Agogo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.645 Profilaufrufe

Agogo's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

731

Ansehen in der Community

  1. Agogo

    PDC World Darts

    Ziemlich peinlich von Pikachu
  2. Agogo

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Zahlt sich "The Office" aus wenn nach 2-3 Folgen der Funke noch nicht überspringt? Jeder sagt die Serie ist genial und ich muss sie unbedingt sehen, aber irgendwie weiß ich auch nicht
  3. Agogo

    Hausbau

    Nein mit Geräten Kann gerne mal ein Foto reinschicken wenn wir alles fixiert haben
  4. Agogo

    Hausbau

    Natürlich Das war eigentlich mit einer der ersten Fragen die er gestellt hat. Größe sind ca 3,5 Meter langer raumhoher Verbau, 3m lange Insel (1,10 breit) und dazwischen (damit es ein U wird) noch 1,2m. Also ich würde sagen durchschnittlich groß. Den Tischler kenn ich seit 20 Jahren vom Fußballspielen, der wird natürlich schauen dass er auch was verdient, aber mich sicher nicht über den Tisch ziehen.
  5. Agogo

    Hausbau

    Wir fangen ja heuer mit dem Hausbau an (FTH) und waren gerade beim Tischler zwecks Küche. Budget wäre maximal 25.000 für Küche inklusive Speis. Einen ersten Plan mit dem wir mega zufrieden wären gibt es schon, nach den Ferien meldet sich der Tischler bei uns und dann bekommen wir mal ein erstes Preisangebot. Gehe davon aus dass das so ca 27-28k sein wird und dann werden wir uns hoffentlich bei 22-24 treffen - so zumindest mein Plan
  6. Agogo

    Ski Alpin 2023/2024

    "Von der zweiten Zwischenzeit weg" hast du vergessen. Er hatte da zwar Recht, dumm wars trotzdem
  7. Ungarn führt 5 Min vor Schluss mit +2 gegen Kroatien. Österreich übrigens mit mit einer 6,50er Quote gegen D heute.
  8. Agogo

    Ski Alpin 2023/2024

    Sowas hab ich noch nie erlebt. Das schaut ja aus wie der Vöcklabrucker Ortsskitag.
  9. Johannes Hahn generell für mich der beste beim ORF. Er und Stadlober sind für mich auch immer ein Genuss wenn sie Langlauf kommentieren. Find ihn sehr angenehm, fiebert immer richtig mit und kann auch im Gegensatz zu anderen, Zwischenzeiten gut einschätzen
  10. Agogo

    Ski Alpin 2023/2024

    Zum Glück ist Murisier ausgeschieden sonst hätte Polzer noch 5x erwähnt dass er schon immer davon geträumt hat ein Top-Abfahrer zu werden
  11. Agogo

    Ski Alpin 2023/2024

    Scheisse.. da könnts was haben
  12. Agogo

    Ski Alpin 2023/2024

    Hab Sarrazin live @2,25 mal mitgenommen
  13. Agogo

    Ski Alpin 2023/2024

    Okay das war der Sieg von Sarrazin!
  14. Agogo

    Ski Alpin 2023/2024

    Ergebnis schon durch?