AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexR

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. da holzmichl hat eines, das ist aber kaputt
  2. wobei ich ja immer gedacht habe, dass die raiders dann daheim spielen, wenn wir ein Auswärtsspiel haben...aber gut, alles muss man nicht verstehen^^
  3. ehrlichen und großen Respekt, dass du auf diesen Foto eine Puma Dress von einer adidas Hose unterscheiden kannst...und, danke für die sehr interessanten Infos...da sage noch einer, dass man in einem Forum nichts lernen kann
  4. der Termin wird eh in Zukunft geändert, das nächste finale soll mWn am 1.Mai stattfinden...
  5. Pasching ist nicht Linz!
  6. Bis auf Horn hat jeder ansuchende Verein (einige mit Auflagen) die Lizenz erhalten.
  7. @hunihe frag mal im T12 Forum nach, da wird dir eher geholfen, oder vielleicht kann @mapok oder @gidi helfen....
  8. hat jemand die Adresse von Svetits, würde mich ggerne bedanken?!
  9. Den Ball richtig treffen, ist jetzt nicht sonderlich schwierig....das haben schon andere Leute geschafft. das habe ich mir auch schon gedacht, das würde diese komische Saison perfekt abrunden casali wäre insofern ein Blödsinn, da er ja nur ein Monat jünger als Wedl ist und weitaus weniger Einsätze heuer zu Buche stehen hat. wie gesagt, das mit dem Unmut und einem probetraining hat die krone/tt aufgebracht, inwiefern es den Tatsachen entspricht, kann ich nicht genau sagen. wobei es ja dann ein offensichtlicher Vertragsbruch wäre....
  10. ja, das dürfte ohne weiteres gehen, da in der Wettspielordnung keine Regelungen festgehalten sind, wann es einen allgemeinen Anmeldeschluss von Spielern gibt. hat ja schon ein paar mal (zum Unmut von Hörtnagl) bei den raiders mit trainiert, wenn die tt/krone richtig recherchiert hat.
  11. stimmt, den wac hab ich vergessen (irgendwie nicht wirklich mein tag heute) die Behörden haben das schon abgesegnet, da das ein Kriterium bei der Lizenzierung ist (positiver Bescheid der Behörde) und die Risikospiele gegen Blau Weiß und Innsbruck auch durchgegangen sind (u.a. aufgrund des neuen Sektors). Eng wird es halt.
  12. habe ich nicht behauptet, ich habe nur angeführt, dass es sehr wohl mehr als nur die von dir 8 erwähnten bundesligatauglichen Stadien gibt. Vor allem, wie sollen es nur 8 taugliche Stadien sein, wenn jetzt schon 10 Vereine die Lizenz bekommen haben? Was man so liest, weder die Admira, WAC noch Mattersburg ausbauen müssen, um die neuen Forderungen zu erfüllen. In Lustenau hat man einen kleinen Schritt Richtung neues Stadion gemacht; in Horn gibt es diesbezüglich auch schon Pläne. Wiener Neustadt auch, aber das wird eher noch größere Zukunftsmusik als Horn und Lustenau. @atonal: stimmt, Klagenfurt habe ich vergessen...aber, ich habe jetzt einmal nur jene Orte in Betracht gezogen, in deren realistisch gesehen Bundesliga gespielt wird. Nein, der LASK bleibt alle Spiele in Pasching.
  13. Nein, im normalen Bereich gibt's das....war letztes Jahr mit dem WSK in Horn und hab mir das Ganze einmal angesehen, da ich zu dieser Zeit gerade in Wien war.
  14. Laut meinen Infos gibt es aktuell bzw. nach einem Papier der Bundesliga 14 taugliche Stadien oder Stadien, die in Zukunft tauglich sein sollten (Pasching, Linz, Happel, Horr, Hanappi, St. Pölten, Admira, Graz, Salzburg, Innsbruck, Altach, Ried, Mattersburg, Lustenau?, Horn?, Wiener Neustadt?). Ist zwar bisschen provokant, aber einfach nicht mehr hingehen, solange kein Dach mehr ist oder einfach mal etwas "Stunk" machen? Natürlich würde ich auch keine Anstrengungen machen etwas zu ändern, wenn es sich nicht wirklich auswirkt.
  15. keine Ahnung, habe mich nur auf die für alle allgemein wahrnehmbaren Bereiche konzentriert.