gordon gekko

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gordon gekko's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Absolut, EL schauen muss in Mailand gut geplant sein. 3 Bars, keine hat das Spiel übertragen, EL hat hier keine Aufmerksamkeit.
  2. gordon gekko

    Sommertheater 2017

    Unphease des Jahrtausends
  3. gordon gekko

    Sommertheater 2017

    Vielleicht ist Körpergröße gemeint?
  4. gordon gekko

    Sommertheater 2017

    Das sag ich dir dann in Mailand auch. Und die Wohnung bleibt schmutzig! Bin ja net zum Putzen unten!
  5. gordon gekko

    Sommertheater 2017

    Wenn bis 3 keiner kommt les ich weiter bis ca. 7. Ganz großes Kino hier!
  6. Blöd, gibt es Puls 4 Livestreams oder einen Rechteinhaber über den man die Einzalspiele (auch gegen Bezahlung) streamen kann?
  7. Geile Gruppe, freu mich schon auf Mailand. Weiß jemand wie man ORF livstreams im Ausland schauen kann?
  8. Hat jemand die Tabelle nach dem neuen Spielmodus? Wär interessant wie nahe Rapid dann am Abstieg dran wäre
  9. Jez wird dem Pariasek no gscheit einer abgehen in der Analyse