Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Rang
    Forza Viola, Veilchen4ever.
  • Geburtstag 27.06.1962

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Letzte Besucher des Profils

4.558 Profilaufrufe
  1. Scheinbar ist es auch Schicksal, dass nach diesem Verlust gerade die beiden Vereine gegeneinander spielen, mit denen er identifiziert wird.
  2. Bei solchen Meldungen rückt alles andere in den Hintergrund. R.I.P Ernst Ogris.
  3. Danke für diese Ausführung. ASB Lesen bildet !! Aber nur wenn man den richtigen Channel wählt.
  4. Wir hatten bekanntlich einen Sponsor aus der Tabakindustrie, der mit Sicherheit für den ein oder anderen personenbezogenen Schicksalsschlag verantwortlich war. Auch da hatte man keine moralischen Bedenken, und mit der Dummheit der Konsumenten seinen Reibach erzielt. Unterm Strich gibts schlimmeres als diesen Sponsor.
  5. Ist auf der HP dieser Firma zu lesen. Ergo ist jeder selbst dafür mitverantwortlich, ob er sich ein Produkt dieser Firma kauft, oder nicht. Gerade aufgrund solch eines Hinweises, sehe ich keinerlei moralische Bedenken gegenüber diesem Sponsor. Unterm Strich darf man von jedem a wengerl Eigenverantwortung erwarten. Das für mich aber ausschlaggebende und positive Argument für diesen Sponsor aber ist: Wir verkaufen Liebe und Harmonie der Stadtrivale aber Tod und Hass
  6. multiple Orgasmen ??
  7. Unterm Strich ists ganz einfach. Diese Produkte sind in erster Linie für Laien, die daran glauben WOLLEN dass es hilft. Ob jetzt etwas dran ist oder nicht, wird der Laie nicht beweisen können. In erster Linie hast sicher einen Placebo Effekt, der nur einem selbst "beweist" dass es wirkt. Ist in etwa so ähnlich wie bei den Phiten Halsbändern. Jetzt wird gleich der Aufschrei kommen die wirken ganz sicher , benutzen ja so viele "Profisportler", und außerdem wurde es in Japan er(ge)funden, und die kennen sich ja damit aus. Vielleicht würde es ja Kayode helfen, damit er sein (inneres) Gleichgewicht findet ?? Unterm Strich glaub ich auch nicht dass bei diesen SYMBIOCEUTICALS Produkten etwas dran ist, aber nur weil es mir mein "Hausverstand" so sagt, heißt das nicht dass es auch wirklich so ist. Unterm Strich wird m.M.n. keiner betrogen, denn wer daran glauben will, wird sich diesen Artikel zulegen, und wer nicht im geringsten daran glaubt, wird sich auch nicht von der ach so tollen Produktbewerbung überzeugen lassen. Also soll mir jetzt keiner mit der "Moralkeule" kommen, weil hier ein "offensichtlicher" Betrüger als Sponsor aufscheint. No na, haben wir jetzt ein Produkt dieser Firma in Shop, hätte das der Verein abgelehnt, wäre es ja hirnrissig. Wie schon mal erwähnt, genau so kann man pendeln, Wünschelruten gehen um Wasseradern zu finden , Bachblüten, Ying&Yang Raumgestaltung, Feng Shui u.v.m. in Frage stellen, was auch "professionell" und "wissenschaftlich belegt" angeboten wird.
  8. Das ist höchstgradiger Nonsens, da werden Fantasiebegriffe erfunden und mit schwulstiger Sprache auf wissenschaftlich getan.
  9. Ist das so ??? http://www.weltderphysik.de/gebiet/teilchen/news/2013/icecube-experiment-registriert-neutrinos-mit-extrem-hoher-energie/ https://de.wikipedia.org/wiki/Neutrino Ich behaupte mal, dass keiner von uns das notwendige Wissen hat, um beurteilen zu können, ob da etwas dran ist oder nicht. Außer jimmyhogan natürlich.
  10. k.A. warum das moralisch bedenklich sein soll. Jeder der an Wünschelrutengeher glaubt, an Pendeln, Wasseradern unterm Bett, Ying&Yang, oder Bachblüten und was es sonst noch alles auf diesem Gebiet gibt, für die wird es auch bei diesem esoterischen Gebiet eine Nische geben. Ob es hilft oder nicht, ist eine andere Frage, die aber eher jeder für sich selbst beantworten sollte. Nur von vornherein zu sagen: Ist ein vollkommener Blödsinn (weil man nicht daran glaubt) ist genauso falsch wie im Brustton der Überzeugung zu behaupten: da ist 100 pro was dran. Wie gesagt, das muss jeder für sich selbst herausfinden, und es muss nicht unbedingt für jemand anderen richtig sein, was man für sich (als Wahrheit) beansprucht. Aber mit Moral hat dass nicht im geringsten zu tun. Da würde ich es moralisch bedenklicher finden, wenn man z.B. eine Zigarettenmarke als Sponsor hat(te)
  11. Dieser Joke ist fast aufgelegt. (aber nicht wirklich bös gemeint)
  12. Thanks für die Infos. Wären sonst wahrscheinlich unbeachtet an mir vorbeigezogen.
  13. Sorry, war eigentlich nur ein kleiner Häkel in der sauren Gurken Zeit (sprich Sommerpause) Oder anders gesagt: ich wollt mal der erste sein beim sudern. Edit: Ich dachte das hätte mich eigentlich verraten sollen.
  14. Da bin ich 100% bei Dir. Rapid spielt nen tollen Fußball, nur haben sie eben sooooo unendlich viel Pech beim den Ball ins Tor zu treffen. Und dazu die Schiris, die fragwürdige Entscheidungen treffen. Fast könnte man schon eine Verschwörung vermuten. Aber der ultimative Beweis für die Richtigkeit deiner These ist die Behauptung dass Büskens die Mannschaft KÖRPERLICH und auch SPIELERISCH zerstört hat. Erklärt natürlich einerseits die vielen Verletzten und andererseits warum Canadi trotz seiner Qualität es in knapp 5 Monaten nicht schafft, Rapid da herauszuholen. Trotz Vorbereitungszeit. (in der was gemacht wurde ??) Pech, Schiris und Büskens sind schuld. Nur Canadi nicht !!!