tom Waits, Joan Baez; Wiener Philharmoniker; Hillary Hahn, Jonas Kaufmann, Rolando Villazon, Kristine Opolais, Marina Poplavskaja, Anna Netrebko; Neil Young, Led Zeppelin, Doors, Goethes Erben, Subway to Sally, Soap&Skin, Hubert von Goisern, ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Anfrage ....
  • Lieblingsfilme
    Literaturverfilmungen, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • Lieblingsbücher
    Klassiker der Literatur, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lange her

Letzte Besucher des Profils

19.627 Profilaufrufe
  1. Zum Beispiel gegen Salzburg und Sturm auswärts. Hatten wir doch schon im Herbst - Siege in Salzburg und Graz um dann gegen St.Pölten und Mattersburg ein Punkterl in 2 Spielen zu holen. Fußball hält sich nun mal nicht an Tabellenplätze und wir tun uns halt leichter wenn wir Außenseiter sind und auswärts sowieso. Ich bin mit einem Punkt am Samstag nicht restlos unzufrieden. Ich hoffe aber, dass die Rieder schon sehr verunsichert sind nach dem Heimdebakel und wir das nutzen können.
  2. Sagt der Fan vom Regierungsverein der seinen Nachwuchs vom Land ausbilden lässt. Sei froh, dass ihr ein bissl Bundesligaluft schnuppern dürft und treib da keinen Keil in die Ried-Admira Allianz.
  3. Der ist schon mit Neustadt erfolgreich abgestiegen und du kannst trotzdem noch staunen. Ein treues Mattersburger Urgestein wird er jetzt wohl nicht werden.
  4. Natürlich geht das. Unter "Profil bearbeiten" -> Benutzertitel Dann stehts direkt unter dem Usernamen (da wo bei mir "Baltic Cup Champion" steht). Gratulation zum souveränen Sieg. Gratulation auch an die 3 Silbernen.
  5. Auch das mag sein. Aber er sieht diese Dose, ob er das bewusst wahrnimmt oder nicht. Das Team von Red Bull Salzburg aber nimmt er nichtmal unterbewusst wahr.
  6. aktualisiert bis 18.03. (inklusive Runde 26) + Cup 1/4-Finale
  7. Das wissen andere besser als ich. Jedenfalls entfacht Hirscher einen Werbewert durch positive Emotionen, während im Fußball sehr viele beim Red Bull Imperium mit negativen Emotionen behaftet sind. Mag sein, blos dass sich in den USA, Deutschland, Schweiz, etc. keine Sau jemals mit Red Bull Salzburg auseinandersetzt, während Hirscher durch die Internationalität seiner Erfolge in allen Wintersportländern eine gewisse Zielgruppe erreicht und in Österreich selbst omnipräsent ist. Und das eben mit positiven Emotionen, ganz im Gegensatz zum Fußballteam.
  8. Angeblich will man in Wien Graz, verstehen würd ichs nicht.
  9. Wenn ich mir die lust- und hilflosen Rieder heute so ansehe, dann erwarte ich mir schon einen Sieg am Samstag. Andererseits sind wir natürlich auch schon gegen gut aufgelegte Salzburger unter die Räder gekommen und haben kurz danach wieder überzeugt.
  10. Eigentlich eh lustig, wie billig man da zu Werbung durch unzählige WM-Titel und Weltcupsiege kommt, vom weltweit besten Sportler seiner Sportart. Wenn man sich da im Gegenzug ansieht was ein paar international völlig unbedeutende Meistertitel in der heimischen Fußballliga kosten ...
  11. Besser kann man es nicht beschreiben.
  12. Großartig, die anderen beiden einfach stärker. Bronze ist super für Eder.
  13. Boah, Boe kommt auch noch daher.
  14. Großartiger Wettkampf von Eder! Gold wäre herrlichst, aber auch Silber wunderbar.