manu7

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über manu7

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

10.683 Profilaufrufe
  1. Und, is was gangen?
  2. Auswärtskarten gibts immer nur im fancorner
  3. was machts so besonders? wie ist das preisniveau?
  4. 5-6 nächte kannst du locker einplanen, dir wird garantiert nicht fad. Schau mal über expedia, hab meine london reisen bisher immer dort gebucht, waren immer tolle hotels mit super flügen dabei.
  5. Wahnsinn, wie der Lale am schwedenplatz abgebaut hat. Vor paar jahren einer der besten döner wiens um 3,50€. Mittlerweile kostet er 5€, das brot und das fleisch ist kalt, bedienung und wartezeit unterirdisch. Schade... hab ihn früher immer weiterempfohlen, heute rate ich eher davon ab
  6. USA

    ja, also wir haben den mietwagen schon zuvor reserviert gehabt und mittels shuttle-transfer wurden wir dann vom flughafen direkt zum autoverleih gebracht, waren ca. 10 min fahrt. parkplätze gibts schon einige und es war auch jedes mal viel frei, aber das kann natürlich auch daran gelegen haben, dass februar nicht gerade die hauptreisezeit ist und das hotel vielleicht nicht ausgebucht war wettertechnisch waren sowohl L.A und Las Vegas optimal, S.F. leider regnerisch und sehr windig. richtig, war genau diese tour, wobei wir damals noch um 10 dollar pro person weniger bezahlt haben. vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, da mich alcatraz und seine geschichte schon als kind sehr interessiert hat, die erfahrungsberichte sind aber auch laut internet hauptsächlich positiv. haben über alcatrazcruises.com gebucht und pro person 30 dollar bezahlt. mittels audioguide spazierst du von raum zu raum und erfährst sehr viel über insassen, ausbrüche, das leben innerhalb des gefängnisses usw. du kannst dich aber komplett frei bewegen und wirst nicht von einem maxl durch die räume gehetzt und kannst solange bleiben wie du willst, das war mir damals besonders wichtig. auch die rückreise per schiff ist davor nicht festgesetzt, nimmst einfach die fähre, die dir zeitlich passt. das hotel in san francisco war das surf motel in der lombard street. ich würde es nicht mehr unbedingt empfehlen und bei einer erneuten reise nach S.F. wahrscheinlich ein anderes suchen. vorteil ist halt der preis, wir haben für 2 nächte zu zweit insgesamt 140 dollar bezahlt.
  7. USA

    ad 2) wir haben im februar 2015 im selben hotel gewohnt, die lage ist top und das hotel sehr in ordnung. wenn deine ansprüche "normal" sind, kannst du nichts falsch machen. ad 3) auto brauchst du auf jeden fall, du bist dort sonst aufgeschmissen, vor allem wenn es dich auch interessiert, nach santa monica / venice beach / malibu / laguna beach etc. zu fahren. aber auch für L.A. selbst würde ich dir raten, auf die öffis zu verzichten. die sind dort sozusagen kaum vorhanden und nicht wirklich verlässlich in wien fahre ich ausschließlich öffentlich und ich war echt froh, dass wir dort ein auto hatten. ad 5) wir haben uns die warner bros. studios in burbank angeschaut und haben auch das set von big bang gesehen. war wirklich interessant zu sehen, unser tourguide hat uns auch erzählt, dass auf der bühne selbst viel improvisiert wird und die schauspieler auch mit den zusehern "spielen". an tickets rankommen stell ich mir aber sehr schwer vor, glaube, dass die rede davon war, sich rund 1 jahr davor für diese zu bemühen und selbst dann die chancen eher schlecht sind, genau für den zeitraum, in dem man auch dort urlaub macht, welche zu bekommen. ad 8 ) 1 tag ist leider sehr wenig, aber sollte es dich interessieren, mach auf jeden fall die alcatraz tour. unheimlich beeindruckend. tickets unbedingt im voraus kaufen. verstehe aber auch, wenn du für 1 tag nur durch die stadt schlendern willst wenn du willst kann ich dir auch unser hotel von damals raussuchen. war bei weitem nicht so gut wie das coral sands, aber dafür billig. ad 11) in new york waren wir im august 2016 und da haben wir im yotel new york times square gewohnt. so ein hotel hab ich überhaupt noch nie gesehen, schau dir mal ein paar bilder an. sehr modern (coole dachterrasse, einen roboter, yobot, der sich um deine gepäckstücke kümmert, ein ein- und ausfahrbares bett, ..) und sehr zentrale lage. wir hatten das glück über expedia um 1.100 euro für die non-stop flüge und 7 nächte im yotel zu zahlen, war eine 48-stunden aktion. wie viel das hotel für einzelne nächte kostet, kann ich dir also leider nicht sagen. hab eigentlich bei beiden trips alles über visa bezahlt, es ist aber überall unterschiedlich. manchmal reicht eine unterschrift, manchmal brauchst du den pin. das secure-password wurde aber nie erfragt.
  8. Würde mich sehr wundern
  9. https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/Suchen/946f07a3-a465-4a46-861b-7f4027e4da66/ajax.aspx?sub=ShopProdukte&ID=946f07a3-a465-4a46-861b-7f4027e4da66&PSUB=Shop&PID=7869e88f-6a0d-44dc-92b9-55acef88a841
  10. Pissoir
  11. Da ich am montag frei habe, werde ich mir das erste training unter canadi anschauen und mir selbst ein bild davon machen
  12. Liga wird gewonnen, cup scheiden wir aus. Beide male gewinnen spielts nicht.
  13. War aber schon gestern bzw. vorige Woche :-/
  14. Wie funktionieren bei euch die Server? Hab jetzt 15 Spiele in der Online-Saison gemacht und bin Liga 8, habe aber schon 2 Niederlagen am Konto, weil ich ab der 80. Minute rausgeflogen bin. Einmal wars besonders bitter, weil ich 3:1 geführt und das Spiel easy im Griff hatte, beim anderen war es ein 1:1 Könnte das an meiner Internetverbindung liegen (der Internetverbindungstest im PS4-Menü funktioniert aber immer), oder spinnen - wie eh schon in den letzten Jahren - die EA-Server?
  15. Hat noch jemand das problem, dass bei fifa 17 oft kein ton im spiel ist?