woodquarter

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über woodquarter

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fußball
    tennis
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    st. hanappi
  • Lieblingsspieler
    steffen hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-gak
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-aston villa
  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler
  • Lieblingsverein
    sk rapid

Letzte Besucher des Profils

7.260 Profilaufrufe

woodquarter's Achievements

  1. woodquarter

    EURO 2024 tickets

    Ich habe eine Insider Mitgliedschaft nach dem 28.11. 17:00 Uhr abgeschlossen (maßgeblicher Zeitpunkt um Tickets laut Öfb garantiert zu bekommen) - um 4 Stunden zu spät. Hab aber heute meinen Code bekommen und konnte 2 Karten für das Match gegen die Niederlande kaufen. Perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Papa. Ich hab über einen anderen Account an der Verlosung für das Spiel ebenfalls teilgenommen. Konnte den Ticketantrag aber nicht mehr zurückziehen, weil die Frist heute um 14:00 Uhr abgelaufen ist. Könnte es hier noch Probleme geben, weil hier mit 2 Accounts agiert wurde? Denke aber nicht, weil die Tickets wurden ja schon erfolgreich gekauft, und der Ausschluss droht nur bei der Verlosung.
  2. Ich das Wahlkomitee. Da wird man ewig hingehalten und dann bekommt man ein 5 seitiges Konzept für ein Unternehmen mit Millionenbudget. Nicht falsch verstehen, ich brauche keine detaillierte Planungsrechnung im Konzept. Aber dem WIE, also welche Maßnahmen leite ich ein um meine Ziele zu erreichen, muss man doch mehr Platz bieten als insgesamt 5 Seiten. Ansonsten ist es ja kein Konzept, sondern nur eine Art Werbebroschüre.
  3. Ich bin ja hier nur ein stiller Mitleser, aber wie das Wahlkomitee an sich agiert ist ein demokratischer Super-GAU für einen Mitgliederverein. Man bekommt die wesentlichen Informationen nur aus den Medien. Gibt es eine Stellungnahme welche Listen antreten wollten und welche Namen sich darauf befanden bzw. wie die Konzepte ausgesehen hätten?! Tolle Öffentlichkeitsarbeit und super informativ für die wahlberechtigten Mitglieder. Als Mitglied will ich prinzipiell wissen, wer sich überhaupt beworben hat und nicht nur jene, die das Wahlkomitee für gut befindet. Dann kommt noch dazu, wie für eine Zusammenlegung der Listen Stimmung gemacht wird. Als ob eine demokratische Wahl grundsätzlich etwas schlechtes wäre. Da kommt einem schon der Verdacht, dass man gewisse Personen mit allen Mitteln im Präsidium halten will.
  4. CSKA- Kasan übrigens derzeit live auf sportdigital!
  5. woodquarter

    Fitnesstraining

    Also ich hab meinen zweiten trainingstag hinter mir. Mein Programm siehct derzeit so aus: zu Beginn 10 Rad fahren danach: 30 crunches 15 Liegestütz 15 mal http://www.uebungen....s-cross-kaefer/ 15 mal die "Rückenpresse" mit dem Expander 15 mal Bizeps Beugen http://www.expanderk...en-biceps-curl/ das alles 3 mal und anschließend wieder 10 Minuten Rad fahren. Das alles dauer so ca. 45 Minuten. Könnt ihr mir Tipps geben was ich unbedingt ändern sollte (wahrscheinlich sehr viel weil ich hab das nur sehr laienhaft zusammengestellt) Auf was muss ich bei der Ernährung genau achten? Derzeit probiere ich viel Eiweiß zu mir zu nehmen, doch was sind wirklich "gute" Lebensmittel während dem Training. Außerdem trinke ich für meine Verhältnisse sehr viel Wasser. Achja, wärs hilfreich Eiweißpulver zu kaufen für den Muskelaufbau?
  6. woodquarter

