inotretlop

Members
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria forum
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.311 Profilaufrufe

inotretlop's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

285

Ansehen in der Community

  1. Super, jetzt habe ich mich gefreut auf einen Neuzugang, da soviel geschrieben wurde... Leider nur der üblich Schaas. Es wäre schön, wenn mal wieder über was mit Substanz geschrieben wird, das mit dem Schwanzvergleichen ist entbehrlich.
  2. Wenn das ein Klopp oder so macht, dann ist es ein genialer Schachzug. In unserer Nudel-Liga wird man dafür gesperrt.
  3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen WAC in der Startelf steht.
  4. Sehr gute Performance, die letzten beiden Spiele. Den werden wir nicht halten können :) Das es verschiedene Meinungen gibt, ist ja legitim. Nur wie kann wer ernsthaft meinen , dass er ein schlechter Tormann ist?
  5. Keinen Livestream im Jahr 2023 zu haben, ist ein Armutszeugnis ! ...das noch im eigenen Stadion, wo die technischen Voraussetzungen gegeben sind...
  6. Mit diesem Businesspartner, wird die Zahnsanierung , vom 4,3,2,1 Blihall realisiert
  7. Man muss Veränderungen als Chance sehen. Ich weiß von was ich rede….. bin schon 3x verheiratet
  8. Nachdem der Erlös der Mitgliedschaft 1:1 in den Nachwuchs investiert wird, werde ich das natürlich nicht kündigen! Der Nachwuchs ist unsere Zukunft und den sollten wir nicht schädigen.
  9. Ronaldo seit heute ablösefrei zu haben. Da sollte man unbedingt zuschlagen
  10. Wenn man bei Ranftl, die Option zieht eher nicht. LV Problem , sollte spätestens im Sommer gelöst sein.
  11. Nein, die vom Fanshop inkl. Zeugwart haben bestätigt, dass die Hosen mit den weißen Streifen bleiben.
  12. Lindner fix in Sion bis 2025. Die guten Leistungen, haben sich bezahlt gemacht und er musste nicht lange auf einen neuen Verein warten. In Basel will das das eh keiner wahrhaben , dass der konstanteste Spieler aussortiert wurde. Der Pentz hat noch immer keinen Verein, ich hoffe nicht, dass er sich verzockt hat.
  13. Ohio ist als einziger Abgang, noch immer im Kader zu sehen. Das wird kein Zufall sein…
  14. inotretlop

    Spekulationsthread

    Matthias Hattenberger incoming
  15. inotretlop

    Patrick Pentz

    Naja der HL13 ist auch gut für solche Flugeinlagen …ja den kann man halten, ist aber nicht als Vorwurf zu verstehen.