fcw_1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fcw_1913

  • Rang
    FC Wacker Innsbruck 1913
  • Geburtstag 11.08.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  1. Wegen so einem deppatn Einwurf
  2. Kobleder hat anscheinend keinen Vertrag mehr. Gleiche Situation wie bei Schimpelsberger und Siller
  3. Knett hat bei uns unterschrieben http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3233-fcw-verpflichtet-torhueter.html
  4. Bergisel, Goldenes Dachl. Gott sei dank haben wir noch gute Optionen für die anderen neuen Spieler Zu Knett. Kommt ja nicht mehr überraschend, dennoch freut es mich. Sicher mit Pervan der beste Goalie der Liga. Und endlich einer der auch einen Spielaufbau hat. Da waren wir die letzten Jahre ja nicht gesegnet
  5. Die Bayern hatten Go Pros auf den Biergläsern das fand ich noch befremdlicher
  6. hab heute auch einen russenstream laufen, komm mit der konferenz auch nicht klar. in realgeschwindigkeit hätte ich auch sofort elfer gesagt, in der wiederholung wars für mich auch kein foul, obwohl natürlich da oft elfer gegeben wird
  7. GINI hoffe es wird jetzt einfacher, pack das auf meine alten Tage nicht mehr
  8. http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3231-rakowitz-wechselt-an-den-inn.html Erster Neuzugang.
  9. Außerdem war es seine 1. ganze Saison nach seinen 2 Kreuzbandrissen. Wär nicht der erste, der zu früh gewechselt ist (Kuen fällt mir da ein)
  10. Um den bin ich euch neidig, wahnsinns guter Transfer
  11. Ist aber eine gute Frage. Was will man jetzt eigentlich in Wattens? Geärgert habens uns diese Saison, das werdens auch nächstes Jahr versuchen, aber ansonsten? Glaub kaum das man die ganzen SubFirmen vom Swarovski für ein Bundesligabudget anpumpen kann, Swarovski selber wird auch nicht mal locker 5-8 Millionen im Jahr rumliegen haben.
  12. Machs gut Kapitän. Der beste Spieler war er nie, dennoch hat er sich immer zerrissen für den Verein. Davon hatten wir die letzten Jahre ja nicht all zu viele, deshalb find ich es sehr schade. Versteh aber beide Seiten. Eine Verlängerung (wie in der TT vermutet) zu verbesserten Bezügen wär einfach nicht tragbar, und auch ein Hauser muss nicht für ein Butterbrot spielen bzw sich für weniger hergeben wie er meint wert zu sein Das gleiche bei den anderen 3. Zu verbesserten Bezügen muss man keinen behalten, wenn sie sich mit weniger begnügen dann von mir aus, gestandene Backups kann man immer brauchen