ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über ASK

  • Geburtstag 02.08.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsfilme
    Der mit dem Wolf tanzt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mal dort mal da
  • Lieblingsbands
    Gotthard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Justice Majabvi
  • Selbst aktiv ?
    früher ja...
  • Lieblingsverein
    Lask

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Yamaha,Lask,Berge,Urlaube
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

ASK's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ASK

    LASK Neu

    Wenn an einer Umsetzung eines "LASK Neu" viele nur stört das eine Namensänderung sein müsste dann verstehe ich das aber: Es haben auch andere Traditionsvereine "richtig" gehandelt (oder handeln müssen) indem sie sich neu strukturiert haben und wenn solche Prozesse auch einige Zeit dauern ist es immer noch besser einen Neustart mit fundierter Basis zu machen. Beispiel FC Wacker tirol,dann Fc Innsbruck und wieder retour usw.. und heute herrscht viel viel Freude in Innsbruck wieder einen tollen Verein zu haben der die Menschen glücklich macht. Die Namesgebung ob "SW Linz" "1908ASK" "Sportklub Linz" wäre nur ja wohl nur vorübergehend und eine spätere Namesänderung nach Erfolgreicher Reahabilitierung möglich! Was aber wieder in LINZ sein MUSS ist ein Verein der mit Hirn,Herz und wirtschaftlichen Hintergrund geführt werden muss der die Massen begeistert. Linz hat das Potential nach Rapid Wien die meisten Menschen zu mobiliseren. Das der Weg "LASK Neu" nicht einfach wird ist klar - das er möglich ist ist aber auch klar! Am Anfang war ein Wunsch,ein Einfall dann ein Name - in weiterer Folge die ersten Gespräche mit gleichgesinnten finanz. Kräften aus Politik und Wirtschaft. Und die Spielstätte wäre wohl auch auf der OÖ Verbandsanlage möglich... ASK
  2. ASK

    LASK Neu

    Auf Grund der Tatsache das der Lask vor 11 Jahren den Fans aus den Händen und Herzen gerissen wurde und kein Ende in Sicht ist stelle ich euch hier die Frage ob ihr euch einen "Lask Neu" vorstellen könnt! Jetzt nicht gleich die Hände vorm Gesicht verschränken und "unmöglich"denken. Wenn ganz Oberösterreich sprich Wirtschaft,Banken,Politik und nicht zuletzt die Fans sich aufrappen und endlich mal an einen Strick ziehen ist in Oberösterreich alles möglich. Ein neuer Verein mit dem sich 99% aller schwarz weissen Linzer und vielleicht auch aus anderen Lagern identifizieren können unter Vorsitz eines von einem Witschaftskonsortium jederzeit abwählbaren Präsidenten!Ein angestellter sportlich kompetenter Leiter der gemeinsam mit Trainer die Verantwortung für jegliche sportliche Entscheidungen trifft. (Transferpolitik,Vertragsverhandlungen etc...) Mit einer transparenten Buchhaltung somit sehr interessant für Sponsoren und Wirtschaft in Linz. Wie das ganze Unternehmen "Lask Neu" umgesetzt werden kann bedarf der Mithilfe einiger Personen die gewillt sind Visionen zu haben und diese auch die Tat umzusetzen.Das das Unternehmen heute für morgen "Lask Neu" gelingen kann steht ausser Frage. ASK
  3. ASK

    LASK Linz - FC Wacker Innsbruck

    Das Spiel ansich war endlich wieder mal zum anschauen! Was aber überhaupt "nicht geht"! Die sogenannten "Lask Fans" die 89 Minuten den Lask NICHT UNTERSTÜTZEN" und NUR Querolieren mit Reichel Raus rufen! Schande über euch - Solltet wieder mal nachdenken warum man ein FAN ist! Nachsatz: Ich bin auch mit der Politik des PMR seit Jahren unzufrieden und zwischendurch mal "Reichel Raus" rufen ist okay - aber die eigene Mannschaft erst in der 90 Minute anfeuern geht gat nicht - NO GO LG
  4. ASK

    P.M.Reichel

    ... werter SLIN du musst auch noch lernen die TEXTE (Postings) richtig zu lesen! Nochmals speziell für dich: Ich habe ja geschrieben das ich "dem Zustimme" das das Thema Reichel Raus nicht untergehen darf! Aber die Frage die ich damit stelle ist "Wie" es erreicht werden soll dies in die Realität umzusetzen! Mit Spruchbändern alleine wirst du (Wir) es NICHT schaffen. Und glaub mir eines Ich ärgere mich selber seit 10 Jahren über den Nasenbär - Fakt ist aber das "es mehr" braucht. als nur reden. Okay? auch für dich? LG
  5. ASK

