Wacker-dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wacker-dude

  • Geburtstag 31.10.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Innsbruck 1913

Allgemeine Infos

  • Aus
    innsbruck
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.142 Profilaufrufe

Wacker-dude's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hab gerade die Tabelle angesehen, wir sind das einzige ungeschlagene Team nach nur 4 runden! Was fuer eine Konkurrenz ist das denn? Innsbruck zu gut fuer oesterreichische.
  2. Chaos am Tivoli, flutlichtausfall am W1, die Amateure gegen groedig spielen jetzt im Stadion!
  3. Das hat mich die Vergangenheit auch gelehrt, das es doch wir sind die dann vorne mitmischen koennen! Ich denke auch das im 2. Jahr( ich denke schon das es eins geben wird) wie du sagst die Euphorie weniger sein wird und leider auch ein paar Zuschauer weniger! Im verflixten 2. Haben sich alle noch schwer getan oder sind gar wieder abgestiegen! Egal jetzt muessen wir's einfach genießen, das wird ein superherbst hab ich so das gefuehl!
  4. Herzlich willkommen in innsbruck Meine lieblingsneuverpflichtung!
  5. Genau meine Meinung, Walter kogler war ein absoluter gluecksgriff! Der richtige fuer denn Aufstieg und der richtige fuer jetzt, zusammen mit prudlo und denn ganzen Neuverpflichtungen haben sie schon eine bundesligatauglich elf aufgestellt! Die routinierten Spieler sind ein absolutes muss, da man sonst im 2. Jahr wieder Baden geht! Ich bin happy so wie wir zur Zeit aufgestellt sind, aber auch vor der Zukunft braucht man sich so nicht fuerchten! Wenn ich da in der TT lese das irgentein Teenager behauptet das Kogler nicht bundesligareif sei, versteht er nicht viel davon! In ein paar Jahren sind wir sicher wieder in den Top 3 dabei! Forza Wacker
  6. Aber ein 30.000er Stadion hätten wir in Innsbruck gebraucht irgentwann kann man so ein Stadion immer brauchen( laenderspiele,euroleague oder CL, vieleicht auch mal ein meisterschaftsfinale! Hack doch nicht so auf den armen kaerntner rum, die sind sowieso grad am Boden!
  7. Mir waere auch rosarot, braun oder sonstwas lieber Alls die neuen alten awaydress in orange!
  8. Grande wacker, die Jungs sind der Wahnsinn! Innsbruck ueber alles!!!!!!!!!!
  9. So ist's cool, denn ganzen schrott haben wir in Innsbruck auch schon durchgemacht und einige andere vereine in Österreich auch! Den Salzburgern besteht das auch noch vor wen die Red Bull Seifenblase zerplatzt! Was heißt i blodi og anda, sogut ist mein kärntnerisch nicht!
  10. ich befürworte hier einen eigenen austria klagenfurt channel! warscheinlich werden sich die meisten sk austria kärnten fans auch für den nachfolgeverein interessieren! auch ich brauche ja eine kärntner ansprechstation, wenn ich mal blöd reden will!?! spielt der verein jetzt in blau oder violett, wenn violett, dann gibts ja schon drei austrias, das sieht doch aus wie in einer fussballbananenrebuplik hab ihr schon ein lied! naja viel glück, irgentwie muss es dort doch auch mal einen brauchbaren club geben, waere ja schad ums schöne stadion wo mann wenigstens nicht so doof wie bei uns war und das wieder zurückgebaut hat auf 15000-17000 plätze! innsbruck über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. hallo kaerntner ich müsste mal aufgeklaert werden, was bei euch geht! ich sehs so: austria kaertnen = aus austria klagenfurt = neu gegruendet, was habt ihr fuer farben wie sieht das neue logo aus, spielt ihr auf einer wiese oder im woether- seestadion! fc kaernten = was mit denen los?
  12. Hab gelesen das die Reichenau und die Union Innsbruck planen die Spiele gegen euch abzusagen, da die Stadt fordert das sie im Tivoli spielen! Eine Absage kostet nur 500,- ein Spiel im Stadion dagegen 10000,-! Wenn nicht gerade 1500-2000 auswaertsfans kommen geht sich's finanziell nicht aus, da beide Vereine keine 1000 Fans zusammenbringen! Da koennt ihr nur noch auf ein paar wackerianer hoffen! Das ist meiner Meinung nach sehr schade, denn eine Partie auf so einem kleinen Platz ( zb Union genau gegenueber von der Polizeidirektion) mit gutem auswaertssupport waere geil! Doch die Randalen sind so gut wie fix bei euch! Mal sehen was dann wiklich geschied! Wenigstens unsere Amateure koennen sich's leisten, das schau ich mir auf jeden Fall an, bis dann!!!
  13. Hoffentlich kommen wir endlich mal weiter in dem verdammten Cup! Tore fuer Europa gegen voecklamarkt!?!