kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.207 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. Hm ,es gab mal vor einiger Zeit eine partie in Wien. Austria- WAC ,wo wir dank pentz ,der 2mal den Elfer von liendl gehalten hat,1:0 gewonnen haben. Hm Nachdem 1.Elfer hat sich aber der VAR sehr wohl eingeschalten und auch zurecht wiederholen lassen. Und jetzt darf er es nicht?
  2. Net böse sein-ich scheiss auf den 7.Platz. ausser den 5.startplatz im EC bringt der doch sowieso nichts. Verkürzter Urlaub für die Spieler Spielst schon früher Bewerbsspiele als alle anderen, im EC ,dass sowieso sich noch nicht rechnet. Der Kader wird da no net fertig sein Kommst eine runde weiter ,bekommst schon einen brocken serviert,der dir alle Hoffnungen nimmt. Sry scheiss auf den 5. Platz-da versuche ich lieber junge Spieler zu fördern ,einfach nur zu sehen ,wie weit sie schon sind. Soll jetzt net heissen ,nur junge Spieler,aber ich würde immer 2 jungen einbauen-einer von beginn und einen wechsel ich ein. Bringt mir für die neue Saison mehr,als 1-2 runden EC
  3. Also zum Spiel Ein Spiel ,wo sich keine Mannschaft einen 3er verdient hätte. So ehrlich muss man sein. Bei uns sieht man dann wieder was passiert wenn einige Herren zum einsatz kommen. Also da muss sich im Sommer einiges ändern im kader. Der Elfer -ein Verbrechen an jede Fairplay aktion. 1) es muss eine Unnatürliche Handhaltung sein-wenn ich hochspringe in der Rückwärts-bewegung,dann ist klar ,dass die hände nicht zu 100% am Körper bleiben können,weil es eben Natürlich ist,mit den Händen ein bischen zu balancieren,um das Gleichgewicht zu halten. 2) bei einem Handspiel sollte auch die Absicht erkennbar sein-War schon absichtlich ,verkehrt zum Gegenspieler zu stehen,nicht zu sehen was passiert. 3) Bei einem Elfer dürfen keine Spieler im Strafraum sein,bevor der schütze den ball berührt hat. 2-3 Tiroler im strafraum-ist ja keine Kontrolle wert. Aber wehe bei uns passiert ist. Unsere Dummheiten sind ja grenzgenial Funktionäre 1) Wie lange wollen wir uns noch von Schiedsrichter reinscheissen lassen,ohne mal denen oder anderen verantwortlichen der schwarzen Zunft die meinung zu sagen. Wie oft darf uns dieser Chriocha noch schaden zufügen. Normalerweise musst du den ja komplett Sperren. Und was für ein Scheidsrichter lasst sich von einem Var zu so einem Elfer hinreissen. Detto raus mit dem Kijas. Wenn eine Situatiopn für uns sprechen würde,und der Var darauf sogar hinweisst,dann besitzen die Herren in Schwarz sofort eine eigenständige Meinung? Umgekehrt nicht? Spieler: Also so ein lustloses Auftreten wie von Martins hab ich schon lange nimma gesehen. Will er uns verarschen? Solange der Spieler unsere Farben trägt verlange ich 100% einsatz. wenn er nicht will,dann soll er es sagen-dann spielt halt ein junger spieler als RIV. Warum reg ich mich überhaupt noch auf,über diese Kasperliga,samt schiedsrichter und unsere Leistungen-zum fremdschämen
  4. im Prinzip hat sich keine Mannschaft einen 3er verdient. Aber dank Chirocha ist es nicht mal ein punkt
  5. Weiss net soll ma da angefressen sein,oder lachen?
  6. Unsere Schiris immer wieder ein Genuss
  7. oida ,jetzt wechseln wir zum Kabarett?
  8. War das grade ein Eckball?
  9. Vucic und Holland werden kommen-Vucic wird das 1:0 machen
  10. Bitte tausch den Martins aus,der hat ja gar keinen Bock zu spielen-Ilic rein,der wird sich wenigstens reinhauen
  11. bloss nicht auf die Idee kommen ,bei nassem Boden zu schiessen
  12. Also man sollte auf jedenfall Geris im Auge behalten-wäre eine interessante option,vielleicht statt Polster
  13. Martins wirkt so,als hätte er keinen Bock-vielleicht täusch ich mich auch. Offensiv sind wir ja nicht mal a Lüfterl. Huskovic-hat der schon irgendwas positives gemacht? Fitz,verliert gefühlt auch fast jeden Ball
  14. wir machen einfach zu viele einfache Fehler
  15. wie lächerlich bitte,wegen plakate die fans an dne stufen halten,das spiel zu unterbrechen