    P.M.Reichel

    ..stimme dem natürlich zu wie jeder vernünftige Lask fan aber: WAS WILLST DEN LEICHT MACHEN?DEN PMR MIT SPRUCHPAROLEN EINZUSCHÜCHTERN hat nicht - und wird auch NIE fruchten Da können nur Menschen mit Einfluss und viel Geld und noch mehr HERZ was ändern! Aber nicht wir Fans LG
  6. ASK

    Trainerkandidaten

    Meine Wunschtrainer: 1) Zellhofer: kann mit jungen Spielern gut umgehen(was allerdings für Mayrleb und Zicke nix gutes heisst) 2) Schachner: hat auch oft genug bewiesen das er eine Mannschaft sehr gut einstellen kann 3) Krankl: Comeback um wieder mal den Retter zu spielen 4) Schinkels: warum nicht - is a lässiger Bursch! Taugt a den Spielern ... 5) Kandidat: I selber Des was der Kraft kann - kann i scho lange LG
  7. ASK

    Helmut Kraft nicht mehr LASK-Trainer

    ..na Gott sei dank! Zwar viel zu spät aber trotzdem die richtige Entscheidung! Hoffe mal das ein Zellhofer wirklich kommt LG
  8. ASK

    ÖFB-Cup: LASK - SV Ried

    um morgen zu gewinnen müsste der HK (Holzkopf) endlich mal richtig aufstellen: (4-4-2) Sprich mit 2 Stürmer beginnen ( Mayrleb,Zickler) Mittelfeld mit Sobkova,Duro,Majabvi,Metz (wenn nicht fit kogler) Schedelglander,WINKLER,Chinchilla,Bubenik :::: Flankentod Mandl :::::::::::::: und endlich mal Typen wie Pier-ohne-eier,und die Jungsters draussen lassen. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren sondern der HK (Holzkopf) wird uns wieder mit einer Aufstellung beglücken die er nicht mal selber versteht :aaarrrggghhh: Wär aber e blöd sollten wir im Cup was reissen ( International antreten nächstes Jahr mit den Lajus ) Na Gute Nacht
  9. ASK

    Kraft neuer Trainer

    Zukunftsvorschau des Lask (Nach der Gewissheit des Abstieges von der höchsten Spielklasse) Herr Kraft was sagen sie jetzt nachdem es fix ist das der Lask abgestiegen ist: „Naja es ist natürlich sehr ärgerlich und schade für den Lask das er jetzt abgestiegen ist,aber die Mannschaft hat es bis zuletzt nicht verstanden meinen Anweisungen folge zu leisten,speziell in der Abwehr haben wir grottenschlecht gespielt und haben die meisten Spiele dadurch selbst verloren!“ (Grinst mit seiner unvergleichbaren Fratze – und fügt hinzu: Der Lask wird sich halt jetzt um einen neuen trainer umschauen müssen da ich natürlich nicht einen 1.Ligaverein trainieren werde – ich wünsch dem Lask alles alles Gute. Ja und ich persönlich werde sondieren, mal schauen was sich ergibt - welchen Verein ich übernehmen werde …..) PMR letzte Worte nachdem klar ist das der Lask abgestiegen ist: „Naja die Sponsoren und nicht zuletzt die Wirtschaft rund um Linz und in Oberösterreich hat eben nicht erkannt das es in Linz wesentlich mehr an Geld gebraucht hätte um in Linz einen Verein in der höchsten Spielklasse zu halten.Ich habe oft genug darauf hin gewiesen das es eng wird! Der Mannschaft und dem Trainer kann man keinen Vorwurf machen,aber eines ist auch klar: ( Schaut blöd drein wie immer und meint) „Spieler wie Aufhauser,Sulimani,Majabvi oder auch Mandl können wir jetzt natürlich nicht mehr halten. Wir werden versuchen mit unseren Nachwuchstalenten in der 1. Liga zu bestehen – zumindest solange bis sich mit Wiederkehr der Sponsoren auch wieder Spitzenfussball in Linz ausgeht – Danke. Danke Herr Kraft, Herr Reichel fürs Gespräch!
  10. ASK

