since1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

since1312 last won the day on 29. März 2019

since1312 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

since1312's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

5,2k

Ansehen in der Community

  1. aber gibts dafür auch gründe? die werden ja nicht aus reiner boshaftigkeit einen eishockey club übernommen haben, um ihn dann aufzulösen, besonders wenn käufer bereit gestanden wären
  2. deren Hass ist das einzige was ihnen in ihrem grindigen scheißverein bleibt. bin gespannt wie schnell die liga jetzt reagiert, Hedl in der berufung die sperre zu erlassen, war auf jeden fall eine geniale idee.
  3. irgendwie beschreibt das auch unsere letzten drei auftritte im frühjahr nur hats halt trotzdem zwei mal für den sieg gereicht den punkteschnitt hat er bei euch aber eh verbessert
  4. this. bei 90 minuten ballgeschiebe ohne ernsthaften torschuss kann man von mir aus nachher über eine verschwörung reden, aber prinzipiell wäre bei dem spiel ein unentschieden für mich keine überraschung (unabhängig von der ausgangslage heute)
  5. Wie schon von einigen geschrieben: wenns heute nicht reicht, liegts allein an uns. Wir haben im Sommer/Herbst mehr als genug Punkte liegen gelassen. Schau ma, dass wir die Pflicht mit einem Sieg erfüllen und dann wird man sehen wies in Klagenfurt nach 90 Minuten steht.
  6. nachdem Heraf eigentlich grüner ist, würd mich interessieren was ihn so zum auszucken gebracht hat
  7. Serie A und Laliga sind auf einem anderen Planeten? Außerdem müssten wir auch bei der Tordifferenz erst +4 auf Hartberg aufholen.
  8. gut das ist wirklich eine sehr spezielle Situation Edit: aber stell dir vor bei den grünen werden morgen Burgstaller, Grüll und co gesperrt und sie verlieren in Klagenfurt. Dann war das X heute viel wert.
  9. Würd ich nicht so sehen. Nach der Derby Niederlage wars klar, dass wir es nicht mehr selbst in der Hand haben: Salzburg und Sturm haben ihre Pflichtsiege eingefahren und Rapid + Hartberg haben es verabsäumt sich gegen vermeintlich leichte Gegner vorzeitig zu qualifizieren. Besser hätte es nur mit einer Niederlage der grünen laufen können, aber damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Ja es liegt weiterhin nicht nur in unserer Hand ob wir oben spielen, aber zumindest kommt es nächste Woche noch zu einem Showdown.
  10. True. Wenn wirs verschissen haben dann in den ersten 9 Runden wo wir ganze 5 Punkte geholt haben. In den darauf folgenden 12 haben wir 24 Punkte geholt. Mit einem Schnitt von 2 Punkten spielst normalerweise um die Meisterschaft und nicht um Platz 6/7
  11. Also wieder zurück zur 10er Liga oder eine 12er Liga wo alle drei mal gegeneinander spielen? Bin mit dem derzeitigen Modus auch nicht 100% glücklich, aber eins muss man ihm lassen: die Liga wird dadurch spannender.
  12. Nope zwei X gegen Klagenfurt und ein Sieg gegen Hartberg ergeben 5 Punkte für uns. An alle die jetzt über den Modus schimpfen: wie würdet ihr bei drei Punkte gleichen Teams vorgehen? Torverhältnis? Das hat in der Vergangenheit auch schon zu "skurrilen" Ergebnissen geführt. Außerdem wären wir da stand jetzt auch draußen und müssten noch 4 auf Hartberg aufholen.
  13. um was gehts in dem thread nochmal?
  14. najo eigentlich eh logisch: je gschissener ich mich heute verhalte, umso besser kann ich im vergleich dazu morgen da stehen. wenn ich heut einer oma beim einsteigen in die ubahn das haxl stell, dann wirkt morgen das vordrängen an der supermarktkasse nahezu ritterlich
  15. wetten die grünen schaffen es sich bei der ganzen sache eigentlich noch als opfer darzustellen? skandal, dass die bundesliga überhaupt ermittelt und eigentlich sind eh alle anderen noch viel schlimmer etc. ich wünsch ihnen von ganzem herzen, dass dadurch ein paar sponsoren abspringen. hätte sicher den größeren effekt als irgendeine strafe durch die liga