tomac16

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tomac16's Achievements

  1. Bin fantechnisch zwar im Westen Wiens zu Hause, verfolge die aktuelle Situation der Austria jedoch auch mit etwas Sorge. In dem Zusammenhang hätte ich auch eine Frage. Was für mich in der bisherigen Berichterstattung fehlt bzw zu kurz kommt, sind Details zu diesen 10-11 Mio Wertberichtigung von Sponsorenforderungen. MK hatte in der PK, wo der Geschäftsbericht vorgestellt wurde, ganz lapidar davon gesprochen, dass das halt wertberichtigt werden muss, weil zwei Sponsoren vermutlich nicht mehr zahlen werden (er nannte, wenn ich mich richtig erinnere auch COVID-19 als Grund warum nicht gezahlt wird). Aber ich meine wir sprechen da von über 10 Mio EUR. Zu Österreich bzw der Austria habe ich keine konkreten Zahlen gefunden, aber 10-11 Mio würde ich vermuten, dass das ein Betrag ist den ein Hauptsponsor/Dressensponsot für ca 2-3 Jahre zu zahlen hat. Das heißt wir sprechen da nicht von einem Kleinsponsor, der halt mal ausfällt, sondern von wirklich großen Beträgen. Wie kann es sein, dass man da davor nie etwas gehört hat (oder habe ich da etwas verpasst?), die Forderungen waren laut der alten Geschäftsberichte auch schon zum 30.6.2018 7,5 Mio und 30.6.2019 15,5 Mio. Das kommt ja nicht von heute auf morgen zustande so ein Betrag und Wertberichtigungen macht man ja auch nicht aus Spass, damit das nächste Jahr dann wieder positiver aussieht. Gibt es dazu nähere Informationen (z.b. um welche Sponsoren handelt es sich? seit wann zahlen die nichts? geht die Austria irgendwie gegen diese Sponsoren vor, das muss ja vertraglich geregelt sein, wenn ich diese Forderungen bis jetzt bilanziert habe), die ich irgendwo nachlesen kann?
  2. tomac16

    SK Rapid Fanshop

    Nachdem immer wieder nach sponsorenlosen Dressen gesucht wird, hier ein Link (bereits nach "Rapid" gefiltert) zur Website von Classic Football Shirts. Gibt aktuell die folgenden Dressen ohne Sponsorenaufdruck: 2015-17 Heimdress (kurzarm u L/S) für 17.99 GBP 2014-16 Awaydress (kurzarm u L/S) für 14.99 GBP 2011-12 Awaydress (nur wenige Größen) für 14.99 GBP 2011-13 Heimdress (L/S nur in XXL) für 14.99 GBP einige rote Ausweichtrikots (kurzarm u L/S) (die Produkte mit der Bezeichnung *BNIB* sind originalverpackt und neu, die anderen mit zB "Excellent", "Very Good" sind gebraucht) https://www.classicfootballshirts.co.uk/nsearch/?q=rapid#?q=rapid&keywords=rapid&search_return=all
  3. tomac16

    Was wurde aus ...

    Nuhiu mit einem geilen Tor zum 1:0 für Sheffield. Schuss von der Strafraumgrenze unhaltbar in die Ecke. Davor schon 1-2 gute Aktionen. Der englische Kommentator ist aus dem Häuschen!
  4. tomac16

    Was wurde aus ...

    Nuhiu von Beginn an für Sheffield Wednesday gegen QPR (1. Spieltag der Championship) am Platz. Live zu sehen auf Sportdigital.