gspiatnix

Members
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gspiatnix

  • Geburtstag 12.06.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Komm süßer Tod
  • Lieblingsfilme
    Duell: Enemy at the Gates; Aufzeichung Cordoba 78 ;)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien: Papperlapub, Roast, Bettelalm OÖ: div. Festl
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel Stadion, HSH Nordbank Arena Hamburg, Camp Nou Barcelona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0:8
  • Bestes Live-Spiel
    SKR - LASK 4:4, LASK - FAK 4:5, Österreich - Polen 1:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    noch Student
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Kontakt

  • Skype
    gspiatnix

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.490 Profilaufrufe

gspiatnix's Achievements

  1. gspiatnix

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Salzburg drückt ja heute Bayern die Daumen... Sollte Arsenal heute ausscheiden, spielt Salzburg bei der Klub-WM 2025 mit. Das Startgeld soll ca 50 Mio Euronen ausmachen... Jetzt meine Frage: Die Klub-WM bringt nix für die 5 Jahreswertung, oder?!? Weil dann drück ich heute natürlich Arsenal die Daumen...
  2. gspiatnix

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Und Svensson leider bei Salzburg im Gespräch
  3. gspiatnix

    Der Fanblock

    Unmittelbar vor dem Topspiel gegen Red Bull Salzburg hat der Clinch des LASK mit den eigenen Fans seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. https://www.kicker.at/waschmittel-tabs-hausverbote-stimmungsboykott-der-lask-im-clinch-mit-seinen-fans/1013040/artikel
  4. naja, ein Fehlverhalten, welches zu einem Hausverbot führt, muss ja grds von einer Verletzung der AGB des LASK angenommen werden. Denke, dass der LASK hier wohl die Beweisschuld antreten wird müssen. Wird wohl schwierig werden. Kann mir schon vorstellen, dass man da das Geld für die nicht konsumierten Spiele vom LASK zurückfordern wird können und gute Chancen haben wird.
  5. gspiatnix

    SK Sturm Graz - LASK

    vielleicht hat man das ja... vielleicht ist ihm das zu wenig...?!?
  6. gspiatnix

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Salzburgs Fernando fällt die restliche Saison aus... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--saison-fuer-salzburgs-fernando-vorzeitig-beendet/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2GPFQTYs6WK4HxoFaYlsDEV3yz1r-ySqZANjqQwkwXRbDSN3kGWX7BO4Q_aem_AWqxc1KIo8lk-Pind7ZjxbXDBPf6tbLG_tB5Ms8TMBidPKU-nhYwb5RvJWUSYTa-zb73d4WfrcXbUrxKCDM6o0ou#Echobox=1712591110-1
  7. wenn wir schon beim unrealistischen Namedropping sind: https://www.transfermarkt.at/bo-svensson/profil/trainer/35997 Aber der ist dann wohl noch unrealistischer als Letsch ;-)
  8. gspiatnix

    Was wurde aus.....?

    Definitiv… bin da ganz bei dir… wollte damit nur sagen, dass er grds Potential gehabt hätte
  9. gspiatnix

    Was wurde aus.....?

    Darboe mit dem nächsten Tor für Sampdoria. Schöner Weitschuss… schade, dass es ihn in Linz net gezaht hat 🙈
  10. Na, es geht doch… Gerne mehr von solchen Aktionen!
  11. gspiatnix

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    oida... Was kommt raus, wenn man einen Choleriker, einen Schwurbler und einen Rapidler kreuzt?!?
  12. Bin mir sicher, dass das SR-Team das österreichische Schiedsrichterwesen würdig vertreten werden…
  13. gspiatnix

    Stadion auf der Gugl

    Nicht jedes Würstel wird gleich zum Gate.
  14. gspiatnix

    Stadion auf der Gugl

    Kann ich vom Sitzplatzsektor W1 nicht behaupten. Hat Ewigkeiten gedauert, da die Servicekräfte hinten (wahrscheinlich) einfach schlecht geschult sind. Glaube schon, dass die deren Möglichstes versuchen, nur leider war das ein komplettes Chaos. Anfang 2 Hz angestellt und das Prozedere hat Minimum 20 Minuten gedauert. Jeder macht irgendwie alles aber dann auch wieder nichts... Es war sehr mühsam. Sollte sich unter den Akadmikern jemand befinden, der sich mit Prozessmanagement / Ablaufstrukturen befasst, bitte hanteln. Nächster Punkt: Hoffe, dass die Lebensmittelaufsicht nie Proben der Frankfurter nimmt. Hab auf den ersten Blick gedacht, ich kriege Debreziner, aber es waren halt alte Frankfurter, die postwenden retour gingen. Ist mir schon das zweite Mal passiert, insofern dürfte das System haben.