ElGoleador

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Gerrard, Buffon, De Rossi
  • Bestes Live-Spiel
    Queens Park Rangers vs Manchester City
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, FC Liverpool, SC Wiener Neustadt

Letzte Besucher des Profils

1.278 Profilaufrufe

ElGoleador's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

10

Ansehen in der Community

  1. ElGoleador

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Was ich bei den Kommentaren der Reims Fans so gelesen habe, dürften diese nicht restlos überzeugt von Pentz sein. Und manche bezweifeln, dass er besser sein soll als der jüngere Diouf und sind der Meinung man sollte auf ihn setzen. Überrascht mich, weil zuletzt irgendwo noch zu lesen war, dass Pentz stark gespielt hat. Hoffe er kann sich als Nummer 1 behaupten, hätte ihn im Nationalteam schon vor der Konkurrenz gesehen momentan.
  2. Der Salihi Verbleib ist ein positives Signal, der SC ist noch nicht tot, auch wenn viele ihn schon zu Grabe tragen wollten.
  3. Das müssen sie jetzt sowieso bis zum Ende durchziehen, sonst war alles umsonst.
  4. Überlegte und gut formulierte Stellungnahme, spricht für den Verein und die Verantwortlichen, auch wenn viele dem Vorstand die Professionalität bereits absprechen wollten. Jetzt den Weg weiterzugehen, ist die einzig logische Konsequenz.
  5. Stellungnahme des Vereins: http://bit.ly/2HRvL8s und der Bericht dazu: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sc-wr--neustadt-nimmt-zu-seiner-vorgehensweise-stellung/
  6. Das neue Stadion wär grundsätzlich toll gewesen, wenn mans ordentlich macht, obwohl man es sicher schöner planen hätte können. Wenn jetzt der worst case eintritt und man eh nur die Sparversion hinzimmert, dann wärs echt zehnmal besser gewesen im alten zu bleiben. So wird das Stiefkind SC an den Rand der Stadt abgeschoben.
  7. Wäre das für die Bundesliga nicht die Bankrotterklärung schlechthin, wenn diese in 1. und 2. Instanz anders entscheidet nur weil sie den SC nun mit dem Ausweichstadion in die Knie zwingen wollen? Dann machen sie sich doch komplett lächerlich und das SNS würde deren Entscheidung möglicherweise erst wieder aufheben.
  8. Ein Statement wäre angebracht, aber man sollte jetzt nicht in die Knie gehen und den Instanzenzug ausschöpfen. Immerhin zeigt das ganze Theater schonungslos wie Bundesliga und Politik ticken.
  9. Bin wahrlich kein Fan vom Linden, aber dieses Mal hat er es gut auf den Punkt gebracht.
  10. Bei Verbleib in Liga 2 soll nur eine Sparvariante des Stadions gebaut werden, weil die Stadt offenbar eh nicht hinterm Verein steht, Profifußball in Wiener Neustadt wäre somit in Zukunft sowieso kein Thema mehr. Das alte Stadionareal wird für Wohnraumschaffung genutzt.
  11. Die Enttäuschung ist riesig, bei Aufstieg wäre der Stadt zumindest nichts anderes übrig geblieben und sie hätten ordentliche Rahmenbedingungen für die Zukunft schaffen müssen. Jetzt kann man sich aber aus der Sache rauswinden und das ist sicherlich einigen Damen und Herren sehr recht so. Das Lizenzkasperltheater hat sein übriges dazu beigetragen, der Aufstieg zum Greifen nah und dann das. Sportlich muss man sagen, haben wir es eh nicht verdient aufzusteigen, wenn man die beiden Spiele betrachtet. Hoffentlich sind wir doch alle zu pessimistisch was die Zukunft betrifft und es gibt den angesprochenen Plan B.
  12. Auch wenn die Ausgangslage mehr als ungünstig ist, solange noch 90min zu spielen sind muss man natürlich alles probieren. Heute muss alles in die Waagschale geworfen werden...am Donnerstag hat mir der bedingungslose Wille gefehlt.
  13. Wenn auch die Politik nicht hinterm Verein steht, dann wird es den Leuten die hervorragende Arbeit leisten auch zu blöd und die Abwärtsspirale beginnt...ich könnt nächstes Jahr auch gut mit der 2. Liga leben, wenn ein klares Bekenntnis von der Stadt da ist und eine bundesligataugliche Infrastruktur geschaffen wird, die für die Zukunft alle Möglichkeiten bietet. So seh ich aber schwarz...auch ein Armutszeugnis, dass man als über 40.000 Einwohner zählende Stadt keinen Bedarf für eine adäquate sportliche Infrastruktur sieht...sehr kurzsichtig gedacht.