Ramirez

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link
  • Schlechtestes Live-Spiel
    genug im Jahr 2012
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    UKJ Ottenthal
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    1140 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Ramirez's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ramirez

    Hauptversammlung 28.11.2016

    - weil er grün-weißes Herzblut für den Verein hat und zugleich einer der allergrößten Kritiker ist. Wenn es also sein muss, kann er für unsere Führungsriege wie ein Wimmerl am Allerwertesten sein. So ein richtig entzundenes Wimmerl!
  2. Vor allem vor der Partie, während der Partie kaum.
  3. A bisserl leiser könnte die Unterstützung jedoch sein, ich hab ja ned mal meinen Nachbarn gehört ?
  4. Kommt definitiv wieder. In allen Sketoren beim Aufgang. Hab nachgefragt.
  5. Das ganze Leitbildbashing derzeit auf Facebook könnte auch mehr ziehen, wenn es nicht nur gepostet, sondern auf gelebt wird!!
  6. Könnte das in der Halbzeit nicht zach werden? Happel 1.Rang wird ja kaum kontrolliert.
  7. Wir haben 3 solcher Löcher für Freunde erzeugt. In alle 3 hat sich einer reingesetzt. Das einzige positive daran ist, dass die Chance besteht, dass der oder die leiwander als meine hawara sind
  8. Ramirez

    Reisethread Europacup 2015/16

    yesssssss und das sag ich, als kompletter öffi-monk
  9. Ramirez

    Reisethread Europacup 2015/16

    vs Villarreal hab ich in Barcelona gewohnt und bin mit dem Zug runter gefahren: Hin: 09:33 bis 13:24 (direkt) Retour: 15:34 bis 19:35 (mit 1x umsteigen) um Euro 35 https://venta.renfe.com/vol/home.do
  10. Nur die Ausführung des Freistoßes war überhaupt nicht abgebrüht und wir haben sogar noch einen Konter bekommen
  11. Ramirez

    Reisethread Europacup 2015/16

    Schlafen 1 Nacht in Villareal und erst am Freitag retour.
  12. Ramirez

    Reisethread Europacup 2015/16

    hast Du eine Empfehlung?
  13. @49er: Fahrbahnen für die Autos sind jetzt wieder für beide Fahrtrichtungen offen, derzeit werden die Bodenmarkierungen gemacht. Die Aufdoppelung der Fahrbahn für die Haltestelle ist auch schon fertig, jedoch fehlt noch das ganze "Zubehör" der Haltestelle (Wartehäußchen, Tafeln usw.) und die Gehsteige auf der Linzerstraße sind auch noch nicht fertig.
  14. Ramirez

    Schachtar Donezk - SK Rapid

    wir schauen im isaac's hatten die ajax partie auch übertragen.