Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Geburtstag 27.06.1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mich ins Internet eingeloggt
  • Lieblingsbücher
    Steven King, Noah Fitz, Cody McFadyen
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten diverse Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen,. UB40
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris seinerzeit, jetzt Matthias Braunöder
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - what else

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Southside Veilchen
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.369 Profilaufrufe

Papa_Breitfuss's Achievements

  1. Sag so etwas nicht. Oder wie glaubst ist man sonst auf diesen Spieler gekommen.
  2. Das Spiel wird von der Bundesliga sowieso nicht gewertet, da dass Tor von Sturm dem Fair Play Gedanken nicht gerecht wurde. Wie kann man dieses Hoppala zum Vorteil ausnutzen. Unsportlich.
  3. Was soll man zu diesem Transfer sagen? 1) er haut unseren Altersdurchschnitt zusammen 2) kennt kein Mensch, also was soll der schon können? 3) ein wieder Verkaufswert ist auch nicht garantiert 4) kein Legionär der uns sofort weiterhilft 5) verbaut unserem tollen Nachwuchs einen Platz im Kader 6) wieder einmal sinnbefreit Geld für einen Spieler ausgeben? 7) dieser Transfer wurde von ASB nicht freigegeben also Finger weck von diesem Spieler, der kann nur ne Niete sein.
  4. Rapid ist eindeutig besser als wir. Zählen immerhin jede Saison zum Kreis der Titelfavoriten, die Mission 33 ist nur eine Frage der Zeit. Während wir die letzten Saisonen (mal mehr, mal weniger) eher um den Abstieg spielen als um die oberen Plätze. unterm Strich ist für uns Rapid ähnlich ausser Reichweite wie Red Bull.
  5. Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern. Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will. Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran. Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung. Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  6. Ausscheiden im näheren oder weiteren Zusammenhang mit Unterhosen ...... Pfui deibel.
  7. Das ist so geplant gewesen. Rapid kommt lieber von hinten.
  8. Das wäre Handl auch, würde er den Dress der grünen tragen. Aber da verzichte ich lieber darauf Nationalteam Spieler zu sein.
  9. k.A. auf welcher Position Rapid soo viel besser aufgestellt sein soll als wir. Sie machen einfach nur mehr aus ihren Möglichkeiten als wir. Zugegeben mit Burgstaller haben sie einen Zielstürmer der uns fehlt, mit Grüll ( der eh bald weg ist) einen Unterschied Spieler, aber sonst? Handl sehe ich nicht schwächer als Querfeld, Grätzig hat mindestens so viel Talent wie Seidl u.s.w. Unsere Spieler agieren (warum auch immer) unter ihrem Leistungsniveau, Rapid hat einen Lauf. Dass ist der große Unterschied den ich sehe.
  10. A wengerl viel was du da in die Aussagen von Zagiczek hinein interpretierst. Er hat auf die konkrete Frage von Tatar eine konkrete Antwort gegeben, nicht mehr oder weniger. Und no na ist auch dem Finanzvorstand bewusst dass es weniger kostenintensiv ist auf den eigenen Nachwuchs, den man ausbildet, zu setzen als arrivierten Spieler (mit Ablöse, oder/und höherem Gehaltsniveau) zu setzen. Aber schön zu sehen dass auch hier die Grabenkämpfe weiter angefeuert werden.
  11. Und jetzt sofort alle Spieler die über 23 sind austauschen
  12. Krätzig gesperrt, Huskovic, Polster, Vucic, Meisl, Pazourek auf der Bank, Soll ma die alle von Anfang an in die Startelf schmeissen, weil's eh schon egal ist? Jammern auf hohem Niveau.