Nijate

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.513 Profilaufrufe

Nijate's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. Nijate

    SK Rapid Fanshop

    Jegliches leiwande Teil ist in M und L ausverkauft, das kann’s doch echt nicht sein??
  2. Nijate

    RB Salzburg - SK Rapid

    Oida ham wir einen leiwanden Trainer oder was? wird uns auch gut einstellen gegen die rindsviecher, wenns nicht reicht, ist auch gut. Die Qualität ist dort halt einfach viel höher.
  3. Höchst souverän. war so irgendwie nicht zu erwarten, aber ist halt Robert.
  4. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    X würd ich nehmen, passt auch vom Spiel her und mit den ganzen Ausfällen ok für den Start.
  5. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Seit ewigkeiten gab es keine mehr bei einem Heimspiel, weg damit.
  6. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Ich glaube, bei Laola haben sie noch nicht viele Spiele von uns verfolgt.
  7. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Seidl natürlich gegen die Linzer
  8. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Sodala kann die 2. hz nicht sehen; gemma rapid!
  9. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Jeder der etwas aufs Feld wirft, gehört raus aber das sollten die paschinger ja kennen
  10. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Hach die Feuerzeuge
  11. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Finde heut wuselt er vorne ganz gut und lässt auch fein prallen. Aber ja, könnt mehr kommen auch.
  12. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Puh stark gespeilt vom Lask, zum Glück schlechter Abschluss
  13. Nijate

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Gibt in unserem Spiel keine gefährlicheren Situationen für uns als wenn wir eine Ecke haben
  14. Der sky trottel is wirklich untragbar, wir sagen alle oberes Playoff du heisl.