Patoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball :D
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Bernabeú
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien & Portugal
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo, Marcelo , Pato, Kevin-Prince Boateng
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg-Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea-Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürokaufmann
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Real Madrid CF

Patoo's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 3:1 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:2 Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:1 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:2 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 0:0 Sport-Club Freiburg - FC Bayern München 0:4 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 0:2 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:3 Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:5
  2. Feuerwehrmann hat er ja schon öfters gut gespielt Back to Topic: Ich denke nicht das Ballakov jetzt der richtige Trainer wär, in so einer Situation bräuchten sie einen erfahrenen Trainer der den Karren aus den Dreck zieht. Find´s sowieso eine Frechheit was Preetz da mit Babbel aufgeführt hat :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:
  3. Wenn er´s schafft hätten die Bayern ein sehr starkes junges Mittelfeld mit viel Zukunftspotenzial : Ribery/Shaqiri - Kroos - Robben/ Müller Alaba - Schweinsteiger Edith meint: Kann sein das ich jetzt gerade komplett am Holzweg bin, aber wer ist Schmid?
  4. wahnsinn wie er seinen Weg gemacht hat, hoffentlich bleibt er dran ..
  5. Patoo

    CL-Achtelfinale 2011/12

    Hat jemand die Aufstellungen von Zenit St. Petersburg & Benfica Lissabon für heute Abend? Ich freu mich schon auf die Partie, wird denk ich ne gute Partie. Die Russen wollen ja sogar ins CL-Finale & Benfica hat immerhin die Gruppe mit ManU gewonnen.
  6. Patoo

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Hab ein gutes Gefühl für´s Derby, mein Tipp 3:1 Sieg
  7. Patoo

    Verpflichtende Rasenheizung?

    Ja, eine Rasenheizung sollte defenitiv für jeden Bundesliga Verein Pflicht sein
  8. Patoo

    CL Achtelfinale 2010/11

    Ich glaube im Arsenal- Thread war´s bin mir aber nicht mehr ganz sicher, werd morgen wenn ich in der Arbeit Zeit hab schauen ob ich sie find bzw. vielleicht weiß Noobody noch in welchen Thread das war
  9. Patoo

    CL Achtelfinale 2010/11

    Ich denke das keiner auf euch "eindrescht" aber ein bisserl Freude ist halt dabei nach den ganzen Kommentaren im Vorfeld dieses Spiel´s, einige von euch haben Arsenal ja 0 Chancen gegeben & von einem Untergang der Gunners gesprochen.. Von daher freut man sich eben wenn ihr dann verlierts Und genau von daher kommen auch Ausdrücke wie Überdrüberteam, die darfst aber nicht so ernst nehmen
  10. Patoo

    CL Achtelfinale 2010/11

    Dieser Sieg von Arsenal ist super, zwar wirds noch ein schweres Stück auch wirklich aufzusteigen, aber einen ersten guten Schritt haben sie getan & einfach nur herrlich wenn ich zurückdenke was für Kommentare man hier lesen musste nachdem ich die Chancen 60:40 für Barcelona beschrieben habe.. Jaja , die Bubi´s aus London haben den Überdrüberteam aus Barcelona ein Bein gestellt PS: Kommt nur mir das so vor oder hat Messi heute phasenweise arrogant bzw. lustlos gewirkt? Hat irgendwie nicht nach dem Messi von sonst ausgesehen
  11. Patoo

    Abstiegskandidat 2010/11

    Stimme dir zu das es sich der LASK und Mattersburg ausmachen, allerdings kann man den ganzen Beitrag ebenso auf den LASK umschreiben
  12. Mag schon sein das er gelogen hat mit dem küssen des Emblem´s.. aber ich kann mich nicht erinnern das Torres jemals gesagt hat für Ihn gibt es nur Liverpool in England oder sonstiges ( wie das so manch ein Österreicher tut ) .. & Gerrard ist sehr vereinstreu , ist richtig.. aber da wird Liverpool ihm sicher noch ein paar Extras geben haben das er auch wirklich nicht unterschreibt, bestreite aber nicht das er einer der wenigen sehr vereinstreuen Spieler ist... aber im heutigen Fussball gehts halt nur mehr bzw. viel um´s Geld .. Soll er zum weinen beginnen? Zu dem Zeitpunkt war Liverpool sein Arbeitgeber & da freut man sich eben wenn sein Verein ein Tor schießt Zudem gehts da ja auch für Ihn persönlich um sportliche Perspektiven bzw. eventuell um Geld das er bekommt im Falle eines Aufstiegs von Liverpool Ich sehe das überhaupt nicht so das er einen auf arm & scheinheilig macht.. & am besten einfach die Fresse halten? Die ganze Welt bittet um Interviews, was soll er denn sonst sagen? Soll er sagen ich habe Liverpool geliebt, bin Liverpool Fan bla bla bla?
  13. Patoo

    21. Spieltag

    Sehr interressanter Spieltag, hier meine Tipps: 04.02.11 20:30 - Borussia Dortmund 2:1 FC Schalke 04 05.02.11 15:30 - 1. FSV Mainz 05 1:1 SV Werder Bremen 05.02.11 15:30 - 1899 Hoffenheim 2:2 1. FC Kaiserslautern 05.02.11 15:30 - 1. FC Köln 2:4 FC Bayern München 05.02.11 15:30 - Hannover 96 3:1 VfL Wolfsburg 05.02.11 15:30 - 1. FC Nürnberg 0:2 Bayer 04 Leverkusen 05.02.11 18:30 - Borussia M'gladbach 0:0 VfB Stuttgart 06.02.11 15:30 - Hamburger SV 3:1 FC St. Pauli 06.02.11 17:30 - SC Freiburg 2:2 Eintracht Frankfurt
  14. So schnell geht´s das der ehemalige Held zum Buhmann wird.. Für Suarez freut mich sein guter Einstand