tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Kretin passt eher zu TURITSCHIEN... Die dober Geschichte ist nicht mehr oder weniger als die (h)UR(en) Verbeugung... Sorry Aber der passt wie "Arsch auf Eimer" zum proleten pack
  2. Vielleicht weil Herzog "sein' Trainer Team wollte...
  3. wie gesagt, er passt perfekt dort hin, wo er ist: "Jetzt bin ich zum ersten Mal auf der Straße erkannt worden. Kurz war ich schon stolz."
  4. das ist der klassiker - uns kanns nur recht sein... DANKE!
  5. Gulbrandsen hab ich auch recht ordentlich gesehen... Wenn wir nur die halben spieler aus dem thread bekommen, spielen wir nächste Saison ein 1 -1 - 1 - 8.
  6. larry fixiert den torschützenkönig und aus... 4:3 11.777
  7. habe mich auch diesen winter - wo ein grossteil Oberlin wollte - nochmal für ihn "stark" gemacht... bin gespannt, was sich bei uns heuer im sturm so ergibt! wird recht interessant...
  8. hab ihn (zufällig) bei altach II gesehen - glaub gg. SAK.... 1 tor + eine vorlage... haben 3:1 oder 4:1 gewonnen.... muss im September 16 gewesen sein - denn da war ich im ländle... :-)
  9. nein, hab ich nicht... kenne aber auch fink nicht persönlich...
  10. hätte ihn eh schon letzten sommer "vorgeschlagen" - da hätte man ihn noch um die hälfte bekommen... der vorteil bei ihm ware - unabhängig davon das mmn sein profil sehr gut past - dass er "land & leute (+liga) bereits kennt....
  11. ngamaleu hab ich hier schon öfter ins spiel gebracht... ist von den genannten mein favorit!
  12. warum wird das extra erwähnt??!!
  13. Am Sonntag bestätigt Josef Hickersberger bei Sky, dass er es genauso erlebt habe, und erzählt er eine irre Anekdote aus seinen dreieinhalb Jahren in Hütteldorf. "Im Hochsommer sind die Ultras plötzlich auf dem Trainingsplatz gestanden, wollten gegen die Kampfmannschaft spielen", verrät der nunmehr 69-Jährige. Zum Duell mit dem Anhang sei es nicht gekommen. "Hicke" lenkte jedoch ein: "Ich habe ihnen eine Hälfte überlassen, so war ich. Weiter will ich nicht erzählen." ... Hickersberger hatte bei Rapid keinen leichten Start: Als Aktiver war er jahrelang Profi bei Erzrivale Austria. Im grün-weißen Teil Wiens begegnete man ihm mit Skepsis. Der Meistertitel 2005 machte ihn zur Ikone. Dass die Fans bei Personal-Entscheidungen ein Wörtchen mitreden, davon geht er weiterhin aus.
  14. ABER trotzdem ist ein Ö-verein auf der ganzen Welt DAS Vorbild...
  15. magst meine Argumente nicht verstehen oder gehts ums Prinzip?? Es geht (mir) nicht darum, irgendwas schlecht zu reden - aber manchmal ist Kritik angebracht... Und Verbesserungs Potenzial gibts immer. Damit ist von meiner Seite zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.