Gery1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  • Lieblingsverein
    Lask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gery1's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

264

Ansehen in der Community

  1. Gery1

    LASK Kader 2023/24

    Die Amateure haben übrigens trotzdem verloren...
  2. Gery1

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Kein Selbstvertrauen. Das Problem beginnt im Kopf...
  3. Gery1

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Sageder ist gescheitert und das mit seinem gesamten Team. ALLE raus. Kann mich nicht erinnern jemals so einen beschämenden Auftritt gesehen zu haben! Dafür gibt es keine Erklärung mehr. Nicht ein Spieler in Normalform Katastrophe...
  4. Gery1

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Welche Berechtigung hat eigentlich Berisha in der Startelf?
  5. Gery1

    WAC : LASK

    Gegen WSG Tirol / Hartberg und WAC haben wir 7 Punkte liegen gelassen. Souverän ist anders...
  6. Gery1

    Der Spielethread

    Okeke gestern richtig stark als Abwehrchef...
  7. Ismael war selbst ein sehr erfolgreicher Fußballer. Sollte eigentlich die Basis sein, für erfolgreiche Trainer
  8. Der einzige "Neuzugang" der mir gefällt ist ANDRADE. Bei allen anderen sehe ich aufgrund deren Performance noch keine echte Verstärkung. Schade, so etwas schreiben zu müssen...
  9. Die Moderation war unprofessionell, amateurhaft, unvorbereitet. So machen wir uns lächerlich international. Da gibt`s nichts zum schönreden. Nebenbei war die PK absolut uninteressant. Wozu soll man sich das zukünftig ansehen? Begeisterung & Motivation ist aktuell ein Fremdwort.
  10. selten so eine schwache und auch unprofessionelle PK gesehen.
  11. Gery1

    LASK Kader 2023/24

    Beide angeblich "angeschlagen"
  12. Gery1

    WSG Tirol - LASK

    Man kann natürlich Spiele verlieren. Entscheidend ist aber der Auftritt, die Leistung. Wenn aber über Wochen die Leistungen zu vieler Spieler nicht in Ordnung ist, muss man hinterfragen, woran das liegt. Und wenn der sportlich Verantwortliche, die Leistung (zurecht) kritisiert, aber dennoch nichts verändert, ist das ein Alarmsignal.
  13. Gery1

    WSG Tirol - LASK

    Sageder war also zurecht angepisst von der Unleistung in HZ1. ABER er tauscht nicht aus nach diesen inferioren 45 Minuten? Er korrigiert nicht das was ER zuvor falsch gemacht hat, Denn ER hat dieses Team aufs Feld geschickt, und das kann er nicht. Er ist nicht in der Lage ein Team zu finden, von einer "Spielidee" ganz zu schweigen. Wir haben keine Zeit für Experimente!!!
  14. Ich hab`s schon einmal geschrieben. Der LASK ist nicht die richtige Bühne für einen unerfahrenen Trainer um Erfahrungen zu sammeln. Wir benötigen einen Profi!!!