Ventola

Members
  • Gesamte Inhalte

    946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ventola

  • Geburtstag 25.06.1996

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    k.A.
  • Lieblingsfilme
    pornhub.com, fikfap.com & efukt.com
  • Lieblingsspieler
    Pezi Michorl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Drecks ASB
  • Interessen
    Fußball, Politik & Fischen
  • Aus
    der oberösterreichischen Prärie
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.austriansoccerboard.at/profile/29137-ventola/

Letzte Besucher des Profils

27.091 Profilaufrufe

Ventola's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

4,1k

Ansehen in der Community

  1. Es wurde dir zwar eh schon 41 mal gesagt, ich probiere es aber nochmal: öffentliche Gesprächsangebote gab es bereits so viele und nichts hat sich getan. Wenn es wieder eines gibt und du bist noch immer so deppad wie bisher wissen wir wenigstens dass du fix ein Troll bist. Und jetzt empfehle ich dir eine 10 tägige ASB Pause und allen anderen Usern mal wieder das verwenden der Ignorelist. Kaspal
  2. Ventola

    Der Fanblock

    Der LASK ist ein Verein und hat Mitglieder (die paar Bonzen die Anteile haben). Der LASK ist kein Mitgliederverein. Eh ois wuascht,... ...stimmt trotzdem.
  3. Ventola

    Der Fanblock

    Fever Pitch lese ich gerade und er spricht mir dabei sehr oft aus der Seele. In der jetzigen Situation jedem ans Herz zu legen. Fever Pitch | shöpping.at (shoepping.at) Ja, so wie sie jetzt existiert sicher. Sie wird geiler, formierter, intellektueller, organisierter, größer, diplomatischer, brutaler und alles überstrahlender werden. trust me
  4. Ventola

    Stadion auf der Gugl

    Des is ned nur clean schwarz-weiß, sondern auch noch unglaublich geil mit Rundlogo. Well done!
  5. Not yet, wird wohl etwas dauern aufgrund der Anzahl. Kenne aber Leute die schon eine haben, es kommt also was.
  6. Der Sigi hat a fucking Kapelle im Stadion bauen lassen, der Herrgott scheißt auf uns.
  7. Ventola

    Der Fanblock

    Was glaubst wie lange so einer gebraucht hat, bis er gecheckt hat warum LASK Linz nicht ok ist? Genau so lange wird er auch brauchen, bis er checkt warum rosa nicht geht. Drum dürf ma nicht aufhörn den Leuten zu sagen um was es geht, so mühsam das auch ist.
  8. Aber es lernt von seinen Anwendern
  9. Her mit de Drogen auf, glaubs ma, es kann besser werden (im Gegensatz zum LASK mit Gruber)
  10. Für das Timing ernenne ich dich im heurigen Jahr bei der UOTY Wahl! Das ist wirklich das einzige wo ich mir bei dem Verein zu 1908% sicher bin! "Schwoaz und weiß ein ganzes Leben lang" ist für so viele Vereinsanhänger nicht nur ein Chant, keiner übersteht die Macht des Kollektivs.
  11. Zum Beispiel dass der LASK die Fanszene unterstützt, Augal.
  12. Ventola

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    nicht einen einzigen Tag würde ich den 12er tragen, wenn unsere Szene öffentlich so kommunizieren würde
  13. wobei er gesagt hat, dass sie wirklich rein schwarz-weiß sein müssen! Raika gelb (Schwimmflügerl) darf keines darauf zu sehen sehen. Hat mich auch gewundert dass man da den Sponsor so außen vor haben will - aber er hat das sicher gesagt, oder?!