churchill

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.227
  • Benutzer seit

6 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

13.430 Profilaufrufe

churchill's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

430

Ansehen in der Community

  1. churchill

    NFL-Season 2023/24

    der wilks rausschmiss war für mich nur eine frage der zeit, ich hätte ihn gerne schon früher weg gehabt. natürlich war die def im super bowl nicht der grund für die niederlage, aber deswegen ist er auch nicht rausgehaut worden. die defense hat so viel talent und man ist von #1 an die #12 abgerutscht. wilks und shanahan war für mich nie wirklich harmonisch. so man hat ihn ja mitten in der saison an die sideline gestellt oder die kritik von shanahan über den blitz (kurz vor der hz der td von addison) haben es schon anklingen lassen, dass es nicht ganz passt. und dass er im super bowl ein timeout nehmen musste, weil er mit dem defense playcall unzufrieden war, war nur die draufgabe. als ersatz braucht es einen, der sich shanahan unterordnen kann und der wieder alte muster ins spiel bringt. so wird wohl eher wieder ein lb/dl spezialist (wilks war db spezialist) kommen. belichick klingt am ersten blick romantisch, wird es aber nie spielen, @Bane hat es eh schon bescrieben.
  2. churchill

    NFL-Season 2023/24

    ich bin einfach traurig damit die dritte super bowl niederlage, die ich als niners fan erlebe. es tut weh. so viele spieler hätten es sich so sehr verdient.
  3. churchill

    NFL-Season 2023/24

    der hate war nicht direkt auf dich bezogen, aber man muss nur bissl im internet schauen und man findet mehr als genug. auch von diversen medien. dann ist es einfach der fehlende respekt, wenn du meinst sie sind nicht wegen ihm im super bowl, sondern wegen dem restlichen team. warum ihn meistens niners fans verteidigen? weil die vermutlich jedes spiel schauen und sehen, was ihn ihm steckt. andere haben im kopf, dass er mr irrelevant ist und somit wir automatisch jeder fehler laut kritisiert und gute plays passieren, wegen den anderen spielern. schau dir das pat mcafee video an und er ist sicherlich kein niners fan. @mahomes: ja vll kritisieren in lokale medien, bei purdy sind es die nationalen medien. das ist der unterschied. so bekommen mehr diesen fehlenden respekt mit und lassen sich von diesem hate anstecken. mahomes hat schon gezeigt, was er kann und deswegen steht er national nicht in kritik, er kann es ja.
  4. churchill

    NFL-Season 2023/24

    ich bein kein so großer fan von pat mcafee, aber hier hat er mir so tief aus der seele gesprochen: https://youtu.be/Wxr_GArQJK0?si=R3whqwSuS_3b9uy-
  5. churchill

    NFL-Season 2023/24

    dieser fehlende respekt vor purdy nervt. natürlich hat er super spieler um sich herum, aber welche super bowl qb hatte das nicht? mahomes hatte gestern auch kelce und die def, weil in halbzeit 2 hat er nicht mehr so gut ausgeschaut. niemand spricht darüber. allein die tatsache, wie purdy als leader die niners zu den comebacks in den letzten beiden spielen geführt hat. der letzte drive gegen die packers war genial, vor allem wegen all der umstände (schlechtes spiel davor). gestern hat er in der zweiten halbzeit auch unglaubliches geleistet und eine teamleistung angeführt. natürlich kam glück dazu. es hat schon einen grund, warum ein trent williams, ein kittle, ein deebo, ein aiyuk, ein warner, ... alle miteinander sagen, dass sie ohne purdy nicht dort wären, wo sie sind. alle lieben sie ihn und auch die stats zeigen es. warum dieser hate? weil er mr irrelevant war? weil man es ihm nicht zutraut? er ist der demütigste spieler der niners und weiß genau was er tun muss. und dass er mvp kandidat ist, zeigt, welche leistungen er gebracht hat dieses jahr.
  6. churchill

    NFL-Season 2023/24

    bist du deppat. keine ahnung was da in der zweiten halbzeit passiert ist, aber ich nehms.
  7. churchill

    NFL-Season 2023/24

    was für eine abfuhr gegen die lions. hat sich für mich leider abgezeichnet in den letzten spielen. die defense ist dieses jahr schwach und wurde immer schwächer, vor allem die run defense. durch die gute offense ist das meist nicht zum vorschein gekommen.
  8. churchill

    NFL-Season 2023/24

    das ist echt unfassbar wenig der defense, war es auch schon gegen die packers. da hatte man noch glück. wilks darf nach der saison ruhig geschichte sein.
  9. churchill

    NFL-Season 2023/24

    die strafe war schlau, aber dreckig. statt 1st and 5 hatten sie 1st and 10. feldposition war ziemlich egal.
  10. churchill

    NFL-Season 2023/24

    haben es ja aufgelöst, der spot war trotzdem schlecht. das waren nur inches statt dem yard, den sie gegeben haben.
  11. churchill

    NFL-Season 2023/24

    der spot vom kelce catch war mies, das war ein first down. ok gut, dass sie es aufgelöst haben, war knapp keins.
  12. dänemark hätte ich es mehr gegönnt, aber sie haben es leider selbst verschissen.
  13. und was genau ist der unterschied zu fußball und football? da musst ja jede sportart mit schiedsrichter als problematisch darstellen. als außenstehender kommt es dir beim handball vielleicht so vor, dass hier so viele fehlentscheidungen getroffen werden, aber ich habe als spieler nie das gefühl gehabt irgendwie durch sowas benachteiligt geworden zu sein bzw. habe ich nie auch nur an sowas denken müssen. auch in den 20 jahren, in denen ich handball schaue, hatte ich nie das gefühl, dass das negativ auffällt. (ich rede hier hauptsächlich über das übertreten beim wurf)
  14. dann müsste man sich fast jeden wurf anschauen, ob dieser abgestanden ist, weil die spieler sehr oft bis zum letzten moment warten, um das optimum herauszuholen. und das würde den sport kaputt machen, der nunmal von seinem tempo lebt. wäre als würde im fußball jeder zweikampf per video angeschaut werden, das würde doch auch keinen sinn machen. ich finds lustig, dass du schreibst, dass du immer schon wegen solcher szenen auf den sport verzichtest und dennoch geschaut hast und hier postest. so egal kanns dir dann doch nicht sein.