Verde_Nero

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Hip Hop
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Inzaghi,alle FCW
  • Bestes Live-Spiel
    FCW-???(alle gut)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Tirol

Letzte Besucher des Profils

978 Profilaufrufe

Verde_Nero's Achievements

  1. ja wir wissenes.,... er war ein richtiger kämpfer und verstärkt uns sehr würd i sagen! ja ich freu mich schoon auf samstag!
  2. normal nicht bis 14 jahre frei oder?? war ja immer so!
  3. forza juve nichts gegen inzaghi! bester spieler der welt mit nedved
  4. samy kojoe samy kojoe samy samy samy kojoe wir wolln den samy sehn wir wolln den samy sehn wir wolln den samy samy sehn. ole ole wir sind meister keiner nimmt ihn uns mehr weg! ihr könnt meister zu uns sagen
  5. Verde_Nero

    Spieler

    Angriff=inzaghi!
  6. scheißegal fcw...wir werden dich immer lieben!
  7. Verde_Nero

    Unser Michl Baur!

    Bitte schliessen!! Sorry
  8. Verde_Nero

    Unser Michl!

    Ihr bekommt ja eine super vertärkung von unserem guten akten Müchl Baur! Ich sage nur eins: Scheiss Judas Baur...Verräter...du hattest ein Angebot vom FC Wacker! Viel Pech in Ried..... Aber dem SV Ried wünsche ich Glück!
  9. Verde_Nero

    Mitgliederränge

    ja wäre echt gut wenn er etwas pinnen würde! eine ganze liste wäre angebarcht! wäre nett!
  10. Cassano ist ein richtiges Talent!
  11. Verde_Nero

    Torschützenliste

    forza "pippo nazionale"
  12. daum sollte am besten bleiben!
  13. Verde_Nero

    F.C. Barcelona

    ich wünsche fcb viel glück! ich weiss wie das ist mit dem konkurs und den schulden! Beispiel: Fc Tirol! Leider