Barbecue

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Barbecue's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Barbecue

    Kochrezepte

    Alter Fuchs, ich wusste nicht mal mehr dass ich das hier mal geschrieben hab... Mahlzeit und alles Gute zum Geburtstag!
  2. Barbecue

    Neuer Fernseher

    Hm, ich bräuchte für meinen alten Herren einen neuen Fernseher als Geschenk zum 70er... 40 Zoll wohl, Außenmaße halt max. 55x89 (ist ein Einbau in der Ecke einer Schrankwand mit Wandhalterung dahinter). möglichst einfache Bedienung wäre halt von Vorteil , gäbe es da vielleicht Empfehlungen?
  3. Barbecue

    GIS Gebühren

    weiß jemand wie das bei einer Abmeldung ausschaut, ich hab da bislang immer ein Jahr im Voraus bezahlt, wenn ich mich jetzt abmelde krieg ich da was zurück und läuft das noch für die Zeit für die ich bezahlt hab weiter?
  4. Barbecue

    F.I.T., aon, UPC, etc

    hat in letzter Zeit mal jemand gekündigt und ein Gegenangebot bekommen? was rücken A1 und UPC denn momentan so raus, um ihre Kunden zu halten? brauch eine Verhandlungsbasis, grad draufgekommen ich zahl schon wieder ein Jahr den vollen Preis.
  5. Es wurde die Santa Catharina, und wir sind vollauf zufrieden. Frutti di Mare und die Hauspizza, beides top! Vielen Dank!
  6. Geidorf, sind aber mobil, wär also das ganze Stadtgebiert erreichbar.
  7. Ich hol die Threadleiche hier mal hoch, bräuchte für heute Abend eine gscheite Pizzeria in Graz? vielleicht schaut ein Grazer hier noch rein und kann mir einen Tipp geben, bin absolut nicht am laufenden wo man momentan teigfladentechnisch am besten versorgt wird...
  8. Barbecue

    Burger-Thread

    Schon jemand von den Grazern die Burger-Factory ausprobiert? Bin schon gespannt, werd's aber wohl erst am Wochenende schaffen. http://www.burger-factory.at/
  9. Am besten mit einen Faustkeil, wenn man schon arbeiten will wie in der Steinzeit. Pffff....
  10. Was in keinem Haushalt fehlen darf ist ein Tomatenstrunkentferner. Ich empfehle aber unbedingt den von WMF zu nehmen, das Konkurrenzprodukt von Silit find ich in der Handhabung eher sperrig.
  11. Lendplatzl wär zum Beispiel eine Adresse.
  12. Ja, da sind die Eidgenossen bekannt humorlos. Wennst im Ortsgebiet einen Dreißiger übersiehst und mit 50 daherkommst kannst schon einmal tausend Franken auf die Seite legen und ein Monat Führerscheinentzug einplanen.
  13. Barbecue

    Bier

    Gibts bei uns seit ein paar Monaten beim Spar, nehmen aber richtiges Geld dafür - knapp 10 Euro fürs 6er-Tragerl. Ich hab das normale Märzen probiert, mir schmeckts gut. Hat mich jetzt aber auch nicht komplett wegephasert.
  14. Barbecue

    Garten

    Nachbar ein paar Häuser weiter hat sich Laufenten besorgt, gegen Schnecken die ultimative Waffe. Hatte sie aber nur 6 Wochen, dann ist der Fuchs damit gegangen.
  15. Barbecue

    Garten

    Wie krieg ich meine Erde mit Sand vermischt? Muß ich dafür erstmal den jetzigen Rasen runterreißen?