Dave1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    ST. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    SV Roitham
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Dave1899's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Dave1899

    Fanszene Hütteldorf

    erste halbzeiit war meiner meinung nach ganz ok Aber von min 45 bis zu unsrem Toor war die Stimmung ned machtig!(ich glaub dass einigen noch ein bisl da schreck vom vorfall in den knochen gsteckt ist)
  2. Problem an der Sache ist nur, dass Leute von den UR dabei waren bei den "wiener schlägerknaben"!!! Genauso hab ich einen von den tornados dabei erkannt!!!
  3. Dave1899

    Fanszene Hütteldorf

    weiß jemand mehr zu den Vorfällen im Sektor in Salzburg? (schlägerei mitten im Sektor) "Wiener Prügelknaben" !? greetz
  4. ich hätte eine kleine Frage,ist jedoch niocht wert einen neuen threat zu eröffnen! also: wie siehts aus mit der verbindung vom bahnhof in salzburg zum stadion,und dann wieder zurück!? letztes mal sind wir ca 30min gefahren,und zurück hatten wir keinen bus ,mfg
  5. Dave1899

    Lask Linz - SK Rapid Wien 1:0

    jaa ganz genau: SOLCHE PUNKTE FEHLEN AM ENDE WIEDER!!!! zuerst die riesige Euphorie und dann gegen so eine Bauerntruppe verliern-aber das ist der österreichische Fußball,das ist Rapid....leider
  6. Dave1899

    Fanszene Hütteldorf

    muss ich zustimmen... wie schon geschrieben:gefundenes futter für die Medien
  7. Dave1899

    Fanszene Hütteldorf

    ich finds auch nicht akzeptabel, dass so etwas passiert. ...natürlich muss man sagen, dass diese Aktion ein gefundenes Fressen ist für die Medien, um die bösen Rapid Fans von der West dazustellen als komplett hirngestört, respektlos und saudeppad!!! Jedoch dürfen jetzt nicht alle in einen Topf gehaut werden!!
  8. Dave1899

    SK Rapid Wien - Aston Villa

    mir persönlich geht die preissteigerung der Tickets gewaltig am Arsch he...
  9. Dave1899

    Deine Lieblings-Choreo!?

    jap da sind wir ganz vorne dabei die UR machens,jedoch musses auch finanziert werden>>>Block West+Stadionbesucher!!! meiner meinung nach hat die auswärtssderbychoreo nuicht so gut gewirkt...das reisige spruchband und die tribüne...wirkte etwas drückend!!!
  10. Dave1899

    Deine Lieblings-Choreo!?

    Wie der Thementitel schon verrät, will ich gerne wissen welche Rapid-Choreoraphien ihr am besten gefunden habt! (Zeitraum egal) Postet einfach einen Link mit dem entsprechenden Bild,vl. noch eine kurze Beschreibung bezülich Datum und Spiel. Bin schon gespannt welche ganz vorne mit dabei sein werden! mfg
  11. One Year and your nightmare is back ;)

  12. Dave1899

    SK Rapid Wien - Aston Villa

    spontan fällt ma zu diesem spiel dann ein "One Year,and your nightmare is back"
  13. Dave1899

    EL-Playoff-Auslosung | LIVE

    die spannung steigt
  14. Dave1899

    Fanszene Hütteldorf

    wie darf ich den smiley deuten?
  15. Dave1899

    Fanszene Hütteldorf

    jaja,schooon klaar