Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.357 Profilaufrufe
  1. Die 10 neuen Spieler werden ja von der Agentur zur verfügung gestellt. Insofern isses eigentlich sogar bedenklicher, aber nicht verwunderlich.
  2. Die Erste fährt höchstens zu einem Testspiel nach Wolfsberg.
  3. "Wenn alles passt, wollen wir vielleicht schon nächstes Jahr den Aufstieg in die zweite Bundesliga in Angriff nehmen." Was denkt man sich bitte dabei, wenn man sich so äußert? Vor allem wird im Satz davor darauf hingewiesen, dass man finanziell eh nicht abgesichert sei und dann will man schon aus so einer Situation heraus aufsteigen. Zuschauerschwund, der sich mit Sicherheit im Frühjahr fortsetzen wird, eine unsichere finanzielle Situation, Spieler die von einer Agentur bereit gestellt werden müssen, eine 1b wo kaum jemand über 18 ist und die Spieler in der ULO und/oder tlw. schon in der RLM verheizt werden und eine intransparente Vereinsführung können einfach kein gesundes Fundament darstellen. Ich verstehe einfach nicht inwiefern das noch rentabel sein kann. Wieso tut man sich sowas bitte an und das mein ich ganz sicher nicht ironisch, ich frage mich wirklich mittlerweile, wie man in so einer Situation oder besser gesagt in diesem Zustand in dem sich die Austria seit einem Jahr befindet, noch irgendeinen Grund findet weiter zu arbeiten. Wie bitte kann das finanziell rentabel für die Beteiligten sein? Nicht einmal wenn ich meine ganze Empathie einsetzen würde, könnte ich das verstehen. Es macht einfach NULL SINN und mich obendrein richtig haß.
  4. https://sport-fan.at/37904/2017/02/03/wir-stellen-vor-die-neuen-der-austria-klagenfurt/ Bezüglich Serie B und Russischer Liga
  5. Darf man als Fan eines Vereins hoffen, dass man absteigt? Würde mich wirklich sehr darüber freuen.
  6. Klein ist kurz gesagt Durchschnitt. Selten bei den Schlechten dabei, aber sicher auch niemand der sonderlich positiv auffällt, wenngleich er mMn stets bemüht ist.
  7. Yung Hurn 2.0
  8. Eine Spieleragentur.
  9. Die Anzahl der Aufrufe solcher Berichte würde mich echt interessieren.
  10. http://www.transfermarkt.at/offiziell-italien-legionar-gucher-von-frosinone-zu-vicenza/view/news/261605 Gucher zu Vicenza
  11. Wenn auf der Homepage einer Uni kein Datum für eine Aufnahmeprüfung steht, dann dürfte der Termin noch nicht feststehen oder? Die Uni Wien schreibt für die Aufnahmeprüfung in Vwl den 11.7. aus. Die Uni Graz schreibt dbzgl. nix. E: hat sich erledigt.
  12. Am Fenster der Hawara mim BVB-Trikot, ab 2:20.
  13. Nicht schlecht!
  14. Gibts was Neues zur Austria? Hören tut man ja zur Zeit recht wenig.