Makro_H

Members
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Makro_H

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Matchroom Stadium

Letzte Besucher des Profils

3.421 Profilaufrufe
  1. Es ist zwar schön und gut, dass die Mädels Präsenz auf unserer HP bekommen, jedoch hab ich keine Ahnung in welcher Liga, welcher Platz, wie viele Punkte oder ob's da überhaupt um irgendwas geht. (Europacup / Abstieg). Also wenn man ihnen diesen (Internet)-Auftritt gewährt, dann bitte bissl mehr Infos.
  2. naja, 50 Einsätze für einen deutschen Bundesligaklub. Nur Schulz von Sturm hat mehr. Also in Österreich darf man ruhig damit prahlen
  3. EDIT: schon beantwortet
  4. na bum. Ob man zwingend Alternativmedizin als Partner benötigt? EDIT: Aber immerhin deklarieren sie sich klar als solche: "Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt. "
  5. Wimmer ist zumindest einer von Zweien. Das wollte ich damit sagen
  6. nein. Lazaro & Lainer werden wohl als RV eingesetzt werden. Einzig Madl macht mir Kopfzerbrechen. Dies deutet wohl erneut darauf hin, dass Wimmer LV spielen könnte ...
  7. Geht scheinbar nach dem Leistungsprinzip. Würde Bachmann die Nominierung gönnen. Evtl. öffnen sich so für ihn neue Türen im Sommer. Kuster, Leitner oder gar Siebenhandl haben mMn nicht das Potential zum Team-Keeper.
  8. Katastrophale Spiele beim FAC. Dann den Kampf gegen Pentz klar verloren. Aktuell kämpft er gegen Mirko Kos um die Nummer 1 bei den Amateuren. Zudem erinnert er ganz stark an Heinz Lindner was Strafraumbeherrschung und Ausschüsse anbelangt.
  9. dafür seit 2 Jahren der beste U21 Keeper seit langem.
  10. verwechselst du das evtl. mit seinem Bruder Nihad? Ossi war ja zuletzt auch im U21 Kader? An Knaller glaube ich nicht ganz. Denke es wird Bachmann oder eben Hadzikic.
  11. er meint wrsl Stronati und Kehat. (für zweiteren haben wir aber mehr bekommen als bezahlt) Stronati - stand heute - natürlich ein Flop. Auch die Leitgeb's, Ronivaldo's summieren sich...
  12. sei leise
  13. Meine Tante - glühender Falco Fan - hat damals immer gesagt, dass es nur 3 gscheide Austrianer gibt. Den Opa, mich und Falco. Also wirds schon stimmen
  14. ... und muss mit der aktiven Szene besprochen werden. Da hätte man eine "Schal"-Choreo oder der gleichen inszenieren können und zumindest wäre der Refrain mitgegrölt worden. Und wer weiß, vielleicht hätte es der Rest des Stadions gleich getan. Aber so war es einfach nur lieblos, peinlich und noch dazu wahnsinnig leise. Es zeigt einmal mehr den Dilettantismus der Verantwortlichen auf. (Fanarbeit)
  15. Danke! Im Vergleich dazu Dovedan. gewonnen Zweikämpfe: 38,30% klärende Aktionen: 0 Passgenauigkeit 56,54%