Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

9.636 Profilaufrufe
  1. Einmal in der 5. Da ich aber eh relativ gern in die Schule gehe bzw. gegangen bin, ärgert es mich nicht wirklich. Dadurch, dass ich eh untauglich bin, gleicht sich das dann auch noch schön aus und ich kann im Herbst anfangen zu studieren.
  2. Ja. Vorbereitet hat man sich halt trotzdem wie ein Irrer. Insofern war es ja dann fast schon eine Verarschung, wenn man so will. Beschweren tu ich mich aber sicher nicht. Wer sich selbst ein Bild machen will: https://www.srdp.at/ Auch AHS?
  3. Ok, da kenn ich mich leider nix aus. Viel Spaß jedenfalls und scheißt euch ned in die Hosen, wenn von den Professoren Panik verbreitet wird. In Wirklichkeit isses halb so wild.
  4. Ich finde/fand es auch super. Extrem viel Freizeit, vergleichsweise (schon zur BHS) relativ wenig zu lernen. Auch wenn ich kein sonderlich guter Schüler bin/war, so werde ich mich im Nachhinein eher positiv an die Schule zurückerinnern.
  5. AHS oder BHS?
  6. Gibt es eigentlich dieses Jahr niemanden der maturiert?
  7. Wirklich sehr selten gehört. Bei uns heißts einfach Tschick.
  8. https://plug.dj/asb
  9. während mit "h" und winkel ohne "ck" wäre auch ganz lieb ansonsten eine sehr interessante story
  10. Es tut weh Rep und Eler so erfolgreich in anderen Farben zu sehen, wenn man bedenkt, dass sie bei einer brauchbaren Vereinsführung immer noch bei uns sein könnten. Wirklich schade und frustrierend gleichzeitig.
  11. Eler gerade mit einem Hattrick auswärts gegen Wattens. Halbzeit-Stand: 0:4
  12. Hallo Vaas, kein Problem, immer wieder gerne. Wie geht es Hund Jerry? LiGrü
  13. Ja. Das Problem vor allem ist, dass solche Monitore einen extrem schlechten Vergaser haben. Dbzgl. solltest du halt schauen, dass du genug Ram auf deinem Motherboard hast um dann anschließend den Keilriemen wechseln zu können. Das Ding ist halt ein echter Ofen, wennst einmal die Verkabelung beim Lüfter der Batterie ned im Griff hast.
  14. Ob Austria Klage.. na gut, lassma das.
  15. Immerhin findet man mittlerweile etwas zu unserem Trikotsponsor. http://www.bmmc.at/folio/bmmc_69.php