manu7

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über manu7

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

10.462 Profilaufrufe
  1. Bin level 22 und hatte ein einziges 10km ei
  2. Seh ich ganz genau so. Ja genau der. War aber auch schon dort mal und bin ohne glumanda wieder heimgefahren
  3. Nein, es ist nicht pedro, auch wenns eine gewisse ähnlichkeit mit dem usernamen von twitter gibt.
  4. Steff muss immer. Letztlich scheiss egal wer spielt, ein sieg in graz tut besonders gut, alles reinhauen was möglich ist und mit 3 punkten wieder heimfahren!
  5. leveln ab level 20 dauert zu lange. gehört mmn adaptiert. aus eiern hab ich bis jetzt nur schwachsinn bekommen. bei den arenen blick ich noch nicht ganz durch. zweimal hätte ich einen kampf gewonnen, dann gabs einen fehler und ich war weg hab mich aber nicht bewegt.
  6. Sturm hat im moment das nötige spielglück, alar der alles trifft und matic der das spiel im griff hat. Dazu alle heimspiele gewonnen. Bestenfalls wirds ein X
  7. Verlieren wir, gegen sturm ist im moment nichts zu holen. Zokis übliche pflichtsiege gegen foda gibts auch nicht mehr
  8. Wunsch: manutd / schalke alkmaar / sparta prag dundalk
  9. Hab nicht alles gelesen, aber ist das nur bei mir so, dass die funktion bis zum letzten gelesenen post zu springen komplett spinnt?
  10. Doch, im happel letzte saison hat das mal einer gemacht. Hat sich beim zündler sogar eingehängt und gefilmt, hat auch einige sekunden gedauert bis der andere das bemerkt hat. Erstaunlicherweise is der sogar gut davon gekommen, es ist zumindest an ort und stelle keine schlägerei entstanden.
  11. Gehts mit dem allianz schal von der gleichenfeier?
  12. Irgendwie taugt er mir jetzt schon
  13. "Keilrahmen"
  14. spanien - kroatien fehlt noch immer zu tippen!
  15. War natürlich klar, dass kainz nicht ewig bei uns sein wird. Danke für die geile zeit und viel glück beim neuen verein! Auch wenns nicht fix is denke ich, dass es in den nächsten tagen so weit sein wird