since1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über since1312

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. mit Djuricin haben die grünen das risiko eines totalen flops halt am ehesten minimiert. die mannschaft scheint gut mit ihm zu können, was vermuten lässt, dass es unter ihm nicht laufen wird wie bei Canadi. heißt aber noch lange nicht, dass sie deswegen jetzt gleich wieder vorne mitspielen.
  2. 1. die spiele braucht er zwar, aber ein länderspiel gegen Korsika wäre wohl kein von der FIFA anerkanntes 2. einen eigenen spieler als Hurensohn zu bezeichnen (was kann eigentlich seine mutter dafür?) sagt eigentlich alles über deinen charakter aus
  3. falls das stimmt, kann ichs absolut nicht verstehen. platz 2 wäre schon allein aufgrund des späteren einstiegs in die quali enorm wichtig und dafür brauchen wir unsere besten spieler
  4. wenn wir schon bei schönen bloodhound gang lyrics sind - I hope you die: "I hope he grins like Jack Nicholson. And forces you to play a game called 'Balls on Chin'. And whatever happens next is all a blur. But you remember 'fist' can be a verb. "
  5. ok mich wundert nur, dass du meinst du hättest Ngamaleu schon letzten sommer vorgeschlagen, der ist erst seit august bei Altach und spielt eigentlich auch erst seit september regelmäßig. edit: eigentlich sogar erst seit anfang oktober: http://www.transfermarkt.de/nicolas-moumi-ngamaleu/leistungsdaten/spieler/266768
  6. du hast ihn also schon gekannt als er noch in Afrika gespielt hat?
  7. http://wien.orf.at/news/stories/2843765/ was zur hölle sollen "zitronenschlürfgeräusche" sein? zitronenphobie
  8. ist doch immer so wenn ein transfer extrem einschlägt, wars natürlich nur glück. egal ob der sportdirektor jetzt Parits oder Wohlfahrt heißt
  9. wie viel für eine stute? macht es einen unterschied ob man vorher drüber gedonnert ist?
  10. war bisher 3 mal dort essen und immer sehr zufrieden
  11. in den letzten 3 runden müsste Altach alles gewinnen, während wir nicht mehr als einen punkt machen dürften- EL sollte also fixiert sein. Strmw (oder wie die auch immer heißen) darf nächste woche von mir aus gewinnen, wir holen uns den vizemeister trotzdem.
  12. sehr starke erste hz, die zweite zwar schwach aber immerhin souverän das ergebnis gehalten. bisschen früher hätte man schon wechseln können, vor allem Grünwald ist heute nix gelungen, da hätte man Prokop auch schon früher statt ihm bringen können. wie man bei 3:0 pfeifen kann versteh ich bis jetzt auch noch nicht
  13. anders als rapid haben wir nicht unsere ersten drei spiele gegen den WAC verloren, sondern gewonnen sieg nummer 4 wäre sehr zu begrüßen, da vermutlich die vorentscheidung für platz 2. danach kommt salzburg gegen die wir uns immer schwer tun und in der letzten runde gehts zur admira, gegen die wir ja zuletzt auch nicht grade gut ausgesehen haben.