tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. bitte auf N.M. Ngamaleu aufpassen... ...und dann im sommer zu uns holen. danke
  2. und ich hab wirklich gedacht, du kennst dich bei wein aus.... http://www.winzerblog.at/alkoholfreier-wein-herstellung-und-geschmack-des-weins-ohne-alkohol/ ein bisserl rest-alk ist dabei (wie beim bier)...
  3. und in vorderpurkersdorf würde man sich bei einem nachrücken die hände reiben...
  4. gg. einen gegner, der 75 minuten mit 10 mann mauert, ist das system (+ somit auch eine umstellung dessen) vermutlich selten der schlüssel zum erfolg... ob man mit einem 4-4-2 oder mit einem 1-1-8 anrennt macht hier vermutlich keinen unterschied. vor dem ausgleich gg. die grünen sind wir mit 5 mann (+ pires an der seite) am 16er gestanden... welches system wäre das wohl lt. blumentopf gewesen?? die wortwahl lasse ich mal unkommentiert!
  5. FW wird sich daran messen lassen müssen, wie er uns strategisch / perspektivisch verstärkt. wenn wir weiter recht erfolgreich spielen (ev. auch international), kann es - unter berücksichtung unseres durchschnitts-alters - sehr schnell passieren, dass der eine oder andere "weg-gekauft" wird. und darauf sollten wir vorbereitet sein, sonst schauen wir dann wieder 1 - 2 saisonen ziemlich blöd aus der wäsch...
  6. bin jetzt auch nicht mit allem zufrieden, was der larry so "hinzaubert". allerdings muss man schon auch zur kenntnis nehmen, dass er bei JEDEM unserer angriffe "dabei" ist. auch wenn er "nur" drei mann bindet - der ist da vorne für uns extrem wertvoll!!
  7. Wird das doch noch was... Trifft bei den amas
  8. Sorry - hab mich sehr oberflächlich ausgedrückt... ...auch für die Akademie gibt es definierte (Tribünen)Anforderungen, an welche div. Forderungen gebunden sind! Wissentlich das man so gut wie niemals diese Größenordnung braucht, wird die der gesamt Förderung "zu liebe" gebaut, um das grosse ganze nicht zu gefährden.
  9. Tribüne hängt bei Trainingszentren oft mit Förderungen zusammen... Da ist die genaue Sitzplatz Anzahl vorgeschrieben... Klingt irgendwie komisch, ist aber so...
  10. 12.500 Davon zumindest 40.000 Gästefans
  11. Rotl ist der beste Zweikämpfer der Liga....
  12. Austria ist was konkretes... Rapid hat medienwirksam gehandelt. Egal - wenn es der Vienna hilft, soll es mir recht sein!
  13. Das Bild soll Fink bei der matchbesprechung in der Kabine aufhängen!!!
  14. Ohne Reiter gehen dort bald die lichter aus...
  15. http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__552282/story.phtml Würde - denke ich - bei euch in ähnlicher form ganz gut funktionieren...