tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. ich wäre ja beim nächsten derby für folgenden fetz'n: WIR sind DIE ELITE... ...und das NICHT AUSSCHLIEßLICH im EIGENTLICHEN sinn! dazu könnte man das "montags-lied" der grünen trällern...
  2. heisl-verein halt...
  3. so - das habt's jetzt davon: https://fan-ski.at/
  4. da bin ich sicher kein expert... aber ich bild mir ein, da war doch mal was... ich glaub mittlerweile gibts nichts, was die nicht haben... ...sofern es nicht um fussball geht!!
  5. ist metro... ...naja, die haben ja auch ski... ...ist ein wirklicher heisl-verein. wasser predigen und wein saufen...
  6. da braucht wohl jemand einen neuen gartenzaun - manche typen sind wahrlich unpackbar...
  7. ich denke wenn man schaut in welcher zeit der pauli erfolgreich war, hat er schon ordentlich was erreicht... unbestritten, dass "die" drei zu aktiven zeiten tolles erreicht haben, ABER... aktuell geb ich mir lieber den pauli, als alle drei von dir genannten!!!
  8. na dann... treffen wir uns alle beim wirten und du nimmst deine GG mit... anschl. wird sie davon überzeugt sein, dass es "normal" ist, sich mehrmals täglich DIE baustelle anzusehen. sie wird anschl. vermutlich selbstzweifel haben...
  9. ich weiß, habe es "nur" bestätigt...
  10. presse in kombination mit einem fussball-forum... ...wir sind wirklich die elite!!!
  11. Das ist halt der unterschied... I frag mi des gleiche... Solche Situationen haben wir ja wiederholt gehabt...
  12. Bezeichnend für das ganze Spiel waren die 1 - 2 Minuten vor dem 2:0... Pires kommt von der Seite in den 16er, verstolpert, Grünwald "nimmt" ihm den Schuss. Gegenangriff, ebenfalls von der Seite in unseren 16er, behalten die Ruhe und "passen" den ball ins lange eck... In dieser Situation hat man mmn ganz klar gesehen, was uns (noch?) fehlt...
  13. Die werden mit der Aufstellung versuchen HH aus dem Spiel zu nehmen...
  14. Hat nix mit aufgeben zu tun, ich denke die Standpunkte sind geklärt... ...und ein "grüner" (hat ein bisserl was ironisches) Zweig muss nicht zwingend gefunden werden... Und den fredl muss ich nicht unbedingt sinnlos zumüllen!
  15. Oder der Mond... Egal