Grauer Prophet

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grauer Prophet

  • Rang
    .
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nope
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea VS Swansea 4-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm VS GAK 0-5
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas,Falcao,Terry,Lampard,Hernanes,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England,Uruguay,Dänemark
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Lieblingsbands
    Krawallbrüder,Frei Wild,Serum 114,Rancid,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal hier mal dort
  • Lieblingsfilme
    GOT
  • Lieblingsbücher
    Ghaunts Ghosts
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden ^^

Letzte Besucher des Profils

5.115 Profilaufrufe
  1. Finde es auch sehr nervig das der Typ fast jedes Spiel von uns kommentieren muss.
  2. Haha
  3. 2-3 Dosen
  4. Naja sollte man jetzt auch nicht überbewerten das ganze mit Atik.....
  5. Piesinger löst das Abseits auf.....
  6. Wäre halt ein Trauriges Ende der ganzen Sache der ich durchaus Respekt entgegengebracht habe.
  7. Kann damit leben.
  8. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Dumm in ihrer Situation noch dazu.
  9. Die Abwehr von uns war aber teilweise schon sehr schwach.Auch wenn man einiges Ligen gelassen hat (Juventus aber auch) würde ich den Sieg von Juve als verdient bezeichnen. Schade das man die Saison nicht krönen konnte.Hoffentlich schafft man es noch Platz 4 zu erreichen.Sonst wären die letzten Wochen schon etwas bitter.
  10. Des Wird nix 2-0 Niederlage .....
  11. Und wenn wir fallen dann fallen wir gemeinsam "schrecklich falsch sing" ...
  12. Die Engländer schwimmen in Geld wenn da einer Mondschein will kann ich mir das auch vorstellen.Innerhalb der Liga zahlt ihnen nicht mal Red Bull das....
  13. Ich häng mich dazu der Scherb ist einfach ein Foda....
  14. Nachdem mir das Nationalteam recht egal ist wär das toll. Bild ich mir vil ein aber man ist damals sehr oft in Schönheit gestorben.Kann sein das ihm das für immer geschädigt hat.
  15. Trotztem wird der nicht zu uns kommen.Als würden wir einen Trainer aus einem Vertrag rauskaufen nachdem man Foda in der Theorie teuer losgeworden ist.