    Fitnesstraining

    hallo zusammen, auch ich möchte nun endlich beginnen meinen Körper zu trainieren. Am liebsten wär mir natürlich wenn vom Training ein Sixpack herausspringen würd. Ich bin ca 1,77m und habe 63kg, also ein bisschen ``schmächtig``. Vor allem will ich meinen Bauch, Arme und Brust trainieren. Ein paar Kilo zunehmen würd mir auch nicht schaden. Viel Geld will ich nicht unbedingt in ein Fitnessstudio stecken, aber für Hanteln wirds reichen Ernährungstechnisch könnt ich auch ein paar Tipps gebrauchen, weil essen tu ich so ziemlich alles Ein paar Tipps für Übungen und die Anzahl der Wiederholungen wär hilfreich. (Vor allem wie oft ich in der Woche trainieren sollte.) Zu hause hab ich einen hometrainer, einen Bauchmuskeltrainer (den was es öfters beim Hofer gibt : und einen Expander. Ich wär echt dankbar für ein paar Tipps
  7. woodquarter

    Fitnesstraining

    hallo zusammen, jetzt wo der sommer kommt möchte ich auch endlich einen versuch warnehmen um ein sixpack zu bekommen. Ich will jetzt nicht der zweite Arnie werden, aber ein gut definierter Körper wär schon was schönes. Ich bin ca 1,77m und habe 63kg, also ein bisschen ``schmächtig``. Vor allem will ich meinen Bauch und die Arme trainieren. Ein bisschen zunehmen wär auch nicht schelcht. Das Problem ist das derzeit kein Geld für`s Fitnessstudio oder für Hanteln vorhanden ist. Ernährungstechnisch könnt ich auch ein paar Tipps gebrauchen, weil essen tu ich so ziemlich alles Ein paar tipps für Übungen und die Anzahl der Wiederholungen wär gut, in der Woche spiel ich Tennis und Fußball will aber auch wieder mit dem laufen beginnen. Zu hause in der Ecke steht auch noch so ein Gerät und weis nicht ob das Teil was taugt. http://www.royalbeach.de/fitness/bauchmuskeltrainer-mit-computer-restposten/a-229/ Ich wär echt dankbar für ein paar Tipps
  8. Alle 4 Tore waren extrem unnötig. Beim ersten ein schwacher Freistoß -> Konter, wenn sich Kulo nicht zurück fallen lässt sonder ihn foult gibts gelb und es wär nichts passiert. Beim 2. einfach den Ball sperren, und zum beim 3. gehört die Schuld Payer. Elfer war für mich eine ganz klare Fehlentscheidung. Unsere Leistung war eine totale Katastrophe vor allem in Hälfte 1. Alles viel zu statisch, kein Tempo nach vorne. Kann mir bitte mal jemand erklären wieso PS Soma UND Patocka gemeinsam spielen lässt
  9. woodquarter

    25.Juni SC Melk - SK Rapid

    Die besten Spieler waren heute sicher Schimpelsberger und Burgstaller. Prager hat mir auch nicht schlecht gefallen, er war auch sicher der Spieler der am meisten gekämpft hat obwohl es ja nur ein Testspiel ist. Die Abwehr hatte eigentlich das ganze Spiel nicht viel zu tun. Aber die IV sehe ich auch in der kommenden Saison. In einer Aktion wurde Pichler von einem Spieler einer 2.Landesliga einfach so überrant, aber Königshofer konnte gut halten. Alar hat heute wieder gezeigt das er gut mit dem Ball umgehen kann. Nuhiu seine Chancenauswertung war heute auch wieder ein horror.. Aber es war ja nur ein Test in der Vorbereitung also sollte man ihn nicht überbewerten.
  10. woodquarter

    Fanszene Hütteldorf

    100% zustimmung
  11. Hoff ich natürlich auch. Aber eines muss schon gesagt werden, in dem Senat sitzen auch arrogante Leute drinnen, wenn man hört sie können so viele Geisterspiele geben wie sie wollen. Ich mein wer kommt auf die Idee 5-10 Geisterspiele wegen einem Abbruch. Das kann ich machen wenns ein Wiederholungsfall ist aber so...
  12. einfach eine frechheit: da gehören wie in England lebenslange Stadionverbote, diese Leute haben einfach kein Hirn. Und so etwas nennt man ,,Fans``. Jetzt werden alle Rapidfans wieder in einen Topf geworfen und es wird draufgehaut. Jetzt wird es nur mehr Derbys im Happel geben... Mählich hat im Interview im ORF die Wahrheit gesagt
  13. SIEG egal wie!!! Tipp: 2:0 Tore; Salihi, Hofmann