Voltaire

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Voltaire

  • Geburtstag 26.03.1982

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid
  • Aus
    Wien, Josefstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fundus.org

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    alle, die Sinn machen gelesen zu werden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Mannschaften, die irgendeinen Rapidbezug haben
  • Lieblingsspieler
    Kühbauer, Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 1. Juni 1996
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.783 Profilaufrufe

Voltaire's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

130

Ansehen in der Community

  1. aufgrund der Vorgehensweise seiner Agentur kann man schon rückschließen, dass Taxi gut daran tut sich voll und ganz auf RAPID und das Qualispiel zu konzentrieren. Ich würde die bisher kolportierten Gerücht als dubios einstufen.
  2. Voltaire

    Mitgliedschaft

    edit - du hast es eh richtig geschrieben, sorry.
  3. Voltaire

    Präsident Martin Bruckner

    Der Wahlablauf inkl. Ausgabe der Wahlunterlagen wurde in sehr intensiver Art und Weise vor allem von Jürgen mit jeweils einem Bevollmächtigten Juristen der jeweiligen Liste, sowie dem Klubservice erarbeitet. Der Prozess wurde am Wahlabend von jeweils nominierten Vertretern der Liste überwacht. Ich habe alle relevanten Daten verlesen. Diese Daten wurden von allen Vertretern aus dem Wahlkomitee, dem zusätzlich nominierten Mitglied und den Bevollmächtgten Juristen für richtig befunden, anerkannt und unterschrieben bevor ich auf die Bühne gegangen bin um es zu verlesen. Martin Bruckner ist unser neuer Präsident. Ich wünsche ihm alles Gute und allen Unterstützern der nicht gewählten Liste - und ganz besonders Hans Krankl dass sie ihren inneren Frieden mit Rapid wieder finden.
  4. wir haben nicht versucht die Satzung zu interpretieren, sondern Michael und ich waren bei der Ausarbeitung der Satzung involviert. Wir wussten also um die Entstehungsgeschichte und den Hintergrund. Diesen Hintergrund wollte ich der Öffentlichkeit möglichst objektiv zugänglich machen.
  5. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Das würde ich nicht überbewerten, Tojner ist ja eine reale Person der man durchaus zutrauen kann dass das was wird. Was anderes wäre es wenn beispielsweise in einem Konzept stünde, @Dannyo hat einen malawischen Investmentfonds an der Seite, der garantiert 15 Millionen bringt wenn er nur Sportbeirat werden würde.
  6. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Sehe ich genauso. Leistung, Dauer, Zeitpunkt der Zahlung, Bedingungen/etwaige Gegenleistungen müssen deutlich vor dem Wahlabend bekannt sein. Und nein, ich bin nicht grundsätzlich dagegen und nein ich kenne diese Details tatsächlich nicht. Zulassungsvoraussetzung war das natürlich nicht, aber da es mit der Wahl in direktem Zusammenhang steht, fordere ich das als Mitglied ein.
  7. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    https://tv.skrapid.at/detail/video/10599 auch ich habe ein Interview gegeben - gleich vorweg ich habe keinen Medienberater, bin nicht medial geschult und Schminke gab es auch keine
  8. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    dann steht es Roland ja frei dieses auch zu veröffentlichen. Das Wahlkomitee hat jedenfalls die aktuelle Liste Schmid mit dem vorgelegten Konzept der Liste Grüneis zugelassen - und auf dieser Basis erfolgt ja auch die aktuelle Kommunikation.
  9. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Die Veröffentlichung des Konzeptes oder/und der Präsentation der Liste Schmid ist von aus nicht geplant. Vielleicht macht er selbst. Das jetzt vorliegende Konzept ist 1:1 jenes der Liste Grüneis.
  10. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    es gibt in der Liste einige ausgezeichnete Leute.
  11. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    hier mit Drohungen in den luftleeren Raum zu schießen ist jetzt halt auch nicht unbedingt die feine Art.
  12. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    eine Zusatzinfo im Sinne der Transparenz sei hier erwähnt - beim Team Bruckner sind Präsentation und Konzept vom Zeitpunkt des Hearings, Team Schmid/Grüneis ist die Präsentation vom Zeitpunkt des Hearings und das Konzept vom 7. Oktober. Somit ergibt sich zb. "Kaltenborn angefragt" oder die abweichende Teamzusammensetzung beim Team Schmid.
  13. Voltaire

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/aktuelle-informationen-des-wahlkomitees-am-4-11-2019
  14. Voltaire

    Mitgliedertreffen 2019

    Hallo! ich möchte mich auf diesem Wege hier auch nochmal bei allen bedanken! Natürlich bei allen, die mich gewählt haben, aber auch für die faire Gastfreundschaft all jener die mich nicht gewählt haben. Ich hoffe sehr ich werde euren Erwartungen gerecht. Ich kann euch allen versprechen - mir geht es einzig und allein um Rapid, ich stehe in keinerlei Abhängigkeiten und bin absolut frei in meiner Meinungsbildung und auch in der anschließenden Entscheidungsfindung. Hoch Rapid. GWG Herbert