Roland14

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Roland14's Achievements

  1. Pregarten siegt gegen BW Linz 1 : 0 In der ersten Halbzeit vergaben die Pregartner 2 schöne Chancen. Das 1 : 0 in der 65 Minute war bis zu diesem Zeitpunkt sicherlich verdient. Danach hatten wir noch die eine oder andere Torchance. Zum Schluss hatten wir ein bisschen Glück. Fast ein Eigentor. Und eine 100%-ig vergebene Chance aus 7 Metern durch BW Linz. Alles in allem ein verdienter Sieg der Pregartner.
  2. Trainerwechsel bei der Union Kornspitz Pregarten 4 Runden vor Schluss: Neuer Trainer : Slach Thomas
  3. Gerald Piesinger ist nicht mehr Trainer bei der UNION Kornspitz Pregarten.
  4. Pregarten gegen Pichling Pichling in allen belangen die bessere Mannschaft. Das Ergebnis (1:3) völlig verdient. Wenn man Spieler hat, die sich nicht 100%ig mit dem Verein identifizieren, dann wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Darum hat man am Montag die Spieler Mates Marius und Mates Niko suspendiert. Am Samstag geht es jetzt nach Baumgartenberg. Ein richungsweisendes Spiel.
  5. Edelweiß : Pregarten Das 6 : 0 schmeichelt den Pregartnern sehr. Hätte Edelweiß nach dem 4 : 0 (nach 25 Minuten) nicht aufgehört Fußball zu spielen, wäre das Ergebnis zweistellig geworden. Mit dieser Abwehr wird es für die Pregartner sehr schwer die Klasse zu halten und im Angriff leider nur ein sehr sehr leichtes Lüftchen. In dieser Mannschaft sind leider zwei drei Fußballer die nicht Landesliga tauglich sind. Am kommenden Wochenende schon ein richtungsweisendes Spiel gegen St. Martin.
  6. Neues aus Pregarten: Thalhammer Dominik ist nicht mehr Trainer bei der UNION Kornspitz Pregarten
  7. Union Kornspitz Pregarten rüstet auf. 10 - 12 auswärtige Spieler. Davon können nur 8 in der Kampfmannschaft spielen. Der Rest muss in der Reservemannschaft spielen??????? Oder gar nicht???? Bin gespannt wie da die eigenen Pregartner Spieler reagieren. Ist da Streit vorprogrammiert???? Was sagt ihr dazu?