AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexR

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. und was hat das damit zu tun, dass sie eine geile alte ist? wie sie in natura ist, ist mir egal...solange sie mich 24/7 in ihr drin sein lässt.
  2. what?
  3. Ich würde eher sagen: einmal sich das ganze Spektakel geben. Wenn es dann einen interessiert, schaut man eh von selbst öfters vorbei. Ansonsten sehe ich kein allzu großes Problem, dass man nicht immer das Hobby/Interesse teilt. Gerade die Leute, die auf Hobbys/Interessen verzichten, nur weil sie eine Freundin haben, sind mir sehr suspekt. Ich würde von meiner Freundin nie verlangen, dass sie mir bei einem Tischfußballturnier über die Schultern schaut oder öfters zu einem Fußballspiel schaut, nur damit sie mir einen Gefallen tut. Da ist mir lieber, sie trifft sich mit ein paar Freundinnen und man trifft sich nach dem Spiel... aber die Thematik stellt sich wohl in nächster Zeit eh nicht...
  4. wieso muss man für guthabenkarten einen ausweis herzeigen? hätte ich noch nie mitbekommen...die wollte wohl eher deinen namen, damit sie dich stalken kann...
  5. Es ist wohl kein sonderliche Geheimnis, dass in Horn nur jene Spieler hinkommen, die unter Vertrag bei der Honda Beraterfirma sind. Aktuell hat man halt noch Probleme die größten Talente nach Horn zu bringen (mein Eindruck), aber Europa ist definitiv ein Traum der Japaner und bin auch der Meinung von mhmn, dass da zurzeit Startprobleme sind, vielleicht aber auch nicht. Dazu kenne ich mich zu wenig aus/will ich mich nicht zu viel auskennen.
  6. Ja, scheinbar schon, aber auch unrealistisch, da dort ja Care Energy zu jener Zeit eingestiegen ist; ein paar Monate früher
  7. man wollte ja auch zuerst bei Innsbruck einsteigen, das dann seitens der Verantwortlichen abgelehnt worden ist; mit einem anderen Konzept, als jenes in Horn. Bei Wr Neustadt ist man auch auf taube Ohren gestoßen, wobei dies wohl am Ehesten einen Sinn gehabt hätte...da das ziemlich nahe bei Wien wäre und man scheinbar, darf man insbesondere StopGlazer vertrauen, viel in der japanischen Community wirbt. Der Mehrwert ist, wie schon gesagt wurde, dass man japanischen Talenten den Sprung nach Europa ermöglichen möchte..
  8. der vorstand geht davon aus, dass man in erster Instanz und mit Auflagen die Lizenz bekommt.
  9. hast auf einen anderen arsch geschaut? das muss schon ein bombenweib sein, dass so agierst...
  10. eh, es daher auf die finanzielle Seite zu reduzieren, halte ich für falsch.
  11. und Grödig wird auch nicht mehr in die Bundesliga zurückkehren; gestern die Gelegenheit ein bisschen die Ausführungen von Haas zu lauschen (war beim RLW Spiel in Innsbruck dabei) und zwar hat er einige komische Ansichten (wieso man beispielsweise eine Amateurmannschaft braucht), aber der sieht halt den finanziellen Rahmen und da hat er eh schon im Sommer gemerkt, dass die Jahre in der Bundesliga das Minimum waren. Und, wenn es weniger Auflagen gibt, dann wird er halt erst nächstes Jahr aufsteigen... Horn wird durchaus die Möglichkeiten aufzusteigen, die Japaner haben ja heuer schon ein 5 bis 6 Millionen Euro Budget aufgestellt (dass das in doppelte Strukturen verprasst wird, ist eine andere Geschichte); wenn die wirklich wollen, dann wird es dort sicherlich noch mehr Geld geben. Dass Horn von der Infrastruktur noch schlechter ist als Mattersburg (jeder, der schon einmal dort war, kann das bestätigen), ist zwar der Fall...aber, wie gesagt, denke, wenn man will, dann wird man auch können.
  12. äh, einen post vor 9 Monaten zu zitieren macht absolut keinen Sinn...aber, ja, ihr in Graz seid die allergeilsten und ich hoffe deine Woche ist damit gerettet.
  13. wie gesagt, war letztens (beim Stammtisch) die Rede...da diese Person ziemlich guten Einblick hat, hat mich dieser Kurier Artikel eben beruhigt.
  14. naja, bei dem ein oder anderem spieler gab es das gerücht, dass es überlegungen gibt ihn zu halten...also, so klar war es mMn nie, dass uns nicht doch einer der aufgezählten spieler erhalten bleibt. @oggy: wieso so förmlich @mapok: hauser ist eine ausnahme, dessen guter vertrag ist schon bei der letzten Verlängerung deutlich gekürzt worden...daher, würde ich hauser, wie herr o. ( ) sagt, bei hauser die Situation durchaus anders sehen.
  15. laut t12 user steht im heutigen kurier, dass grünwald, säumel, hölzl, pichlmann und hauser zur nächsten Saison geschichte sein werden...hat irgendwer den kurier als printausgabe und könnte das verifzieren (oder den Artikel sogar irgendwie zugänglich machen)?