Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Geburtstag 27.06.1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mich ins Internet eingeloggt
  • Lieblingsbücher
    Steven King, Noah Fitz, Cody McFadyen
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten diverse Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen,. UB40
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris seinerzeit, jetzt Matthias Braunöder
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - what else

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Southside Veilchen
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.270 Profilaufrufe

Papa_Breitfuss's Achievements

  1. Wenn's so rübergekommen ist, sorry dafür. War nicht so gemeint. 😜
  2. Was erwartest dir jetzt ernsthaft? Die Unterlagen wurden eingereicht, was soll da von Seiten des Vereins noch kommen, bevor es eine Bewertung/Entscheidung der Bundesliga gibt? Eine tägliche Wasserstandsmeldung dass man positiv gestimmt ist? Stadion Verkauf bzw zusätzlicher Sponsor wird noch nicht unterschrieben worden sein, sonst hätte man davon etwas gehört. So wird man eben ohne diesen Posten die Lizenz eingereicht haben, und ich sehe dann den Stadionverkauf bzw weitere Sponsoren sobald es fixiert worden ist, nur als zusätzlichen Schritt um aus den Schulden zu kommen.
  3. Muss Altach gratulieren. Diesen Punkt haben sie sich mehr als verdient .
  4. Ich würde mal behaupten der Verein mit der grösseren Strahlkraft gewinnt das heutige Spiel. Will jetzt nicht Brunzer sagen . 😜
  5. Net bös sein, aber was ist das für eine Fehlpassorgie? Da gehen ja 70% der Pässe zum Gegner. Auf beidSeiten.e
  6. Der Feuerzeug Werfer ist angeblich ein Russe. Oder Italiener? Hauptsache Asiate.
  7. Für dich mag es ein Coming Out sein, ich interpretiere es als gewollte Beleidigung. Und damit lass ich es gut sein, ist eh sinnlos dir zu erklären warum es negativ gemeint war von den Rapidlern.
  8. 😂😂😂😂😂 OKI, hast gewonnen. Die Rapidler wollten uns mit diesemChant nicht beleidigen sondern wollten nur unsere sexuelle Orientierung auf den Punkt bringen. Schön dass du mit den Rapidlfans konform damit gehst dass Fans der Veilchen durch die Bank (aber natürlicht nicht beleidigend gemeint 😎) Schwul sind. Ich oute mich hiermit dass das auf mich nicht zutrifft und ich es als Beleidigung verstehe (als Fan der Veilchen) pauschal als Schwul bezeichnet werden. Damit sollte alles gesagt sein
  9. k.A. wen du da jetzt veräppeln willst. Mich oder doch dich selbst? Wennst nicht behirnst dass gesungen "schwuler FAK" negativ und als Beleidigung gedacht ist kann man sich jede Diskussion ersparen . Dein " mimimi" die Bezeichnung Schwul ist (für dich) aber kein Schimpfwort hat in etwa den Wert wie die Meldung dass in China ein Sack Reis unfällt.
  10. viridi innocens agnus werden Rapidler jetzt auf die Liste bedrohter (Tier)Arten gesetzt?
  11. Geh bitte, auf die Gelegenheit Rapid eins auszuwischen warten die Veilchen schon seit 113 Jahren. Wie kann man da objektiv sein?
  12. Im Grund genommen gibst du dir Antwort selbst, auch wenn du vor gibst es nicht kapieren zu können. Im Ursprung war die Assoziation des Wortes Schwul beleidigend, herabwürdigend und ausschließlich negativ gemeint. Und nur weil "Schwul sein" 2024 gesellschaftsfähig geworden ist ändert das nichts an der Assoziation die man mit diesem Wort verbindet Jetzt kannst noch so oft darauf herumreiten dass Schwul nicht beleidigend gemeint sein soll, es entspricht halt nicht der Wahrheit.
  13. War das nicht schon seit der Steinzeit so? Rapid wurde "produziert".
  14. auf Bewährung. Und die jungen müssen einen Maßnahmen Katalog vorlegen wie sie verhindern wollen dass sie älter und dadurch lernfähig werden.