Grauer Prophet

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grauer Prophet

  • Rang
    .
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nope
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea VS Swansea 4-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm VS GAK 0-5
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas,Falcao,Terry,Lampard,Hernanes,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England,Uruguay,Dänemark
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Lieblingsbands
    Krawallbrüder,Frei Wild,Serum 114,Rancid,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal hier mal dort
  • Lieblingsfilme
    GOT
  • Lieblingsbücher
    Ghaunts Ghosts
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden ^^

Letzte Besucher des Profils

5.027 Profilaufrufe
  1. Ob man als Austrianer in Hinsicht andere Gruppierungen an Bord holen auf andere Zeigen sollte halte ich auch für fraglich.
  2. Keine Erwartungen ehrlich gesagt.Aber es wird sicher kein schöner Kick. Tippen wir mal auf ein 1-1
  3. Nicht viel anscheinend.Die Fans von Nijmegen verfluchen ihm schon .
  4. Gratzei wieder solide bisher.
  5. In die Top 4 würde Foda die Grünen nächste Saison schon führen.Was eine Verbesserung währe ^^
  6. Mit Schulz bin ich eigentlich nicht wirklich zufrieden.
  7. Tun wir eh ,leider sind das die Gegner^^
  8. Zum Frühstück Chilli (die mit Bohnen Version) an freien Tagen geht das schon
  9. Auch wenn ich beim ersten Teil meiner Aussage bleibe,nach nochmaligen durchlesens meines Postings könnte man das wirklich als verallgemeinert verstehen Hatte in letzter Zeit vermehrt mit Studenten im xten Studienjahr und ihren völlig dubiosen Projekten zu tun . Gibt natürlich andere auch die nebenbei arbeitn um sich die Uni leisten zu können und nicht owezahn . Daumen hoch an diese Fraktion ich würd es nicht dazahn . Trotztem bleibt dieses Projekt für mich dubios sorry
  10. Kann natürlich durchaus sein.Die Zukunft wird es weisen.Das vom Wüden hab ich auch nicht mitbekommen wenn es so ist wär es super.
  11. Ja wobei ich ihm einen guten Vertrag schon gönne.(nicht bei uns ^^) Hat einiges für uns geleistet und sich auch immer Korrekt verhalten.Guter Mann der Roman.
  12. Weil man dann noch mehr mit der Freundin/Frau zampickt. Mag halt nicht jeder.
  13. Er sieht das aber anders und will auch mit Piesi verlängern (sagt er halt).Und Kreissl ist kompetent genug um zu erkennen was der zusammenspielt. Ist für mich ein Zeichen das nicht mehr er das letzte Wort bei der Kaderplanung hat intern. Und solange jemand wie Foda vom Verein so eine Rückendeckung bekommt ist Kreissl für mich einfach nicht (Haupt)Schuld wenn er dem Nasenbären seine Wünsche erfüllt. Ist natürlich nur meine persönliche Ansicht hab die Weisheit nicht exklusiv für mich
  14. Janko wird selbst wenn er uns entgegenkommt nicht leistbar sein....
  15. Erzähl das dem Vorstand.Das Kreissl nicht seinen Job riskiert um etwas durchzudrücken hat man ja bei der Foda verlängerung gesehen.Da wird er sich kaum wegen Piesi mit dem Lord anlegen