    P.M.Reichel

    solange der PMR Präsident des Lask ist wird der Lask NIE unter den Top Teams in Österreich sein! Hat er x mal bewiesen das er kein Herz für den Verein hat... wenn ein Spieler nur halbwegs gut ist wird er (unterm Wert) verscherbelt!! Erst nach seinem Ableben werden wir in Linz wieder guten Fussbal sehen können! Traurig aber wahr Áber ber ist ja e nicht mehr der Jüngste ...
  11. ASK

    Kapfenberger SV - LASK

    ich kann nur sagen sehr schade für die Mittelfeldspieler und auch für den CHr. Mayrleb,den die haben teilweise sehr gut gespielt und gekämpft ,aber z.b. Piermayr hat absolut KEINE BERECHTIGUNG in der Bundesliga zu spielen!! Und (tut mir leid) aber auch der MANDL ist UNTRAGBAR - wenn der nicht bald lernt innerhalb des Fünf Meterraumes aus seinem Kasten zu kommen hat auch er KEINE Bundesliga Tauglichkeit!! Faakt: Er geht einfach auf keine FLANKEN - Das ist grob fahrlässig! Im Vergleich zu Wolf (Kapfenberg) der uns einige Chancen dadurch vermasselte das er super "raus gekommen" ist: Schande für den Lask - so ein Tormann. Aufhauser ist halt eben KEIN Innenverteidiger und darf eben nicht spielen bei uns was er kann! UNVORSTELLBARER IDIOT von Heli Kraft der einen echt guten Innenverteidiger auf der Bank hat und den einfach NICHT SPIELEN lässt "Ulli Winkler" Winkler hat bei Innsbruck unangefochten die Saison mit Glanz und Bravour durch gespielt und nur bei unserem bekloppten Trainer darf er nicht ran. Zu guter letzt wieder wie immer Falsch aufgestellt - Nur 1 Stürmer,Trauner - nicht bundesliga reif (noch nicht - wie soll er auch) Falsch getauscht: Den besten Mann "Duro" raus genommen! " betsen Mann " Mayryleb" rausgenommen - und den falschen Mann mit Höltschl gebracht.... Ich glaube schon langsam das alles ist geplant (Abstieg) von PMR
  12. ASK

    LASK - SV Ried

    ...die meisten von uns Lask Fans haben es doch geschrieben und vorher gesagt nachdem der PMR die halbe Mannschaft ausgetauscht hat während der letzten Transferzeit! Jetzt kriegt er die Rechnung präsentiert! Ist nur logisch das Wir an letzter Stelle der Tabelle sind! Lest euch doch nur unsere Postings durch vom Sommer ...(...so sind wir Fixabsteiger ...) Das dann noch das Pech dazu kommt mit HK einen Trainer zu haben der mit jungen Spielern nicht kann und keinerlei SYSTEM hat/trainiert ist halt die Krönung. 13. Aufstellung im 13. Spiel Wir sind im SOMMER schon gestorben - nicht erst jetzt. Jetzt kommt eben das Begräbnis. Von dem ganzen "Sauhaufen" (Kader) den wir jetzt noch haben kannst genau auf max 4 - 5 Spieler bauen. Den Rest müsstest wieder mal tauschen was aber nicht möglich ist Fazit: Egal wer so masochistisch veranlagt ist diesen Trainerposten anzunehemen - Er hat wohl sehr geringe Chancen den Lask wieder von den Toten zu erwecken. 2 Liga Neustart - Leider ziemlich fix
  13. ASK

    Wacker Innsbruck - LASK

    ...sehr ernüchternd unsere Spiel heute ...null Agressivität..null System... null Moral .. kein Kurzpassspiel ... schon das fünfte Spiel einfach nur grottenschlecht!! Auch die Aufstellung wieder ohne Hirn und System - jedes mal anders - das konnte der Linderberger auch. Leider bin ich nicht mehr überzeugt von Kraft als Trainer Soll sich wieder nach Tirol verpissen .......
  14. ASK

    Wacker Innsbruck - LASK

    Ja ja ablösefrei aber BILLIG im Sinne vom Verdienst meinte ich is ja wurscht - weisst e was i mein :huh?deppat?:
  15. ASK

    Wacker Innsbruck - LASK

    Schande,Schande und eine riesen Wut hab ich im Bauch!!! Ist unglaugblich was da diese Saison passiert :aaarrrggghhh: Einkaufspolitik wirkt sich einfach voll aus - Nur Billig kaufen ohne Qualität und Leistungsträger abgeben = BESTRAFUNG DANKE PMR