halbe südfront

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    20.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

halbe südfront last won the day on 18. November 2016

halbe südfront had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über halbe südfront

  • Rang
    Baltic Cup Champion
  • Geburtstag 31.07.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Steeldarts, Admira, Oper, Theater, Literatur, allerlei Sportarten, Natur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    beim Steeldarts
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lokführer
  • Bestes Live-Spiel
    AS Cannes - Admira Wacker 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Markus Lackner; All time: Herbert Oberhofer, Helmut Graf, Walter Knaller, Wolfgang Knaller, Rene Schicker; Legionäre: Ladislav Kuna, Olaf Marschall, Genadi Litowtchenko, Uwe Müller; International: Diego Maradonna (all time), C. Ronaldo (aktuell)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien, Uruguay - eventuell Irland, Wales, Schottland, Chile, Peru, Bolivien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Muncipal de Braga
  • Lieblingsbands
    Tom Waits, Joan Baez; Wiener Philharmoniker; Hillary Hahn, Jonas Kaufmann, Rolando Villazon, Kristine Opolais, Marina Poplavskaja, Anna Netrebko; Neil Young, Led Zeppelin, Doors, Goethes Erben, Subway to Sally, Soap&Skin, Hubert von Goisern, ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Anfrage ....
  • Lieblingsfilme
    Literaturverfilmungen, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • Lieblingsbücher
    Klassiker der Literatur, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lange her

Letzte Besucher des Profils

19.944 Profilaufrufe
  1. Ja eh. Bis zur Pick Round waren aber die Caps zumindest gleich stark, wenn nicht stärker. Seither hat der KAC aber die Nase vorne. Die Caps blieben ja nur Dank der Bonuspunkte vorne.
  2. Es darf ja gar nicht jeder Verein eine Akademie haben. Das ist klar geregelt und das ist auch gut so. Horn kann z.B. Milliarden aus Japan kassieren, eine Aka werden sie trotzdem nicht bekommen, da mit Admira und der Landesaka bereits 2 in NÖ vorhanden sind. Und deswegen soll man jetzt Horn vom TV-Geld aussperren?
  3. Ja, in Klagenfurt ist es eh schnell gegangen. Aber ich hab z.B. vorgestern noch locker meine Karte gekauft und in Wien ist schon länger Vorverkauf. Ich seh das völlig ausgeglichen. Der KAC war seit Start der Pickround klar das stärkste Team und hat auch mit 5:0 in Wien gewonnen. Andererseits aber haben die Caps das Heimrecht. Und das haben sie eben auch deswegen, weil sie eine wirklich starke Saison spielen.
  4. Naja. Hat eh eine Weile gedauert. Ein Finale zwischen Wien und Klagenfurt im Hockey muß schon ausverkauft sein. Bei Spiel 1 hab ich keine Zeit, aber mein Ticket für Spiel 3 hab ich.
  5. Das Ergebnis ist nicht toll, aber der Test war in Ordnung. Man hat verschiedene Spieler getestet, man hat eine HZ ohne Arnautovic getestet, man hat Arnautovic ohne Alaba getestet, man verschiedene Spielanlagen getestet, man hat halt auch auf die eigene Gesundheit geachtet und deswegen nicht voll dagegen gehalten, gegen einen in der 1. HZ überharten Gegner. Und wenn Lindner bei dem Roller nicht schläft, dann gewinnt man das sogar. Die zweite HZ war auch unterhaltsam.
  6. Weil die offensichtlich nicht mal das Trainerteam ernst nimmt.
  7. Rollbahn ....
  8. Finds auch recht ok. Ein netter Test nicht mehr. Spielerische Offenbarung hab ich mir in einem Testspiel ohnehin nicht erwartet. Da wird halt viel probiert. Unterhaltsam ist es seit dem Wechsel auch halbwegs.
  9. Nö. Für mich bringt er durchgehend Leistung, seit langem. Was vor 3, 4 oder 5 Jahren war interessiert mich nicht mehr.
  10. Richtig. Und das schon geraume Zeit. Der hat in England so unglaublich viel gelernt. Sein ganzes Auftreten ist ganz anders geworden, am Platz und rund um den Platz. Manche sind halt in ihrer ursprünglichen Meinung festgefahren und selbst wenn er wie Messi oder Ronaldo spielen würdem die würden nicht davon abrücken.
  11. Tja, wenn du vom Weltmeistertitel träumst, dann ist dir halt ohnehin nicht zu helfen.
  12. Die Ansicht geht halt völlig an der Realität vorbei. Er ist an fast allen torgefährlichen Aktionen des Teams beteiligt. Und das nicht erst seit gestern.
  13. Hahaha. Und schon netzt er. Aber er bringt ja nix, brotlos, Showspieler, ....
  14. Arnautovic Mit einem einzigen Fersler leitet er im Mittelfeld die gefährlichste Aktion der Österreicher ein. Dafür, dass die Mitspieler nicht mehr Kapital aus seinen Aktionen schlagen, kann er wenig bis gar nichts.
  15. Mich erinnert das eher an Nordirland gegen Wales. Kicken will kaner, aber wenigstens hauns eine ....