Goldi1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    The Hangover, Hancock, Ice Age 1-3
  • Lieblingsbands
    Raf Camora, Nazar, Chakuza
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Bestes Live-Spiel
    05.05.2005 GAK - Austria Wien 3:0 (Abbruch kurz vor Ende wegen der wütenden Austria Fans :D
  • Lieblingsverein
    GAK

Goldi1234's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Goldi1234

    Song Contest 2015

    Hi Leute, ich habe mit der Teilnehmerin Zoe, die an der österreichischen Vorausscheidung teilnimmt ein ausführliches Interview führen dürfen. Wenn ihr Bock habt, schaut mal vorbei https://www.music-news.at/music-awards/eurovision-song-contest/zoe-im-interview/ Würde mich auch sehr über euer Feedback freuen
  2. Goldi1234

    German Hip Hop Thread

    Falscher Thread, gehört definitiv zu den schlechtesten Songs & Videos - Thread
  3. 1. Columbo (Columbo) 2. Wilson (Hör mal wer da hämmert) 3. Kevin Arnold (Wunderbare Jahre) 4. Peter Griffin (Family Guy) 5. Der Hausmeister (Scrubs)
  4. Machine Gun Kelly ist für mich persönlich momentan der beste US Rapper. Seine Sample zu "Sail" war auch richtig gut. Black Flag ist gut, aber Lace up hat mir sogar noch ein wenig mehr gefallen.
  5. Goldi1234

    FIFA 15

    2 Sachen würde ich gerne mal bei einem zukünftigen Fifa sehen, was es bei Fußball Manager schon gegeben hat: 1. Eine Fünfjahreswertung, die sich laufend verändert und man tatsächlich mit seinen Siegen etwas bewirken kann. Und wo ich schon bei dem europäischen Wettbewerb bin, mit einer zusätzlichen Auslosung nach den Playoff Spielen oder nach der Gruppenphase würde die Champions und Euro League viel attraktiver wirken. 2. Bei Ländern wo nur eine Liga spielbar ist, sollten auch Auf und Absteiger möglich sein. Es könnten für das zusätzlich zu den Ligen pro Land zumindest 3 Teams geben, die abwechselnd pro Saison statt dem Absteiger in die oberste Liga kommen. (z.b. für Österreich Mattersburg, Austria Lustenau & St. Pöllten + dem abgestiegenen Team, das irgendwann wieder kommen kann)
  6. Bei so ein Sauwetter kann man nicht schön spielen. Ein paar Spieler sind wirklich schlecht aber dem Großteil kann man wirklich keinen Vorwurf machen.
  7. Sind halt viele Leute dabei, die in Pilsen gespielt haben und Pilsen hat groß aufgespielt in der Champions League, zu unterschätzen sind die nicht. Allerdings habe ich mal die tschechische Medienlandschaft verfolgt. Die rechnen heute fix mit einem Sieg, die scheinen uns zu unterschätzen. Kann schnell nach hinten losgehen
  8. Goldi1234

    suche film

    Nein, das ist ja ne Horror Komödie Der Film den ich suche, der hat mit Comedy wenig am Hut
  9. Goldi1234

    suche film

    Ich suche nach den Namen von einen Film, den es ca. 2005, 2006 oder 2007 schon im Free TV auf Prosieben gespielt hat. Es ist ein Horrorfilm, bei dem ein paar Teenager mit dem Auto unterwegs sind und am Straßenrand stehen Halbtote bzw. ihr Gesicht ist zur Hälfte weg. Dann landen sie irgendwo, wo es kein Empfang gibt (typisch Horror) und dort treffen sie auf Geistähnliche Monster. Ich weiß nur noch ein Mädchen stirbt in dem Film, wo sie gerade auf dem Plumpsklo sitzt und der Mörder (Geist?) von unten mit einer Art Hexler (Rasenmäher) sie tötet. Klingt alles sehr krank aber ich muss immer wieder bei Horrorfilmen an diesen Film denken und mir fällt einfach nicht ein wie er heißt.
  10. The Wolf of Wall Street 9/10 Witzig versaute Komödie, die man sehen muss. Ein paar ernste Momente, welche man allerdings an einer Hand abzählen kann. Einzig die Länge von 3 Stunden ist sehr gewöhnungsbedürftig, daher der eine Punkt Abzug.
  11. International finde ich Machine Gun Kelly am besten. Hier das neueste Lied von ihm, gleichzeitig ein Sample von Awolnation - Sail
  12. Ja irgendwie müssen Kinder lernen, dass Leute sterben... Aber klasse Film! Der Vogel ist am witzigsten