Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Letzte Besucher des Profils

4.444 Profilaufrufe
  1. dubai
  2. aus unserer Qualitätszeitung Nr.1 Diesen sportlichen Leckerbissen kann ich mir nicht entgehen lassen. Kommt sonst noch wer ins Stadion ?? klingt irgendwie nach gefährlicher Drohung !!
  3. Yep, der Stundenlohn ist mau, nur hast Du zwei Punkte übersehen: und: Da steht nix von "nur Meisterschafts .- bzw Heim Spielen" Kannst also auf den (vorläufigen ??) Stundenlohn aufrechnen, oder ?? Für ne Vollzeitbeschäftigung würde das Aufgabengebiet auch nicht reichen, oder ??
  4. Was hat der Meister Salzburg mit dem Cupsieger zu tun ?? Rapid hat anscheinend schon so lang nicht mehr den Pott gewonnenr, dass man als Fan der grünen nicht mehr weiß, dass es für den Cupsieger egal ist, wer Meister wird. Aber ich kanns verstehen.
  5. Auf das was in Hütteldorf im entstehen ist. Am neuen Meisterteam zu basteln, kann nicht jeder Verein von sich behaupten. Andere Vereine wären da schon froh, eine Mannschaft beisammen zu haben, mit der man die Chance bekommt sich für nen internationalen Bewerb zu qualifizieren,
  6. Prokopic fällt für längere Zeit aus. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/saisonende-fuer-altachs-boris-prokopic/ Ups, war zu spät.
  7. in deinem Alter solltest Dir darüber keine Sorgen machen.
  8. Wer kommt ins Stadion ??
  9. Apropo Ried, bzw Schiemer. Soll ja laut Insidern hier der viel bessere Sportdirektor als Wohlfahrt sein. Möchte aber nicht wissen, welcher Shitstorm losgebrochen wäre, wenn Wohlfahrt nicht wissen würde wie der eigene Verein heißt. (im ORF TV Interview am Sonntag) SV Josko Ried war früher mal, inzwischen heißt es ja schon seit einiger Zeit SV Guntamatic Ried.
  10. Jetzt weiß ich endlich warum der ein oder andere so "glühender" Fan der Veilchen ist. Rapid-Krise: Sudern verboten! wäre man Rapidfan hätte man da schlechtere Karten.
  11. Jetzt tritt nicht auf die Euphorie Bremse.
  12. Willst provozieren ?
  13. Schönredner !! Wir sind nicht zum anschauen. Nimm es wie ein Mann.
  14. Wie immer live dabei. Und (eigentlich auch wie immer ) positiv gestimmt und überzeugt davon nen Sieg einzufahren. Altach hat jetzt zweimal am Stück verloren, wird verunsichert sein. Wir sind relativ gut ins Frühjahr gestartet, und können (vor allem durch den Sieg gegen Sturm) mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Unterm Strich spricht einiges für uns, und wenig gegen uns. (wobei das "wenig" nur rein rhetorisch ist, ich möcht es gar nicht wissen, was jemand darin impliziert )