Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.473 Profilaufrufe
  1. War auch kein Vorwurf. Bin nur positiv überrascht.
  2. Nach seinen fast schon preußisch klingenden Interviews, bin ich doch ein bisserl überrascht! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155003685096257&id=74707446256
  3. Ja, so würde ich es auch sehen!
  4. Najo. Sicher keine klassischen AV. Eher unwahrscheinlich, dass wir gegen Moldawien mit einer 5er Kette spielen. Ich sehe es eher als ein 3-4-3 mit einem defensiveren 6er - sprich Ilsanker wird sich eher fallen lassen und Junuzovic nach vorne arbeiten.
  5. @vaas: Zumindest war es bei der Frau meines Vaters so, dass sie trotz Schwangerschaft bei der Bank Austria gekündigt wurde, nachdem sie aus der Karenz zurück kam. Das war ihr damals allerdings klar, da die Bank Austria zu dieser Zeit generell Jobs abbaute (Stichwort: Call-Center zentralisierung). Inwiefern das jetzt vergleichbar ist, kann ich nicht sagen. Es kann natürlich schon sein, dass es bei einem generellen Stellenabbau anders ist und man im Normalfall wirklich einen längeren Kündigungsschutz hat.
  6. Das ist genau so ein Mensch, auf den die Mama, als'd ein Gschropp warst, gezeigt hat und dir gesagt hat, dass du dich von solchen Menschen fernhalten solltest.
  7. Poty (?)
  8. Schauma amal. Empoli wird sich da schon was erwarten. Haben ja immerhin auch 1 mio. € lt. Transfermarkt für ihn gezahlt.
  9. Ich glaube eher, dass die beiden von diversen Tänzen rund ums Stadion reden. Bei gewissen Spielen kann die Stimmung im Stadion für Insel-Verhältnisse auch recht aufgeheizt sein. Mit Kontinental-Europa sicher nicht zu vergleichen, aber doch sehenswert wie ich meine. Vor allem wenn einem der britische Stil halt taugt.
  10. Im Stadion selbst zugegebenermaßen selten, ja. Was verstehst du unter Eskalation? Einen Platzsturm? Eine Pyroshow? Blockstürme? Fetzn ziehen? @1902Style
  11. Super Aktion wie ich finde!
  12. Letzter Off-Topic Beitrag von mir: So Sponsorenverträge wie mit Chevrolet zB? Glaub kaum, dass es ein Zufall ist, dass gerade ein amerikanischer Automobilhersteller Geld in ManUtd pumpt. Ich bleib dabei, dass man die beiden Vereine in der Hinsicht einfach ned vergleichen kann.
  13. Wos is? Die finanzielle Gesamtsituation war doch gar ned das Thema. Mir ist das herzlich egal wie ihr wirtschaftet. Geld für einen starken Kader stand im gegensatz zu afc trotzdem immer zur verfügung. Dafür steht halt in erster Linie die Glazer Familiy dahinter oder etwa nicht?
  14. Die Fragen welche Vereine nach erster, zweiter oder dritter Instanz die Lizenz bekommen, heben eigentlich die anderen Fragen eh schon auf. So wird halt zweimal das gleiche abgefragt. Eigentlich isses ja wurscht..
  15. Irgendwie komplett wirr die Umfrage.